Ich deute gerade auf die mitte meines Monitors, mir mags nicht kommen!
Hilf mir weiter!
Druckbare Version
Forumfunktion testen [ ]
Ich bin ein Troll [ ]
Langeweile [ ]
Will zum nachdenken anregen [x]
Bist ja noch schlimmer als die, die mittags auf dem Markplatz auf was Klettern und anfangen zu singen..
Achja wer kennts?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...;suc&flash=off
(Leider ist der stream nur zwischen 20 und 6 uhr verfügbar...)
Also ich find die idee mit der Bowlingkugel super :D
Wat? Ich arbeite und zocke dauerhaft mit 5200dpi. Außer ich muss gerade irgendwas bei Photoshop hyper präzise machen, dann wird sie nämlich auf 400 runtergestellt..
Ja, natürlich. :roll:
So'n totaler Cheesecake.
Gib's zu; du bist allein und brauchst Aufmerksamkeit.
Ich würde sagen, es hängt mit einer Verhaltensauffälligkeit zusammen.
Das Individuum in seiner natürlichen Umgebung wird bei seiner freien Entfaltung gestört und / oder wird von der Kommune nicht als ebenbürtiges Mitglied anerkannt.
Durch diese Diskrepanz fühlt sich das Indivuum desolat und versucht, durch neue Kontakte im "world wide web", vor allem durch die Anonymität, sich mit einer völlig anderen Identität auszustatten, und den sogenannten e-respekt und die e-macht (vgl. e-penis) von anderen Usern zu säsieren.
Oder auch kurz: Haste keine Freunde ey geh ins Internet alta.
But i just wanna save you, dadadada. <3
Ich hasse ja Stress mit der Freundin, ihr nicht auch? :3
Ich find Stress mit der Freundinn voll OK. Muss manchmal einfach sein.
Außerdem gibt es danach heißen Versöhnungs-Smex :3
Werf sie einfach ins Wasser.
:gmod:
Dafür gibt's keinen Stress, sondern jede Menge Dankbarkeit. :D
Smex? Hab ich was verpasst, dass man das jetzt so schreibt?
Wenn man da reinrutscht, nun ja, sowas passiert, aber dort drin stecken zu bleiben ist dann tatsächlich die eigene Schuld. Man muss auch mal sein Maul aufreißen und sagen, was man will (oder eben was man nicht will), denn sprechenden Menschen kann geholfen werden.
PS: Die Angst, gekündigt zu werden, sollte damit ausgeglichen werden, dass man weiß: Man ist für seinen aktuellen Job mehr als offensichtlich überqualifiziert. Alles ist besser als der aktuelle Zustand. Entweder man arbeitet dort dann weniger, kriegt mehr Gehalt, wird vielleicht in eine andere Abteilung gesteckt oder sucht sich nen neuen Job. Glaubt mir, alles ist besser als ständig das zu tun, was einem gegen den Strich geht, das ist sogar so ziemlich ungesund (kenn genug Leute mit Burnout).
Anhang 4076
Das ist heftig ...
http://www.arche-internetz.org/?page_id=5
http://www.arche-internetz.org/?p=206
HAHAHAHA OH BITTE NEIN
*Luke auf*
HEY!
Für die interessiert die Twitter haben, die "The Stargate Mod" hat jetzt auch 'n Acc. und wir werden bissle über Krams an dem wir arbeiten "tweeten".
U.a. veröffentlichen wir auch gerade eine Reihe von Dev-Blogs, um euch einen Einblick in die Entwicklung zu geben.
Also, schön folgen und retweeten, damit die Leute aufmerksam werden und wir mal bissle Feedback bekommen ;)
https://twitter.com/stargatemod
Haben unsere Startseite auch dementsprechend angepasst: www.sgmod.de
*Luke zu und wieder in Untergrund verschwindet*
Ob ihr damit jemals fertig werdet ?
Warte da schon zig Jahre draud :D
Wann der Release ist, keine Ahnung. In nächster Zeit ist dazu noch nichts geplant, so viel sei gesagt.
Du musst dich also noch ein wenig gedulden :P
Die Zeit bis dahin kannst du ja z.B nutzen um im Forum Ideen und Anregungen nieder zu schreiben bzw. dich an bestehenden Diskussionen zu beteiligen.
Edit:
Und falls du wirklich Interesse an der Mod hast und bei der Entwicklung helfen möchtest, dann kannst du dich auch als Betatester bewerben. Bitte beachte das dies keine "mal ausprobieren" Gelegenheit ist. Als Beta-Tester solltest du schon aktiv Zeit investieren, wir haben 3x die Woche Playtests um Bugs zu finden, neue Konzepte auszutesten und natürlich des Spaßes wegen :)
Um deine Chancen zu erhöhen solltest du auf jeden Fall, wie oben erwähnt, an Foren-Diskussionen teilnehmen und auch Betatester Erfahrung mitbringen, wobei ich hier mal erwähnen möchte, dass das spielen von Open/Closed-Betas in vielen Fällen kein wirkliches Beta-Testen ist, viele Leute schreiben sich ja nur ein weil sie das Game zocken wollen und geben am Ende kein Feedback. Solltest du auch schon Erfahrung mit Bug-Reportsystemen (z.B."Trac") haben ist das nur von Vorteil!
F*** Wetter hier. Wie siehts bei euch aus? Dunkel, ist klar. Aber sonst?
Bis vor ca. ner Stunde Sonne und Hitze, dann gab's n Gewitter und starken Regen, jetzt ist es schön frisch. <3
Hier auch :3
Joa, so kann man das Wetter hier auch beschreiben. Hitze bei 34°, langsane Dunkelheit aufgrund vonn Wolken, Regen, Gewitter... kühl!
Hitze, 33°C, keine Wolken, nur Sonne seit zwei Tagen, Abends wird es auch nicht grad kühler.
Gewitter <3 !
So zurück vom Kino. The Dark Knight Rises ist echt mehr als episch, ganz klare Kinoempfehlung :)
BTW
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...50865812_n.jpg
:gmod:
Was anderes hätt ich auch nicht erwartet :)
Mit dem Test des Kühlers wird einiges an Arbeit auf dich zukommen :)
@Dwayne
Thank Thor for it :)
Die Jugend wird immer frecher, kleine, 13-14 Jährige Kids meinen schon sie wären was bess'res, Gott ..
Woooohoooo! Prototype 2!
Ich habe z.Zt. so viele Games, ich weiß garnicht wo ich anfangen und wo aufhören soll!
Und Borderlands 2 kann man sich auch schon vorbestellen... OMG this is so awesome!
Ordne sie nach dem Alphabet :)
Und dann vom anfang zum ende eisern durch zocken :D
Bin ich dabei... Nach Alan Wake käme ja dann Borderlands 2. Leider ist das noch nicht draußen also kommt erst einmal Fable - The Lost Chapters dran und dann Prototype 2...
Ach kack drauf! Nach A kommt direkt P dran! :D
Ich werde tatsächlich von einem in meiner Schule auf FB und halb 4 angeschrieben mit "Du kleiner hs !!"... Da fragt man was los ist und wird immer weiter beleidigt und zu nem 1gegen1 herausgefordert... Hm.. Was soll das für ne Kinderkacke jetzt sein xD ?
Jetzt ist nur die Frage, was er mit 1gegen1 meint... Entweder zocken oder RL.. Naja muss mal meine Freundschaftsliste in FB überarbeiten
RL natürlich. Hau ihm aufs Maul, mach ein Foto wie der heult und lad es auf FB hoch.