AW: Was absolut Niemanden interessiert V2
**** hab mich bei einer Dampfmaschine verbrannt und muss jetzt meine linke Hand in einen Becher voller Eiswasser lassen -.-
Und dabei kannst du tippen?
Zitat:
Zitat von
Darkfox
**** hab mich bei einer Dampfmaschine verbrannt und muss jetzt meine linke Hand in einen Becher voller Eiswasser lassen -.-
GoW macht dumm, spiel Viva Pinata oder Kameo, da lernst du sowas nicht :gmod:
Obwohl Kameo doch vielleicht. Da wird man später noch n Drache und noch son Vieh was Feuer und Explosionen herbeiführen kann. Aber mir doch egal! Alles ist besser als GoW!
Zitat:
Zitat von
computer22
Und dabei kannst du tippen?
Meine rechte hand ist groß genug ^.^
Und Faust
In GoW gibt es keine Dampfmaschinen wo man sich verbrennen kann :gmod:
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Meine rechte hand ist groß genug ^.^
Und Faust
In GoW gibt es keine Dampfmaschinen wo man sich verbrennen kann :gmod:
Ich weiß dass es in Teil 2 Flammenwerfer gibt, und nur weil es in GoW keine Dampfmaschinen gab, wo man sich verletzen kann, muss es nicht gut sein :gmod:
Ich geh jetzt off, und wenn ich nachher nochmal wach bin, werd ich mir Cabal Online downloaden. Ansonsten Morgen.
Gute nacht.
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich geh jetzt off, und wenn ich nachher nochmal wach bin, werd ich mir Cabal Online downloaden. Ansonsten Morgen.
Gute nacht.
Gute Naccchttt...
Ihr mit euren Fang links...
Echtes Bier was Npc's besoffen macht xD
wenn ich mit der Maus drüberfahre bekomme ich unten links ne Meldung welcher link sich dahinter verbirgt. Bwahahahaha
Btw: Pennergame sucks
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ich weiß dass es in Teil 2 Flammenwerfer gibt, und nur weil es in GoW keine Dampfmaschinen gab, wo man sich verletzen kann, muss es nicht gut sein :gmod:
Du kennst schon den Unterschied zwischen einen Flammenwerfer und einen Dampfreiniger? :gmod: