Noch ein Grund nicht in Clubs und Discos zu gehn.
Ich hoffe mal der Freundin gehts wieder besser ?
... weil ich noch nach Rewe wollte aber es hier extrem Regnet -.-
Druckbare Version
Noch ein Grund nicht in Clubs und Discos zu gehn.
Ich hoffe mal der Freundin gehts wieder besser ?
... weil ich noch nach Rewe wollte aber es hier extrem Regnet -.-
....Weil alle Browser außer IE bei mir am spinnen sind. D:
...Weil mit STEAM schon seit einigen Tagen was nicht stimmt.
...weil irgendetwas nicht mit meiner Grafikkarte/dem Treiber nicht stimmt: Nicht mal 5 Minuten TDU1 gespielt, schon komplett verzerrtes Bild und kein "guter" Ton. Erstmal aktualisieren...
...weil meine Systemuhr IMMER 2 Stunden im Verzug ist und das Einstellen nichts bringt. Spätestens beim nächsten Neustart ist sie wieder verstellt.
Wie wärs mal mit Mainboardbatterie wechseln? Oder geht sowas beim Mac nicht und du musst das ganze Ding einschicken? :D
Batterie ist in Ordnung, zeigt 3V an.
Und außerdem hab ich doch keinen Mac, sondern nur Mac OS X auf dem PC. Das ist ein großer Unterscheid.
Nö (Solang man nicht von nem imac oder mini ausgeht)
...weil ich mir fürs Airsoft eine Beretta Elite II mit CO2 gekauft habe und erst danach mitgeteilt bekommen habe, dass auf den Geländen wo wir immer spielen demnächst Gas-Markierer-Pistolen nur 1 Joule haben dürfen...Mal schauen, ob ich die irgendwo verkauft bekomme
...weil es in jedem game die verbindung bei mir ruckelt, aber ping & connection ist wie immer (15.43mbit down / 980kbit up / 22ms / Alice - O2)
...weil das CinematicMod 11 trotz deaktivierter Multicore-Threading Funktion immer nach HALF-LIFE² abstürzt, wenn man ein neues Spiel startet...
...und ich keine Ahnung habe, wo die HD Waffenmodels gelagert sind.