Und plötzlich kam die Beta Einladung zum Source Filmmaker :)
Druckbare Version
Und plötzlich kam die Beta Einladung zum Source Filmmaker :)
Ich wollte heute eingentlich was sinnvolles machen, aber jetzt bin ich die ganze Zeit dabei mit dem SFM rumzuspielen. :gmod:
Ihr könnt dat doch eh nit
Hab mich jetzt mal 30 Min damit beschäftigt. aber mehr als einen Scout zu platzieren hab ich noch nicht geschaft^^
Mal schauen...
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass hier ohne Reuter der gewisse lulz zwischendurch fehlt? Das Forum kommt mir so...tod vor...
Sind halt viele Leute gegangen aber was soll man auch machen ?
Hier melden sich zwar zig Leute an aber nur sehr wenige Schreiben überhaupt etwas (Schon sehr seltsam)
Aus Gmod ist auch irgendwie die Luft raus gibt ja auch kaum noch coole und gute Maps wie damals noch von z.B. SportKeks (SPK)
Ich bin noch da, und ich hab das Forum noch nicht verlassen! (Interessiert eh keinen, wollte aber mal wieder einen Beitrag verfassen #Attentionwhore)
Source Filmmaker schafft auch keinen Unterschied.
Leider gingen 90% aller Poser / Filmemacher.
Aber es geht hier um REUTER!
Das die ganzen Poser und Flimemacher weg sind ist natürlich auch schade, aber the_Combine schaut ja auch ab und zu noch rein...
Er ist aber noch im Computerbase Forum manchmal unterwegs yah :D
DMGaina könnt sich auch mal wieder blicken lassen.
Scheiss auf Reuter LOL ich will Seamus diwako und co.:gmod:
Und Gaina:gmod:
Vergiss Skikk nicht!
Aber genau durch diese plus die ganzen Mapper, Coder und sonstigen Projektwütigen wurde das Forum überhaupt erst richtig belebt.
Guck dir mal das Archiv in der Zeitspanne von 2006 bis ungefähr Mitte/Ende 2009 an. Da war hier noch richtig Action. Zehn Seiten pro Tag im DwaT waren da völlig normal, während sich Heutzutage sogar schon beschwert wird, wenn man mal über mehrere Seiten eine anständige Diskussion führt.
Reuter war nicht der Grund, sondern ein Indiz dafür, wie belebt das Forum früher mal war. Tatsächlich ist aus Gmod die Luft raus, aber irgendwie gibt es (für mich) kein anderes Forum, wo ich mich rumtreiben würde.
Los, wir geh'n Italien.
Dummer Witz des Tages.
Penis.
Kennt ihr kreuz.net? Oo Die Typen haben doch echt einen an der Waffel xD
Zitat:
Eine Strafe Gottes
Deutschland. Bei einem satanischen Heavy-Metal-Festival im nordsächsischen Ortsteil Roitzschjora der 2.100-Seelen Gemeinde Löbnitz kam es in der Nacht auf den 2. Juli zu einem dramatischen Zwischenfall. Gott schickte einen Blitz, der 51 Besucher des Festivals verletzte, neun von ihnen schwer. Drei mußten von Rettungskräften reanimiert werden. Alle Opfer überlebten. Die Satanisten ließen sich von dem Zeichen Gottes nicht beeindrucken und führten die Veranstaltung weiter.
Die spinnen die Christen !
Ich müsste den Server mal wieder aufräumen :gmod:Zitat:
(Spieler) [DMN] Scout [GER] :D: kacken
(Spieler) Klotschie: kacken
(Spieler) altesismein [Ger]: kacken
(Spieler) Klotschie: xD
(Spieler) [DMN] Scout [GER] :D: lol
(Spieler) altesismein [Ger]: xD
(Spieler) [DMN] Scout [GER] :D: scheißen
(Spieler) [DMN] Scout [GER] :D: kacken
(Spieler) Klotschie: lol
(Spieler) altesismein [Ger]: ist ne große wurst wen man ahhhh schreit ^^
(Spieler) Klotschie: ni wurst :D
Mein EOS Utility geht nichtmehr :((
Wenn ich Kamera anschliesse und es starte, dann die kamera anschalte schmiert es ab "Das Programm kann nicht gestartet werden"
:(
Wie erkennt man die Himmelsrichtungen nur mit einer Banane?
-Man legt sie auf ne Mauer und von wo sie geklaut wird, da ist Osten- :gmod:
Ich kenne den Witz nur so:
Wie erkennt man anhand von Bananen die Himmelsrichtungen?
Man legt 2 Stück über Kreuz auf eine Mauer - Wo abgebissen wird, da ist Osten.
Wer von euch erklärt mir was das "Stand Your Ground"-Gesetz ist?
Jellybean ist ja mal mehr als epic, habs seit ca ner Stunde :)
Meldet sich der Gaina auch mal wieder =D
Zeig mal wieder ein wenig mehr Präsenz.
Das ist eine Trollseite, geanu wie http://christwire.org/. Allerdings sind diehier sogar noch ein gutes Stück besser als Christwire, denn man könnte glatt meinen, dass die es tatsächlich ernst meinten.
Wer ist hier eig. alles Katholisch ?
Und hatte auch seine Kommunion ?
Würd mich mal interessieren :)
Kommunion ja, aber ausgetreten.
Katholisch, Erstkommunion, Firmung, bis vor 1 Monat Messdiener. Austreten werde ich nicht, ich ignoriere es einfach und spare mir so den Stress mit meinen Eltern. ;D
Seit heute geht mir der Tanzkurs sogar eher auf die Nerven >_< Jetzt müssen wir den Mist auch noch machen >_<
http://www.youtube.com/watch?v=UuIcS...eature=related
Peinlich Peinlich :D
Ich bemitleide dich wenn ich Zeit und Lust habe :)