das spiel kommt morgen raus, oder hab ich mal wieder derbst verpennt?
Druckbare Version
das spiel kommt morgen raus, oder hab ich mal wieder derbst verpennt?
Geil freu mich schon richtig drauf :) hatte bisher nur eine Cbs anzeige und den GameOne Report auf Mtv gesehen aber ich lasse mich mal überraschen.
Diese Illegale Version ist eine Art Demo für Redaktionen, es beinhaltet 4 Missionen und kann ohne gültigen Serial nicht gespielt werden.
Das einzigste was man wohl zum laufen kriegt ist der halbwegs fertige World-Editor
Von daher kann von spielen nicht die Rede sein.
Quelle
Edit: es ist auch nur 3 GB klein, das richtige Spiel hat mehr als 9 GB an Material enthalten.
Ich habe dieses Spiel bereits bestellt und hoffe das es am 24. dann auch bei mir ankommt :D
Freu mich total drauf :O
also ein junge aus meiner Klasse zockt das schon seit gestern im World Editor und hat mir videos auf seinem handy gezeigt ist hammer und geht 100 %
aber egal .... finde es trotzdem scheiße das er es sich net kaufen will sondern auf denn Download warte ! (arsch)
Nimmst ihn hoch, rufts bei den Kops an...:gmod:
@ installing :D
Hi ich habe mal ne frage zum Kopierschutz (SecuROM)
Man hat ja ein limit ist das ein Installationslimit oder zeigt es an auf wie viel Rechnern ich das Game instalieren kann.
Was ist wenn dieses Limit voll ist kann ich es irgendwie zurücksetzen.
Naja ich warte sehnsüchtigst darauf das das Game endlich über Steam freigeschaltet würd das ich es laden kann.
Es dauert ca nur noch 9 Stunden.