AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
D4RkHaZz
Stimmt. Eine geschätzte halbe Stunde Nachrichtenschieben sagt extrem viel über die Persönlichkeit einer Person aus. Kommt dir das nicht selber ein bisschen naiv vor?
Nein, du warst länger im Gmod.de und FdV Chat ;)
-----------
Meine nervige Nachbarin schaut schon wieder vorbei, immer wenn wir gerade essen wollen. Ihre 15 Jährige, schwangere(!) Tochter nervt schon immer mit ihrer Musik, die ich mir immer durch die Decke hindurch anhören muss und jetzt kommt sie auch noch immer gegen 18 Uhr, wenn wir gleich essen wollen vorbei und nervt... -.-
Wenn sich einer mit Softairs auskennt,kann er mir dann sagen ob diese Softair Für DEN Preis einigermassen OK ist http://www.softairmaster.de/Beretta_...rsoft-shop.6mm
Bitte sagt nich sowas das Softairs ******** oder so sind ;) ich will das mal wissen weil ich sehr lange keine mehr hatte ;) und Ab 18 Softairs kann ich mir nicht kaufen ;)
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Meine nervige Nachbarin schaut schon wieder vorbei, immer wenn wir gerade essen wollen. Ihre 15 Jährige, schwangere(!) Tochter nervt schon immer mit ihrer Musik, die ich mir immer durch die Decke hindurch anhören muss und jetzt kommt sie auch noch immer gegen 18 Uhr, wenn wir gleich essen wollen vorbei und nervt... -.-
... rum weil du ihr ein Kind gemacht hast!
Kommt erstmal in mein Alter, da wollt ihr gar nicht mehr älter werden. :D
Wheeee!
Hab mir mal 'n neuen PC zugelegt.
Kommt wohl nächste Woche in einzel Teilen an :gmod:
Will den nämlich selber zusammen basteln.
Bei mir kam immer irgendwas mit "Ich sitze schon den ganzen tag vorm PC" xD
Zitat:
Zitat von
LoC
... rum weil du ihr ein Kind gemacht hast!
Kommt erstmal in mein Alter, da wollt ihr gar nicht mehr älter werden. :D
Er hats nicht mit ihr getan, obwohl sie willig war, er war lieber mit den Assis Feuerwerk machen und saufen, ich kann mich noch daran erinnern.
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Wheeee!
Hab mir mal 'n neuen PC zugelegt.
Kommt wohl nächste Woche in einzel Teilen an :gmod:
Will den nämlich selber zusammen basteln.
Hezlichen Glückwunsch :) Wenn du den Pc Hast, kannst du mir dann vielleicht sagen wie der Prozessor ist?