AW: Was habt ihr vom Leben gelernt?
Ich nehm keine messer oO
Wenn wer streit will, schlag ich ihn eigentlich kaputt..
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Ich habe diese Woche 1 Pflaster mehr.
Beim rasieren geschnitten? D:
Uh moment... du gehst ja noch auf die Schule >_<
Was ihr manchmal für Probleme habt ...
Ich hab noch nie sowas erlebt, dass jemand in der Schule mit Äpfeln beschmissen, jemand mit nem Messer gestochen wurde, und einer erzählte glaub ich mal, dass sich jemand im Unterricht einen runtergeholt hat .. Was bin ich froh, dass ich auf ne normale Schule, mit normalen Menschen gehe.
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ich hab noch nie sowas erlebt, dass jemand in der Schule mit Äpfeln beschmissen, jemand mit nem Messer gestochen wurde, und einer erzählte glaub ich mal, dass sich jemand im Unterricht einen runtergeholt hat .. Was bin ich froh, dass ich auf ne normale Schule, mit normalen Menschen gehe.
Hm, meine Schulgeschichte :D
Abgestochen wurde hier auch mal einer aber erst nach der Schule, an der Bahnhaltestelle. Blos Leute mit Äpfeln zu bewerfen, sowas machen wir nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ich hab noch nie sowas erlebt, dass jemand in der Schule mit Äpfeln beschmissen, jemand mit nem Messer gestochen wurde, Emos Amokläufe planen, und einer erzählte glaub ich mal, dass sich jemand im Unterricht einen runtergeholt hat .. Was bin ich froh, dass ich auf ne normale Schule, mit normalen Menschen gehe.
Du hattest da was von mir vergessen
Zitat:
Zitat von
Dr Faust
Ich hab noch nie sowas erlebt, dass jemand in der Schule mit Äpfeln beschmissen, jemand mit nem Messer gestochen wurde, Emos Amokläufe planen und sich dann mit Schlafmittel selber ausschalten und einer erzählte glaub ich mal, dass sich jemand im Unterricht einen runtergeholt hat .. Was bin ich froh, dass ich auf ne normale Schule, mit normalen Menschen gehe.
fixed
- Man kann nicht alles haben.
- Wer sich mit dem KKK anlegt hat ein Problem
- Gman fehlen die langen Haare zum Rock Star
Zitat:
Zitat von
Waaaghboss
- Wer sich mit dem KKK anlegt hat ein Problem