AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Juhu es werden dafür wieder die Beiträge angezeigt!
LoC, hast du meine PM nicht bekommen? :mad:
:( Jetzt komm ich mir mit meinen nicht mal 600 Posts mickrig vor...
Naja ich post halt nur wenn ich irgendwas sinnvolles dazu beitrage und nicht in irgendwelchen Willkommens oder Bilder Threads (ich hab nichts gegen Leute die das tun, ohne die würde es das Forum nicht geben :)).
Edit: Postnummer 3111 :D
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Wo ist die Banlist hin?
http://garrysmod.de/forum/banlist.php ?
Zitat:
Zitat von
don-banane
Nah, zu alt D:
Mit 'ner Weihnachtsmütze wäre es bestimmt witzig :(
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Juhu es werden dafür wieder die Beiträge angezeigt!
LoC, hast du meine PM nicht bekommen? :mad:
Was genau hätte ich antworten sollen? "Toll."?
Wenn ich die Map nicht zum laufen bekomme, wird mir auch der Link zu einer Seite nicht helfen, die solch eine Map hat. Wobei ich deren Map gar nicht gefunden habe.
Und das war mir keine PN wert.
Zitat:
Zitat von
LoC
Was genau hätte ich antworten sollen? "Toll."?
Wenn ich die Map nicht zum laufen bekomme, wird mir auch der Link zu einer Seite nicht helfen, die solch eine Map hat. Wobei ich deren Map gar nicht gefunden habe.
Und das war mir keine PN wert.
Nunja, die Frage, die wohl uns alle interessiert: Hast du deinen Avatar mit diesem billigen South Park Studios blabla Typen Editor gemacht oder is der Self-Made?
Nö, mich interessiert das nicht...ich seh einfach keinen G-Man mehr bei LoC's Avatar, und deshalb erkenn ich ihn ab jetzt nichtmehr zum Admin des Gmod.de-Forums an
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Nö, mich interessiert das nicht...ich seh einfach keinen G-Man mehr bei LoC's Avatar, und deshalb erkenn ich ihn ab jetzt nichtmehr zum Admin des Gmod.de-Forums an
http://www.filecram.com/files/425facepalm.jpg
Was geht denn hier wieder ab.
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Du heisst nicht mehr Fire Ops, darum erkenne ich dich nicht mehr als User des Gmod Forums an. :D
Warum wird überhaupt sowas wie Beiträge und Angemeldete Tage angezeigt? das doch Blöd, kommt wieder der virtuelle Schwnazvergleich...