...weil anscheinend der Blasmusikertreff der CDU in unserer Burg ist und die ist max 300m von unserem Haus entfernt >_<
Druckbare Version
...weil anscheinend der Blasmusikertreff der CDU in unserer Burg ist und die ist max 300m von unserem Haus entfernt >_<
Blasmusikertreff klingt schon scheiße und dazu noch die CDU das macht daraus den total overkill :D
... weil meine scheiß kniehe schmerzen :(
...weil nun schon die 8. Folge von VGHS draußen ist.
Nur noch eine Folge und dann endet eine der geilsten Kurz-Serien die ich jemals gesehen habe.
NOOOOOO! (Ursprünglich sollten es 11 Folgen werden. Wieso haben die das nur gekürzt? ._. )
Könnte ein langes Staffelfinale werden, also bleib ganz ruhig :)
...weil ich im Moment bei jedem Besuch im Forum erstmal Shift+Refresh klicken muss, damit hier alles wieder gut aussieht. Bei Safari (egal ob PC, Mac, iPad oder iPod) sieht alles von vornherein gut aus. Nicht so archiv-mäßig...
Indeed, und mit Windows Phone erst recht nicht. :)
...weil ich den PS3-Controller hasse.
Shooter machen gewalttätig? Nein! Spiele wie Little Big Planet, bei denen man "stundenlange" Cutscenes sich ansehen musst, bis man wieder spielen kann und die träge kontrollierbarkeit über den Sackding in kombination mit dem ultra tollen PS3 Controller, welche in meiner verkrüppelten Hand so scheiße liegt, dass ich beim linken Analog Stick immer nach oben komme, bringen mich zu Wutausbrüchen!
Der einzigste Kaufgrund für die X360 wäre für mich die Controller.
Ich bin wohl nicht für Konsolenspiele geboren worden.
Also ich finde, das man Little Big Planet wunderbar steuern und spielen kann :)