-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von
Shiny
Was zur Hölle stellt das dar?
-
Zitat:
Zitat von
Superluigi
FFFFUUUUUCCCCCCKKKKKBALLS!
-
Grr. Ich hab eine Verwarnung gekriegt, nur weil ich ausversehen in den Zitate Thread geposted habe obwohl ich ich in den Mitternachts-thread schreiben wollte und deswegen hab ich eine Verwarnung gekriegt weil ich zu dem angeblichen "Zitat" kein Screenshot hinzugeügt habe >.<
-
Zitat:
Zitat von
tui
Grr. Ich hab eine Verwarnung gekriegt, nur weil ich ausversehen in den Zitate Thread geposted habe obwohl ich ich in den Mitternachts-thread schreiben wollte und deswegen hab ich eine Verwarnung gekriegt weil ich zu dem angeblichen "Zitat" kein Screenshot hinzugeügt habe >.<
Es wird arm.
Sag ich in meinem Thread, "IHR DÜRFT HIER NICHT POSTEN", und es postet
jemand rein, kriegt der denn ne Verwarnung?
Oder dürfen nur Moderatoren sollche tollen regeln machen?
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
Oder dürfen nur Moderatoren sollche tollen regeln machen?
Vielleicht ist es ja eine Verschwörung?
Zitatmord. D:
-
Zitat:
Zitat von
Andrey
Es wird arm.
http://www.dradio.de/images/42432/landscape/
Schien mir passend.
-
Zitat:
Zitat von
Superluigi
Mustacheman! http://garrysmod.de/forum/custom/ava...tar4071_56.gif
-
-
Zitat:
Zitat von
Maurice
Das ist der Original-Post: clix Frag Araxiel was das ist, er ist für mich aber Mustacheman.
-
Sieht aus wie von MSPaintAdventures.
-
-
Habe meinen Namen eingetragen!
Vielleicht gar keine schlechte Idee
-
-
Oh ja ich kann mich nur anschließen find ich echt gut LoC <3
-
-
Ich finds auch gut, nur könnte man den Namen ja anstatt unter den Beitrag, einfach in die Profilbar (oder wie man das nennt) setzen.
-
Zitat:
Zitat von
Shiny
Ich finds auch gut, nur könnte man den Namen ja anstatt unter den Beitrag, einfach in die Profilbar (oder wie man das nennt) setzen.
Find ich nicht gut, weil es so aussieht als wenn man einen Brief geschrieben hat.
-
Ich hasse meinen Namen. Spartakus ist viel schöner. :d
Wer meinen echten Namen will, einfach sagen wenns mehr als 10 sind mach ichs =D
-
schade, ich fands eigentlich immer ganz cool nur der Ahab zu sein. naja, was solls :\
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Ich hasse meinen Namen. Spartakus ist viel schöner. :d
Wer meinen echten Namen will, einfach sagen wenns mehr als 10 sind mach ichs =D
Hehe (neue) 1. Regel...:gmod:
-
Der Windows RC1 ist ab dem 5 Mai zum Download freigegeben.
Dann kann man ihn bis Juni 2010 nutzen.
*Happy*
Btw. Gute Idee mit den Namen, nur denke ich das sich auch manche einen Spaß draus machen.
-
Zitat:
Zitat von
Silence
Find ich nicht gut, weil es so aussieht als wenn man einen Brief geschrieben hat.
Super! Genau das wollten wir erreichen. Dass keiner mehr denkt, er sei hier im Chatraum.
Joh. Bitte keine falschen Namen.
-
Ich heiß Robert. Geht das? Der 2. Teil hat auch was mit meinem Nachnamen zu tun :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Ich heiß Robert. Geht das? Der 2. Teil hat auch was mit meinem Nachnamen zu tun :gmod:
So war das eigentlich nicht gedacht. Der echte Name sollte genannt werden.
-
Kay... ich denk es würd auch n bisschen persönlicher werden wenn man sich für alle Beiträge bedanken kann.
-
Vornamen? Okay, wer RL im Forum will soll es haben, aber der Zwang die Informationen freigeben zu müssen (Regel 1) geht zu weit.
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Vornamen? Okay, wer RL im Forum will soll es haben, aber der Zwang die Informationen freigeben zu müssen (Regel 1) geht zu weit.
Vorname ist doch nichts schlimmes. D:
-
Ich find das mehr als unnötig, mir ist es doch egal ob ich nun "T|4Gr0N", Rob oder Anonymous beleidige, da hinter sitzt immer irgendeiner.
Das ist genauso wie das ausschalten von Danksagungen und Ablehnungen im Offtopic-Bereich, das wird einfach umgangen indem man einen anderen Beitrag in einem anderen Bereich ablehnt oder sich bedankt
Zitat:
Zitat von
Ahab
schade, ich fands eigentlich immer ganz cool nur der Ahab zu sein. naja, was solls :\
Da geb ich dir völlig recht
-
Ich find es sollte eher freiwillig sein, denn ich glaube nicht, dass alle User ihren Namen angeben wollen ( aus welchen gründen auch immer) und man sollte das respektieren.
-
lolwat wird der Name jetzt bei jeden Beitrag angezeigt?
-
-
Als ich den Betrag geschrieben waren die News noch nicht da aber danke.
-
Die News ist fast eine halbe Stunde älter als dein vorheriger Beitrag. Aber egal. ;)
-
Oh mein Gott! ÜBERALL DANIELS!
-
Zitat:
Zitat von
WeltEnSTurm
Kay... ich denk es würd auch n bisschen persönlicher werden wenn man sich für alle Beiträge bedanken kann.
Die Bewertung hat doch überhaupt nichts mit dem persönlichen Umgang untereinander zutun.
Außer, dass Benutzer grundlos von einer Masse abgelehnt werden, dadurch Flame-Wars in Chat ausgetragen werden und am Ende das im Forum weitergeht.
Ein Forum soll die Leute zusammen bringen, sie vereinen, ihnen zeigen, dass sie zusammen was erreichen können.
Klar gibt es hier und da mal Unstimmigkeiten, aber so wie es vor dem Abstellen der Bewertungsfunktion hier abgegangen ist kann man das nicht respektieren.
-
Ich sagte bedanken, nicht ablehnen :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Die Bewertung hat doch überhaupt nichts mit dem persönlichen Umgang untereinander zutun.
Außer, dass Benutzer grundlos von einer Masse abgelehnt werden, dadurch Flame-Wars in Chat ausgetragen werden und am Ende das im Forum weitergeht.
Ein Forum soll die Leute zusammen bringen, sie vereinen, ihnen zeigen, dass sie zusammen was erreichen können.
Klar gibt es hier und da mal Unstimmigkeiten, aber so wie es vor dem Abstellen der Bewertungsfunktion hier abgegangen ist kann man das nicht respektieren.
Unter deinem Beitrag fehlt jetzt aber ein Bedank Knopf D:
-
Zitat:
Zitat von
zocker113
Oh mein Gott! ÜBERALL DANIELS!
Aber nur der awesomste Daniel hat einen arabischen Zweitnamen. >: D
-
was hat es mit den namen auf sich
Doppelpost:
double toast test
-
Zitat:
Zitat von
Grüne Gurken
Orly?
http://img87.imageshack.us/img87/2111/headerlogo2.png