AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von Crazy8dy
valve shops währen doch mal cool son kleiner laden wo man sich steam spiele kaufen und "bar" bezahlen könnte ;)
Das wäre geil, dann kriegt man so nen Zettel da steht drauf: "Sie haben das Spiel gekauft"
LOL (oder man kriegt diesen Zettel, den man auch in seiner DVD-Box von HL² oder CS:S hat.
@Snakeeyes: Naja, manche Geburtstage sind net so doll, freu dich auf deinen Nächsten ;)
Im Facepunch laufen schon selten dumme idioten rum
Zitat:
Zitat von inudakota
How about you learn some grammer bitch i do not see what I spelled wrong so stfu bitch
(als reply auf mein "awful spelling" rating hier)
hab ihr schon gesehen? BigCity17Fever gibts nun auch auf gmod.de :D
Zitat:
Zitat von Crazy8dy
valve shops währen doch mal cool son kleiner laden wo man sich steam spiele kaufen und "bar" bezahlen könnte ;)
Ah das währe seeeeeeeeeehr gut nein sogar perfekt! Dann könnte ich mir Gmod 10 kaufen und HL Source!
Hurra meine bilder sind auch auf gmod.de xD *freu*
Zitat:
Zitat von €r!k
Ah das währe seeeeeeeeeehr gut nein sogar perfekt! Dann könnte ich mir Gmod 10 kaufen und HL Source!
Half-Life Source ist fürn Arsch. Das einzigste was sie geändert haben ist das Wasser und die Explosionen. Der Rest sieht genau so aus wie früher.
vorallem oder auch gerade deswegen frag ich mich warum ich mir das kaufen sollte, wo ich doch das alte game eh schon hab :gmod:
Ich freue mich schon auf den Mod Black Mesa Source. Den Mod hat eine Gruppe gestartet, weil sie selbst unzufrieden waren mit HL Source. Dort ist wirklich alles verändert. Sind auch schon ein paar Screenshots vorhanden. Sieht richtig gut aus.
ich hab hl:s war aber im pack dabei. ehrlich gesagt... nää!
da spiel ich lieber hl 1.6
da sind wenigstens keine sooooo lange warte zeiten!
yo.
kann mal einer in meinen comic thread posten, damit ich kein doppelpost machen muss? hab nen neuen comic :P