-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
LoC
Der Datenbankfehler kann nur für 2-3 Sekunden aufgetreten sein. Dachte nicht, dass das jemand merkt. :(
Ha! Ich habs auch gemerkt!
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Der Datenbankfehler kann nur für 2-3 Sekunden aufgetreten sein. Dachte nicht, dass das jemand merkt. :(
hab ich in meinen Forum manchmal auch :S.
Spoiler:
spam zum entziffern nr. 1
Çäðàâñòâóéòå, ìû ðåøèëè ñäåëàòü ïðåäëîæåíèå èñêëþ÷èòåëüíî äëÿ ïîñåòèòåëåé è àäìèíèñòðàöèè âàøåãî ôîðóìà
www.x2-pandora.de. Ëèøü äëÿ Âàñ ìû ñäåëàåì VIP ñêèäêè íà àâòîçàï÷àñòè â íàøåì online-ìàãàçèíå. Ïðè çàêàçå Âû äîëæíû òîëüêî ñîîáùèòü íàì, ÷òî Âû ñ ñàéòà
www.x2-pandora.de!
Ó íàñ â èíòåðíåò-ìàãàçèíå àâòîêîìïëåêòóþùèõ Expressorder.ru Âû íàéäåòå ëþáûå çàïàñíûå ÷àñòè äëÿ àâòîìîáèëåé èíîñòðàííîãî ïðîèçâîäñòâà â íàëè÷èè è íà çàêàç, îïòîì è â ðîçíèöó, êàê äëÿ ãðóçîâûõ, òàê è ëåãêîâûõ àâòîìîáèëåé, à òàê æå íà àâòî ñ ïðàâûì ðóëåì. Íà íàøåì ñàéòå ïðåäñòàâëåíû àâòîìîáèëüíûå çàï÷àñòè ïðîèçâåäåííûå â Êîðåå, Àìåðèêå, Åâðîïå, ßïîíèè, îðèãèíàëüíûõ è íåîðèãèíàëüíûõ ïðîèçâîäèòåëåé. Åñëè Âàì íåîáõîäèì áàìïåð, ðàäèàòîð, àâòîñòåêëà, ôàðû, ãëóøèòåëè èëè ïðî÷èå àâòîçàï÷àñòè, Âû ñ ëåãêîñòüþ ìîæåòå ñâÿçàòüñÿ ñ íàøèìè êâàëèôèöèðîâàííûìè ìåíåäæåðàìè â ãîðîäå Ìîñêâà èëè æå â òîì ðåãèîíå, ãäå íàõîäèòñÿ ïðåäñòàâèòåëüñòâî Expressorder.ru, à òàêæå ñàìîñòîÿòåëüíî íàéòè íóæíóþ äåòàëü äëÿ Âàøåãî àâòîìîáèëÿ. Äëÿ ýòîãî â íàøåì îíëàéí àâòîìàãàçèíå ïðåäñòàâëåí "Ïîèñê" ïî íîìåðó äåòàëè, îðèãèíàëüíûå è íåîðèãèíàëüíûå ýëåêòðîííûå êàòàëîãè àâòîìîáèëüíûõ êîìïëåêòóþùèõ.
Àäìèíèñòðàöèè ìû òàê æå õîòèì ïðåäëîæèòü îáìåí ññûëêàìè ñ íàøèì ìàãàçèíîì. Email äëÿ îáìåíà -
[email protected]
spam zum entziffern nr. 2
ßïîíñêèå àâòî çàï÷àñòè
Çäðàâñòâóéòå, ìû ðåøèëè ñäåëàòü ïðåäëîæåíèå èñêëþ÷èòåëüíî äëÿ ïîñåòèòåëåé è àäìèíèñòðàöèè âàøåãî ôîðóìà yourdomain.x2-pandora.de. Òîëüêî Âàì ìû ñäåëàåì VIP ñêèäêè íà àâòîçàï÷àñòè â íàøåì online-ìàãàçèíå. Ïðè çàêàçå Âàì íåîáõîäèìî ïðîñòî óêàçàòü, ÷òî Âû ñ ôîðóìà yourdomain.x2-pandora.de!
Ó íàñ â îíëàéí-ìàãàçèíå àâòîìîáèëüíûõ êîìïëåêòóþùèõ Expressorder.ru Âû íàéäåòå ðàçëè÷íûå àâòîçàï÷àñòè äëÿ àâòîìîáèëåé èíîñòðàííîãî ïðîèçâîäñòâà â íàëè÷èè è íà çàêàç, â ðîçíèöó è îïòîì, êàê äëÿ ëåãêîâûõ, òàê è ãðóçîâûõ àâòîìîáèëåé, à òàê æå íà àâòî ñ ïðàâûì ðóëåì.  íàøåì èíòåðíåò-ìàãàçèíå ïðåäñòàâëåíû àâòîêîìïëåêòóþùèå ïðîèçâåäåííûå â Àìåðèêå, ßïîíèè, Åâðîïå, Êîðåå, îò îðèãèíàëüíûõ è íåîðèãèíàëüíûõ ïðîèçâîäèòåëåé.  òîì ñëó÷àå, åñëè Âàì íåîáõîäèì àâòîñòåêëà, ðàäèàòîð, ãëóøèòåëè, áàìïåð, ôàðû èëè ïðî÷èå àâòîìîáèëüíûå çàï÷àñòè, Âû ëåãêî ìîæåòå ñâÿçàòüñÿ ñ íàøèìè êâàëèôèöèðîâàííûìè ìåíåäæåðàìè â ãîðîäå Ìîñêâà èëè æå â òîì ðåãèîíå, ãäå åñòü ïðåäñòàâèòåëüñòâî Expressorder.ru, à òàêæå ñàìîñòîÿòåëüíî íàéòè íåîáõîäèìóþ äåòàëü äëÿ Âàøåãî àâòîìîáèëÿ. Äëÿ ýòîãî â íàøåì îíëàéí àâòîìàãàçèíå ïðåäñòàâëåí "Ïîèñê" ïî íîìåðó äåòàëè, íåîðèãèíàëüíûå è îðèãèíàëüíûå ýëåêòðîííûå êàòàëîãè àâòîçàï÷àñòåé.
Àäìèíèñòðàöèè ìû òàê æå ïðåäëàãàåì îáìåí ññûëêàìè ñ íàøèì èíòåðíåò-ìàãàçèíîì. Email äëÿ îáìåíà -
[email protected]
und meine inline mod funktion zeigt mir syntax errors :S
Zitat:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /var/www/virtual/x2-pandora.de/htdocs/includes/modfunctions.php on line 174
-
Hat wer noch GTA4 auf der Xbox +Goldmitgliedschaft der mit tui und mir zocken will? :>
€: KUCHEN! Auf meinem Arbeitsplatz! Mamorkuchen!
€²: 10 min. noch....
-
Wenn ich "ubuntu-8.10-desktop-i386" auf meiner zweiten Partition installieren will, welches Dateisystem muss diese dann haben?
ntfs?fat32?Linux Ext2 oder 3? Linux Sawp2?
Am wahrscheinlichsten schein mit ja eins von den Linux Dingern zu sein :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Wenn ich "ubuntu-8.10-desktop-i386" auf meiner zweiten Partition installieren will, welches Dateisystem muss diese dann haben?
ntfs?fat32?Linux Ext2 oder 3? Linux Sawp2?
Am wahrscheinlichsten schein mit ja eins von den Linux Dingern zu sein :gmod:
Ext3 oder 2 kannst du nehmen ;)
-
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
und meine inline mod funktion zeigt mir syntax errors :S
dann mach auf line 174 das $end weg? :o ich kenn mich nicht damit aus, aber wenn da steht "Unexcepted $end" heißt wohl dass, das $end dort nicht hingehört.
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
dann mach auf line 174 das $end weg? :o ich kenn mich nicht damit aus, aber wenn da steht "Unexcepted $end" heißt wohl dass, das $end dort nicht hingehört.
ich hab es schon gefixt... vb germany support hat mir geholfen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
ich hab es schon gefixt... vb germany support hat mir geholfen ;)
War mein Tipp den richtig? :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Hat wer noch GTA4 auf der Xbox +Goldmitgliedschaft der mit tui und mir zocken will? :>
€: KUCHEN! Auf meinem Arbeitsplatz! Mamorkuchen!
€²: 10 min. noch....
Das war toll als wir mit dem Motorrad gefahren sind und überall gegen geknallt sind http://garrysmod.de/forum/images/gmo.../icon_gmod.gif
-
Ich frage mich grade, was passiert, wenn man während der PC an ist, einen oder alle Ram-Riegel rausnimmt. http://sa.tweek.us/emots/images/emot-dance.gif
-
Ich würd sagen dich trifft der Schlag xD
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
War mein Tipp den richtig? :gmod:
http://www.vbulletin-germany.com/for...ad.php?t=41892
nö :gmod:
-
-
Neuer avatar-versuch v4. :>
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Den selben Fehler hatte ich gerade jedes mal als ich SetPoint installieren wollte.
-
-
Grr, ich hör grad The Prodigy - Omen und als das Lied zuende ist, macht mein Bruder Ching Ching an. Jetzt krieg ich das nicht mehr ausm Kopf.
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Grr, ich hör grad The Prodigy - Omen und als das Lied zuende ist, macht mein Bruder Ching Ching an. Jetzt krieg ich das nicht mehr ausm Kopf.
Mach David Hasselhoff oder die Scissor Sisters an, ganz laut natürlich.:gmod:
-
Ooohhh jaaa... Kampfbeschallung!:twisted:
-
Hör ich da eine leise andeutung auf "Extreme Terror" ? :D
-
Ich hab gerade unheimliche Lust bekommen ein paar tolle Terranigma Lieder (die ich als midi besitze) zu remixen.
Die Lieder sind sooooo episch. <3
-
-
also mal an die Österreicher gerichtet:
Wer von euch streikt morgen? :V
-
Was ist denn morgen in Österreich? :0
-
Frag ich mich auch gerade
-
Wir Jungen gehn halt nicht zur Arbeit. =D
-
Zitat:
Zitat von
t3z
Wah ich mach mit!
Ich streike, ich will Geld haben dafür, dass ich jeden Tag da sitzen muss.
Und das ich Arbeiten und Teste schreiben muss, nein das geht nicht.
http://www.bcm-news.de/wp-content/up.../09/streik.JPG
:gmod:
-
Ich sollte skikk per Teamviewer grade helfen neue Partitionen zu machen, er
wollte mich pwnen, und hat auf richtungswechsel geklickt. hatte ich aber ausgestellt.
Dann hab ich schnell seine ICQ Kontakte Angeklickt
und ganz oft gespammt:
"ich will dich schlampe"
Meistens zu frauen, aber ich glaub ich hab auch nochn Kerl erwischt. :D
Dann hat er mich aus der verbindung gekickt, aber ich hab nochn Video gemacht. :D
-
Will sehen :D
Lads mal auf youtube hoch..
Warum ärgert ihr Skikk eigentlich so?
was macht der eigentlich
-
Zitat:
Zitat von
peacemaker
Will sehen :D
Lads mal auf youtube hoch..
Warum ärgert ihr Skikk eigentlich so?
was macht der eigentlich
Viren verschicken, Leute nerven / beleidigen, etc.
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Viren verschicken, Leute nerven / beleidigen, etc.
asoh okay..
wer macht alles beim Wettstreit mit ?
-
Ich werde mir nun Maya neu bestellen da der andre idiot keine Kreditkarten unterstützt ._.
-
Ich hatte eigl. vor mitzumachen, aber keine tollen Models gefunden D:
-
Ich hasse Firefox! Wie kann es sein, das so ein billiger drecks Browser gut 50MB mehr verbraucht als ein laufendes 3D Spiel?
Und vorallem hatten die gesagt das 3.x.x viel weniger Ressorucen verbraucht und schneller ist...
http://www.abload.de/img/23.04dy9a.png
-
Mein Firefox hat meist immer 1 GB Arbeitsspeicher
-
Kann es sein das Aero alle beiträge ablehnt? das geht mir allmälich auf die nerven...
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Was ist denn morgen in Österreich? :0
Die Schüler streiken, weil unsere Bildungsministerin Reformen macht und den Lehrern 2 h mehr pro Woche auferlegen wollte, wollten mal die Lehrer streiken. Die haben sich jez aber mit der geeinigt und neben anderen Folgen[die mir jez net alle einfallen, zb 20 unbezahlte Supplierstunden glaub ich warns], die Schulautonomen Tage gestrichen. Das sind 5 Tage, die wurden früher je nach Schule entweder in Herbstferien investiert oder um Fenstertage zu füllen und so ein langes Wochenende zu haben.
Die Schüler lassen sich das net gefallen und "streiken" deshalb. Weil die eigentliche Frecheit war ja, das die Lehrer am Anfang die Schüler vor den Wagen spannten und "Solidaritätsstreiks" für die Lehrer machen sollten, und nach der Abmachung einem so in den Rücken fallen.
Wie würdet ihr reagieren, wenn aufgrund eines blöden Politstreiks eure Herbstferien wegfallen?
Mich selber tangiert das eigentlich wenig, ich habe genau noch 3 Tage effektiv in der Schule zu sein, dann mach ich Matura, mich interesierte nur die Meinung der anderen Österreicher hier im Board.
So ganz schön lange Textwurscht, soweit alles unklar? :V
-
Zitat:
Zitat von
t3z
Ich werde weder streiken noch in die Schule gehen. Ich finde es dumm das sie uns die Schulautonome weg nehmen bin also für Streik jedoch mach ich mir nicht die Mühe und schlaf dafür aus. Jaja ich weiß ich bin ein Arsch aber es macht den Streikern wohl nichts aus wenn sie für mich auch streiken :gmod:
-
Ein paar Jüngere Freunde vonmir die noch länger in der Schule sein müssen, fahrn morgen nahc Wien rein um dort zu "protestieren". Ich könnt ma ja eig auch nen "Zeitausgleich"[aka Entschuldigung slebst schreiben] nehmen, wenn nur morgen net die Termine für dei Vorbereitungstunden genannt würden:)