...weil mein HEBO Performer und meine HEBO Vario bald kommt! :rock:
...weil ich dann hoffentlich die KTM 250 EXCF von meinem Kumpel versaug :D
Druckbare Version
...weil mein HEBO Performer und meine HEBO Vario bald kommt! :rock:
...weil ich dann hoffentlich die KTM 250 EXCF von meinem Kumpel versaug :D
...weil Ferien! YAY!
...weil TF2 Update!
... weil ich zum 2. mal in meinem Leben Hitzefrei habe und gleich schwimmen gehe.
.....weil ich ENDLICH GTA 4 fertig runtergeladen hab :D (Was ein act mit DSL 2000:mad:)
.....weil ich endlich den Mutliplayer von GTA 4 Zocken kann:gmod::gmod:
... weil ich Heute eine Pool-Party mache. :D
... weil Update von Opera.
Zitat:
Zitat von Opera
... weil Moonbase Alpha Key!
Kann sein das davon noch einer geht.
Spoiler:Keys
Weil Ferien :gmod:
... weil sich mein Sonnenbrand zu einer netten Bräune verwandelt. :gmod:
Hat sich das Chillen auf dieser Riesenschaukel doch gelohnt. :3
...weil ich jetz ins Freibad gehe.
...weil gutes Zeugnis.
... weil ich meine Küche nun mit nem Toaster ausgerüstet habe, meine Bude sehr kühl ist und ich mir demnächst Vorräte anschaffen gehe...
Oh und weil Timex mir in letzter Zeit ne Menge Sachen geschenkt hat. :D
... weil jetzt angeln. 8)
Schön chillen. Kühlbox mit Getränken dabei und ab geht's.
... weil wir morgen wieder grillen und wir endlich wieder Käsewürstchen haben. :gmod:
http://www.abload.de/img/030720101080dah5.jpg
ohja die sind awesome!
..weil Ferien sind (obwohl ich mich grad langweile)
...weil ich die schule hinter mir habe und die Ausbildung vor mir^^
...und weil ich mir mal ein bisschen Fringe anschaue und dabei bei Wartezeiten die Themenmusik anhöre(ist im Musik Thread) und auch gerne wissen möchte was noch für Lieder in dieser Musikrichtung(ich denke mal sehr klassische Musik) gibt die ihr mir empfehlen könnt^^
...weil ich mir gerade nach 2 jahren mal wieder Gmod 10 gekauft habe.
...weil ich schon seit 5 jahren hier angemeldet bin (wtf).
...weil ich gestern nach dem 4:0 gegen Argentinien den geilsten Abend ever hatte! Erst grillen mit den Jungs und dann Pokern bis um 4 Uhr morgens bei richtig angenehmen Temperaturen...Achja, nen Döner hab ich um halb 5 auch noch kostenlos bekommen xD
... weil wir gestern beim Public Viewing waren und danach durch die Stadt gelaufen sind.
..., weil ich wieder zu hause bin.
..., weil Deutschland Argentinien abgezogen hat.
..., weil ich ab morgen Ferien habe für 7 wochen.
..., weil in meinen Zimmer ein kühler Wind durchegeht :P
...weil:
http://img189.imageshack.us/img189/1117/sdc10827o.jpg
EDIT: Schon leer D:
EDIT 2: Wieder voll :D
Du hast zu viel getrunken, das Bild ist so verschwommen, man sieht gar nichts.
... weil Leben grad läuft. (Außer Schlafrhythmus. :mad:)
... weil Beta-Key für Medal of Honor MP-Beta
(Danke an Gidius. ;))
... weil fertig.
..., weil ich krank bin und darum nicht in die Schule muss :gmod:
... weil ich heute Schulfre habe (:
... weil ich gerade die Monkey Island 1 + 2 Special Version geschenkt bekommen habe :D
... WEil letzten Freitag mein letzter Schultag war und ich noch 7 1/2 wochen ferien vor mir habe :)
... weil ich gleich zum Public Viewing gehe :3
...Weil ich mir ein Steelseries 7H bestellt habe http://sae.tweek.us/static/images/emoticons/emot-h.png
...weil ich meine erste map mit 3D-Skybox fertiggestellt habe und die ganz akzeptabel ist...
... weil ich morgen Schwimmen & zum Pulblic Viewing gehe, wir am Montag Kurzstunden haben, wir am Dienstag Paddeln gehen und am Mittwoch der letzte Schultag ist <3
... weil ich schon lengst ferien habe :gmod:
weil ich morgen 4 Stunden arbeiten muss und dafür einen Gleittag (8 Stunden) bekomme.
// Ich habe gerade einen Anruf bekommen, anscheinend muss ich morgen doch nicht arbeiten, da sich die Angelegenheit erledigt hat. Irgendwie schade, hatte den freien Tag schon eingeplant.
...weil wir uns heute Stilvoll vor 'ne (Dorf-)Disco draußen an einen Tisch setzen und Pokern, sowie Pizza essen werden 8)
Ach ja und da war ja noch Bier :D
Hell Yea!
Weil bei uns in'ner Straße Glasfaser von Wilhelm.tel gelegt wurde und wir bald zu denen wechseln!
... weil es morgen wieder warm werden soll (:
...weil wir bis 4 Uhr morgens gepokert haben und sich das Bier auf dem Tisch gestapelt hat xD (s.o.)