Ich werd jetzt die Lichtgeschwindigkeit überschreiten.
Das neue Passwort ist cool :D
Druckbare Version
Ich werd jetzt die Lichtgeschwindigkeit überschreiten.
Das neue Passwort ist cool :D
Alle aufeinmal. :DZitat:
Zitat von Server, Als Gespammt wurde.
Was habt ihr denn für einen Unsinn gemacht?
Und das 3.000.000.000 mal!Zitat:
Benny spawned "models/props_junk/garbage_glassbottle001a.mdl
Server abgekackt? War grad' so schön allein' am bauen :(
edit:
Komisch... hatte disconnect und konnte wieder rauf, mein Zug ist noch da, juhu :D
Hmmm eventuell, weil ich da gerade was zippe und das den Server zu sehr belastet hat. Kann ich mir aber eigentlich nicht so richtig vorstellen.
Das war glaube ein Fehler denn ich habe da nichts gmeacht... ja genu das war ein fehler "Voice buffer overflow" oder so....
Und dann konnte ich ganz normal connecten.
Achso habt ihr das gestern gesehen? Jemand hat in der Map ein Harkenkreuz gesprayt gehabt! IHR SCH*Iß Nazis! :D
Ahhhhhhhhhhhhhh,nein der böse Onkel.
Hehe,die Flaschen wurde alle nach 2 Sec removed,der Lag kam durch die 12302132 Ropes im Admin Room.
Ich hab den Server abstürzen lassen, gestern auch schon -.- ausversehen.
Bin am zug bauen (dann mach ich was bestimmtes, das sag ich jetzt nicht, sonst machens vllt manche extra) und dann kackt der Server ab :\
Mingebag1 war grade auf dem Server, einmal kurz mit seinem namen, denn hat LoC das Rcon PW Geändert und restartet.
Denn war ne Person mit namen "<SPACE>" da, und hat alles dicht gespammt.
Diese Person war auch Mingebag.
(ID's verglichen.)
Hmm habe ich also doch umsonst meine Wots Kannone gebaut? :gmod:
Also ich finde es schon gut das er runter ist.
Ich war mal raufgekommen als er mal alles vollkommen zugespammt hat.
Ich hoffe das das nun endlich ein Ende hat.
Spoiler:Ein Paar Fragen die ich mich gerade an mich selber richten wollte
Nein kein Bäcker!
Brötchenhuster :gmod:
Ist das PW jetzt the simpsons oder atlantis?
Schau nach -.-
Edit:
Hey in deinem "direkt zum server connecten" link steht das falsche PW, LoC ;)
..
Ich muss jetzt gleich off und will morgen zocken und da bei Passwort "atlantis" steht und unten bei direkt connecten "the simpsons", bin ich mir nicht sicher.
Im direkt connect geht das Passwort einbinden sowieso nicht.
Weit geglaubt aber nicht wahr.
Ist computer22 nicht auch ein Mingebag?
Somit kann er alle daten usw an Mingebag. weiter geben. Wenn Mingebag. wirklich sowas hat um das RCON herrauszufinden...
Hi, könnt ihr bitte den Wire Physik Controller auf dem Server installieren.
Hab den Link von Garrysmod.org leider nicht gefunden, deswegen hab ich es hochgeladen hier der Link.
Wäre echt geil wenn ihr den installiert, kann man viele Sachen mit machen.
Zb Props und ganze Constructions die Gravity an und abschalten, freezen, no-collide, Farbe ändern etc.
mfg Tight
Ahh super, Ich tipp wohl die falschen Suchbegriffe ein.
Passwort wechsel wäre angebracht, denn Gaun hat seinen Join Spammer angeschaltet, und baut nur noch mist.
//€dit:
Nevermind, er hat jemanden der ihm jedesmal das PW gibt.
Dann sollte er auch gebannt werden, wegen PW-Weitergabe.
Gaun ist befreundet mit Emomak, der hier glaube ich keinen zugriff hat und mit Moby. (Ich denke der hat zugriff.) Und die beiden sind gut befreundet. Sollte mal jemand checken. Ich finde für pw weitergabe sollt ein permban + Serverpermban drinnen sein... sauerei!
Aber er war letztens da, A.I und Gurken können es beweisen :D er hat mit Ballons rumgespammt und hat nach etwa ner Stunde gesagt "Ich geh, ich muss noch im Forum weiterspammen", so in etwa hat er es gesagt, habe nur lol geschrieben :D
DMGaina hat so teilweise mitgemacht, aber ich will ja kein Streit anfangen also...