Kann jemand diesen Disketten-Troll löschen? D:
Druckbare Version
Kann jemand diesen Disketten-Troll löschen? D:
Ich glaube, dass PayPay, etc. ihre Seiten so kompliziert konzipiert haben, dass 12-jährige es nicht hinkriegen, ein Konto zu erstellen, weil ein 12-jähriger sowieso kein Onlinebanking betreiben sollte. D:<
Ja.back2topic von Hunter
Tattoos können je nach Qualität mehr oder weniger kosten.
Wenn ein großes Tattoo auf die Brust mit guter Qualität schon rund 1000€ kostet, Kostet das wahrscheinlich 700-1000€
Weist du vom welchen Tattoo laden du das machen lässt.
Nachteil wäre dann aber, dass du nicht weißt warum die Leute hier schimpfen. Wenn allerdings angezeigt wird "Diese Nachricht ist versteckt, da sich x auf Ihrer Ignorier-Liste befindet. " ist dir klar, worum es geht.
Hach ja ihr habt euch alle lieb was :)
Yay Jahrgang 93 ist nicht betroffen :D .
Mir gehn vor allem die 12 Jährigen auf die Nerven die dauernd hinter jedem Satz , selbst wenn es nur ein einfaches OK ist , xD hinschreiben.
Floppy ist ein Gangster Shiny . Leg dich bloß nicht mit dem an , der macht dich platt mittels seines rechten unterentwickelten Hoden ^^
Hmm das erinnert mich doch an etwas mit Hitler :D
R.I.P.
witcher der Zweite
Er hat gegen die Dummheit weiter gekämpft.
Und er hat wieder verloren.
!voteban "Diskette"
Bitte bannt diesen vorpubertären Troll.
Ich benutz keine Ignorierliste.
Vorallem aus einen Grund:
1. Ich schau so oder so nach, man könnte ja was verpassen.
Same here.
Ich mag Tattoos nicht. :-?
Werde vom 1ten bis 5ten März in Hannover sein.
Wer kann erraten wo und wieso? :gmod:
Könnte auch daran liegen dass der Tätowierer einen Stundensatz von ~100€ hat und deshalb das Tattoo so teuer ist.
Er entwirft 2h lang das Tattoo und zum tätowieren benötigt er nochmals 2h dann bist du bei 400€ + Material oder was auch immer um die 500€ bestimmt.
Wird wahrscheinlich in jedem Studio anders abgerechnet aber ich finde die Preise nicht übel. Du trägst das Tattoo dein ganzes Leben mit dir rum und es schmückt dich. Außerdem muss man die Erhaltungskosten des Studios mitrechnen, was bestimmt einiges an Wartung und Reinigung in Anspruch nimmt.
Edit: olololol lol? Die Danksagungen wurden deaktiviert :(
Fehlt nur noch warum.
Sonst richtig.
Fressen auf Messen is the Name of the Game :D
Da kann sich noch jemand erinnern.
Warum: Du bist Aussteller an irgendeinem Stand.
Richtig erinnert?
Hmm PSP Modding ist ne schlimme Sache :D Man kann einfach nicht damit aufhören. Heute ist mein neuer Analogstick gekommen und da die eh schon offen war auch gleich nach LEDs für die Trigger umgesehen. Vielleicht kommt dann auch noch sowas:
http://img264.imageshack.us/img264/3564/11ij4.jpg
*freu*
Webspace endlich da :D.
www.lansoftware.org
@gogokiller
Dann sollteste nie mit case modding anfangen.
Naja is ja fast nochnichts drauf. Für .NET Programmiert, was spricht denn dagegen? Die Programme benötigen .NET Framework also wurden sie dafür Programmiert wie soll mans denn sonst formulieren?
Und ich persönlich würde noch den Musik Bereich weg lassen.