Zitat:
Zitat von SnakeEyes
[X] Endlich anfangen zu mappen?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von SnakeEyes
[X] Endlich anfangen zu mappen?
Terrarium saubermachen, nicht mappen, oder hast du deine Schlange nicht lieb :)Zitat:
Zitat von ellenar2
fußball gucken und hoffen das deutschland gewinnt :)
So lange du mit Lieb nicht Liebst meinst:DZitat:
Zitat von Scarecrow
Na ok würd das beste sein.
Juhu. :D
http://www.garrysmod.com/links/
Da steht gmod.de!
Zitat:
Zitat von lord_of_chaos
lol und daunter---> "Should this description be in German?" oO
Maybe...! :DZitat:
Zitat von Pac_187
Sure :-P, then can English Noobs read it!Zitat:
Zitat:
Zitat von Pac_187
lol und daunter---> "Should this description be in German?" oO
Maybe...!
Doppelpost-Edit:
*SPAM* Kennt ihr den? A(D)ID(A)S ?! :D :D :D
Kommt von meiner Schwester xD
All Day I Dream About SexZitat:
Zitat von Lord_GMod
sorry aber ich kenns anders
adidas Alle deuschen idioten denken an sex
puma papa und mama auch xD;)
EKG = Eier Kontroll Griff
LoL Hier kommt die Schwulen Parade und gerade als ich hier schreibe fahren draußen 76Autos durch die Straße^^ Wie viel denn noch?!?!?!:-? :-? :-?
Ahja bei mir geht die Party! Wer mit hören will muss mich mal bei ICQ Adden dann sag ich ne TS IP
Lied zu ende Auto *huphup*
Lied 20Sek Auto *huphup*
Lied 50sek Motorrad A1 *huphuphuphup* *Fahnerumwädel*^^
Juhu! Deutschland ist im Halbfinale!!!! :D
76 Autos nur? Hier sind garantiert 23.000 oder so.
Verdammter Dreckssport. :evil:
SCHADE ARGENTINIEN, ALLES IST VORBEI! ALLES IST VORBEI...!
Ich bin voll mit Bier bespritzt worden. Was ne Stimmung hier. Totale Euforie. Man kann so schön mit den Leuten "Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!" singen. Und andere Lieder. Krasse Stimmung. Aber das Beste - halbnackte Chicas laufen rum ;)
Und ich hab so ein Kerl mit nen arm gebastelten Fifa-Cup rumrennen sehn. Sau geil :D
LOC guck doch mal aws das hier bei mir fürn Kaff ist dann erklärt sich alles!:roll:
DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAND YEAAAAAAAAAAAAAAAAAH WHOO!!1+1+1+1+1 ononeoeneone einseeinszweieins111
Naja das Halbfinale gegen Italien wird schon sehr hart...
hmm, damit dir es nicht langweilig wird:
[ ] Das Terrarium meiner Schlange sauber machen?
[ ] Endlich anfangen zu mappen?
[ ] Erst mal was für mein nächstes Comic tun?
[ ] Eier Schaukeln
[x] Mit dem Geniteil Figuren machen, "burger" "jungfrau" und "zyklop" :lol:
ihr ********** ************, eure ******* sind ***********!
O RLY?.....Zitat:
Zitat von Konze
Hört sich fast so an als werst du nicht du selbst oder vielleicht sogar ganz wer anders?Zitat:
Zitat von Konze
ders besoffen :|
hab mit ihm in skype geredet.
also nicht ernst nehmen x_X (denk ich mal)
Haben wir das schon einmal gemacht? :DZitat:
Zitat von Wakaru
Mir ist langweilig... :D
[ ] Musik hören
[ ] Fernsehen
[ ] Chatten
[X] Genitalrasur
Sorry, aber mir war einfach mal danach xD
kkkkk!
Ja war wohl etwas betrunken.
War auch etwas leit zu überzeugen. >_>
achja, klar bist besoffen... O_o schreibst hier so ne scheiße... und dann "jaja war besoffen" hast bestimmt nur ein bier zuhause getrunken, und dir selbst enigeredet das du "besoffen" bist und dann mal cool so ne scheiße schreiben... kindergarten
So läufts wohl bestimmt bei dir ab.Zitat:
Zitat von rob2006
Aber ich kenn ihn auch privat. also schreib hier nicht son dreck wovon du garnichts weisst.
du schreibst eh so viel dreck in diesem forum, sei mal lieber ruhig hier .
kindergarten >
Ausserdem hat er ja auch eine verwarnung bekommen.
Zitat:
Zitat von rob2006
Immer logger bleiben8),
wenn er ´n Ban bekommt ist er selber schuld, er wird
schon wissen was er macht.
btw.:---->benutzt doch endlich mal die SHIFT-TASTE! und leg dir ´n DUDEN zu
mit freundlichen Grüßen
Pac_187
Blablablubberblubberfasel...Zitat:
Zitat von rob2006
Weist du was?
http://www.stfu.se/stfu.gif
Ach ja, weißte immernoch nicht was "Shift" ist? Damit schreibt man Großbuchstaben -_-
€d!t:
Mist, Pac war schneller :D
LEUTE ICH WILL STERBEN!
Meine Mudda will umziehen, da habe ich nichts dagegen hier ist es scheisse ... aber sie will nicht in eine Stadt oder ein größeres Dorf ziehen sondern in eine "Häusansammlung" mit 4 Häusern:shock: warscheinlich haben sie da nicht einmal Modem internet:shock: :shock: :shock:
http://forums.facepunchstudios.com/i...s/emot-emo.gif
Ich hol schon maö den Wischlappen, das ganze Blut muss weg :D
Naja, dann stirb doch, oder informier dich darüber oder hol die Supernanny, die besorgt dir dann den Internetanschluss...
Ist schon Scheiße ohne Internet, aber was fällt deiner Mutter den ein, ohne dich zu fragen oder ohne sich um deine Umwelt zu kümmern, einfach so wegzuziehen? Also bei uns is das anders, da wird nix getrennt, sondern erst nach Absprache und 5fachem Nachfragen eine Entscheidung getroffen. Häuseransammlungen, hört sch schon schlimm an, ohne Internet.
Rede doch mal mit deiner Mutter, vielleicht begreift sie dann, was Internet für uns alle bedeutet. Ohne Internet in einer Hausansammlung bist du nur ein Goldhamster in einem Käfig - Allein!
Nicht, dass ich dir irgendwelche Angst machen will, aber ne Hausansammlung klingt wie Gefängnis.
Andrereseits könnte es dort dann doch Internet geben, und dann auch noch super Traffic. Wie gesagt, musst dich halt informieren.
Bwahahha, das ist doch mal ein schöner Grund zum Sterben xD Da kenn ich wesentlich bessere Gründe...Zitat:
Zitat von SnakeEyes
Meine Mutter hat Krebs, ich wer bei meiner geburt fast verreckt und finde das es besser gewesen wer, ich bin ein Freak und hänge täglich nur vrom Rechner allein, den um mich hat sich noch nie jemand gekümmert...Zitat:
Zitat von KILLTHIS
Genug gründe?
Kann es sein das du total depressiv bist???
Warste schon mal beim Arzt? Außerdem Selbstmord hat einfach nur mit Angst zu tun. Angst vor der man fliehen möchte....
So sehe ich das zumindest. Dann freu dich doch das du in ein totales Kaff ziehst. Wenn du kein Internet mehr hast, sitzt du vielleicht auch nicht mehr stundenlang vor dem Rechner.
Dann kannste ja Parkour machen ;)
Anderes Thema: Wisst ihr welcher Comic mir am Meissten gefällt?
Der hier: Klick!
Na das mit der Geburt fast verreckt ist ja schon vorbei... aber gut wenn du nur allein bist ists auch klar das sich "keiner um dich kümmert"... aber gut ist dein Leben, ich will dir da nicht reinreden, sorry, es sollte nicht bös gemeint sein.Zitat:
Zitat von SnakeEyes
Ich hab auch genug Gründe aber ein Grund hält mich halt am Leben ;)
Ist auch mein Favorit. :)Zitat:
Zitat von Scarecrow
Meiner auch:DZitat:
Zitat von lord_of_chaos
Das leben allgemein kommt mir sinnlos vor und das ist kein gutes gefühl.
Aber egal... scheiss thema.
*Comic nochmal anguck* ... *nochmal schlap lach* immer wieder geil!:lol:
hefitg, mit dir snakedings, aber so ist das nun mal, den anderen gehts gut und anderen wiederum schlecht, ich kann da nichts sagen weil ich nicht weiß wie das ist, must halt selbst damit klar kommen, aber wo hin ziehst du den welches dorf? denk doch mal nach, wenn das so ein dorf ist, ist doch ne geile sache, da finden bestimmt immer feste statt, und die weiber da sollen ja besonders "willig" sein, vielleicht findest du da eine, oder einen kommt drauf an auf was du stehst, immer positiv sehen, wenns negativ endet, einfach positiv denken, das rengt sich schon wieder ein.
und @ andere, labbert meinen post nicht an, ich will ihm helfen, und ihr macht dann immer alles kaput und stellt mich als spammer hin oder so, und nein ich habe keine lust mir nen duden oder sowas zu kaufen, ich schreibe wie ich will, kein bock die shift taste zu benutzen, ich schreibe was ich meine und schluss, spart euch eure "besser wisser" tips, die gehen in mein ohr durch den darm aus dem ar***, also einfach mal das posten verkneifen, weil sonst seid ihr nicht besser als ich.