AW: Der wirklich allgemeine Thread
Batteriesäure schmeckt eigentlich ganz gut, nur viel wird man davon nicht trinken können. :)
Mein Programm zum Diktieren funktioniert richtig gut, ich muss dem Programm nur noch meine Eigenheiten beibringen, wie zum Beispiel verschiedene Smileys oder meiner Bekannten Abkürzungen.
Wörter wie Spacko kennt das Programm aber schon, was sich auch ziemlich gut finde. ;)
Irgendwie kommt man sich doch schon ein bisschen doof vor, wenn man ein bisschen mit seinem Computer spricht oder? :D
In 20 Jahren wird es gewöhnlich.
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Batteriesäure schmeckt eigentlich ganz gut, nur viel wird man davon nicht trinken können. :)
Mein Programm zum Diktieren funktioniert richtig gut, ich muss dem Programm nur noch meine Eigenheiten beibringen, wie zum Beispiel verschiedene Smileys oder meiner Bekannten Abkürzungen.
Wörter wie Spacko kennt das Programm aber schon, was sich auch ziemlich gut finde. ;)
Irgendwie kommt man sich doch schon ein bisschen doof vor, wenn man ein bisschen mit seinem Computer spricht oder? :D
Wanna too! :O
Zitat:
Zitat von
Scarecrow
Person; ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN!
Pc: Wird gestartet.
Ja Scarecrow. Sag mal an was du benutzt. :'(
ich benutze zurzeit Dragon NaturallySpeaking (das Programm erkennt sogar das, wie cool ist das denn),
das Programm ist recht ordentlich, denn wie man sieht (oder auch nicht) benutze ich es gerade um diesen Thread zu schreiben.
Also man kann überhaupt nicht meckern, vor allem ist es besser als die gewöhnliche Spracherkennung von Windows Vista ;)
PS: Ich habe meinen Programmen sogar beigebracht, Wörter wie rofl oder lol zu erkennen. :D
Best Program ever ich habs auch hab es aber lang nicht mehr benutzt.
Woah geil, sowas wollte ich schon immer!
Achja, heute ist irgendwo son Treff von dieser SDAJ (Sozialistische deutsche Arbeiterjugend, so Kommunismus) und der Kommunist in meiner Klasse (jeder hat einen in seiner Klasse :gmod:) hat mich gefragt ob ich auch komm. Ich sag: "yoyo ich frag ma muddr." Also frag ich muddr und die sagt "no u du wirst kein kommunist!1111einself"
Und dann war ich fröhlich weil ich da eh nicht hinwollte.
Zitat:
Zitat von
Spike101
Hab gestern ein bericht dazu gesehen die sagten das ist ein baby Affe den man die Haut abgezogen hat. :|
Kein Gelaber hier über illegales Zeug. Betreffende Beiträge wurden gelöscht.