AW: Was absolut Niemanden interessiert V2
Becks lemon? :gmod:
Weiberparty? :gmod:
Pac? :D
Zitat:
Zitat von
Airfox
Habe gestern meinen 16.Geburtstag nachgefeiert. War ne geile Party.
Eingeladen waren etwa 7 Leute, am Ende kamen über 15. Es fing ganz lustig an, wir haben mit dem Luftgewehr nen Wettbewerb gemacht. Dann floss der erste Alkohol. Es ging weiter mit Softair schießen. Auf mich. Noch mehr Alkohol floss.
Die ersten Leute schossen auf die Nachbarskatze. Weiterer Alkoholkonsum. Nach 7 Flaschen Becks Lemon habe ich, zum Glück, schon aufgehört (Ich wollte mich ja am nächsten Tag noch an die Party erinnern :gmod:). Meine Freunde taten das nicht. Schlussendlich rauchten wir alle noch ne Cherry Zigarre und ich wurde in die Regentonne gesteckt.
D:
Wie was? Kein Äpfel?
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Wie was? Kein Äpfel?
Daran musste ich auch denken als ich das mit der Regentonne las <3
Zitat:
Zitat von
Airfox
Habe gestern meinen 16.Geburtstag nachgefeiert. War ne geile Party.
Eingeladen waren etwa 7 Leute, am Ende kamen über 15. Es fing ganz lustig an, wir haben mit dem Luftgewehr nen Wettbewerb gemacht. Dann floss der erste Alkohol. Es ging weiter mit Softair schießen. Auf mich. Noch mehr Alkohol floss.
Die ersten Leute schossen auf die Nachbarskatze. Weiterer Alkoholkonsum. Nach 7 Flaschen Becks Lemon habe ich, zum Glück, schon aufgehört (Ich wollte mich ja am nächsten Tag noch an die Party erinnern :gmod:). Meine Freunde taten das nicht. Schlussendlich rauchten wir alle noch ne Cherry Zigarre und ich wurde in die Regentonne gesteckt.
D:
I lol'd so hard :gmod:
Ach ja und die haben mir heimlich Salz ins Bier geschüttet. Zwei mal! D:
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Klingt ja nach Spaß.
Ja, vor allem für die Gäste.