Hab mir den Marine-playermodel und die Handschuhe gedownloadet von dem kommenden BF. PS: Wenn ich CSS Waffen spawne und sie aufhebe dann seh ich diese BF Handschuhe :D
Druckbare Version
Hab mir den Marine-playermodel und die Handschuhe gedownloadet von dem kommenden BF. PS: Wenn ich CSS Waffen spawne und sie aufhebe dann seh ich diese BF Handschuhe :D
das neue battlefield kommt zu früh, ich hab battlefield 2 seit nem jahr und habe keinen so hohen rang (siehe signatur)
ausserdem gefällt mir die demo schon nicht ne science fiction pfui
*umdreh star wars dvd guck*
http://www.mapping-tutorials.de/forum/ ?XDZitat:
Zitat von geeky1
da war ich auch mal angemeldet, hat mir aber nich gefallen :gmod:
leute, könnt ihr mal den neusten comic anschaun undmir sagen ob die soundwords sich nach techno musik anhören?
Ich finde deinen neusten Comic (Combine Trance) wieder sehr gelungen!
Das passt schon so denke ich!
Die formel 1 hat sein wichtigstes gesicht und seinen nettesten typen verloren :(
Ich kann mir die F1 so garnicht vorstellen
Das waren zum teil ein paar echt bewegende bilder
geht mir genauso, ich glaub nicht dass ich noch weiter formel1 anschaun werde:gmod:
moin moin
mir ist irgendwie langweilig ~.~
besteht interesse an einem [tutorial: wie erstelle ich ein comic mit gimp (mit händchin halten und bildern)] oder so ähnlich ?
irgendwie ist mir aufgefallen das hier comics auftauchen die sich eigentlich den titel *comic* in keinster weise verdient haben *g* und ich kann nicht glauben das hier alle kohle haben für nen teures photoshop aber alle immer sagen benutz photoshop damit machst du bessere bilder :gmod: ... warum nicht gimp genannt wird versteh ich nicht :roll: damit kann man doch auch wunderbare ergebnisse hinbekommen :D
EDIT: Hit 42000 :D
n8
machs doch einfach. gibt bestimmt welche die das brauchen können. hätte jemand interesse sein company of heroes zu modden? is mit lua etc^^. ich könnte helfen. ist nicht schwer nach ein wenig einarbeiten ;) wenn das offizielle modding tool draussen is wollte ich auch einen kompletten mod machen. Also wer dann mitwirken will kann sich ja mal melden.
Battle Field is nen super game!!!aber:( Bf2142 is könnte man als mod sehen selbe engine
neue modelle 1neuer spielmodus
naja das ist meine meineung