Richtig, das ist immer bei Klausuren der Fall. Bei uns ist es nicht anders.
Druckbare Version
Also bei uns wird es entweder eine Woche früher angekündigt oder (im falle unseres Englischlehrers und Geschichtslehrerin) schicken sie uns am Wochenende eine E-Mail in der sie uns mitteilen was wir diese Woche wann dabei haben müssen.
Die Lehrer setzen sich Zusammen, besprechen die Termine und wir erhalten alle Klausurtermine für das ganze Halbjahr.
Im Falle von Englisch bekommen wirs ein paar Tage früher angekündigt, sonst immer so neh Woche davor.
____
Habt ihr auch das Problem das ihr euch bei YouTube nichtmehr einloggen könnt? Ich kann auf anmelden drücken wie ich will, komme immer nur auf die Startseite ohne das Login-Feld. Das nervt extrem wenn man sich ME2 Sextapes ansehen will oderso :<
Spoiler:Kein Login Feld
Vielleicht mal in einer anderen Sprache versucht?
Ich bin eh immer eingeloggt und habe den YouTube acc mit meinem Google acc verbunden
Ich normalerweise auch, aber seit vorgestern komme ich nichtmehr rein. Die Sprache kann man BTW schon seit langer Zeit nichtmehr ändern.
€:
Schaltet mal Kabel1 ein. I was like: WTF
€²:
Jezt ists rum. Da lief ein Film namens "Buddy haut den Lukas"
Natürlich kann man die Sprache ändern :O
Also bei mir wird die immer auf Deutsch zurückgesetzt, direkt nach der Einstellung.
€:
Wenn ich die Location auch umstelle gehts, aber trotzdem kann ich mich nicht einloggen :<
Guckt eigentlich jemand von euch Ausgesetzt in der Wildnis? :D