AW: Ich bin echt Glücklich...
Und du hast es doch genommen?
Zitat:
Zitat von
SinthoX
Und du hast es doch genommen?
Meine Güte, ist doch nicht so schlimm. Ich meine, wenn sie es dir schon anbieten, dann kann man es doch auch ruhig annehmen. ;)
Es ist genau umgekehrt: Nimmst du es nicht an wissen die, das du der Trottel bist der alles für Lau macht. Am ende rennen die wegen jedem Scheiß zu dir hin. Weil die irgend nen Kleinkram verstellt haben oder sie irgendwas installiert haben wollen. Man sollte von Anfang an Geld dafür nehmen damit sie 1. einem nicht wegen jedem Kack nerven und 2. wenn sie einen nerven das es sich für einen auch lohnt. Im Endeffekt verschenkst du dadurch nämlich nur deine freie Zeit und die kann ich bei Gott nochmal mit sinnvollerem verbringen als damit irgendwelche Rechner neu aufzusetzen.
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Es ist genau umgekehrt: Nimmst du es nicht an wissen die, das du der Trottel bist der alles für Lau macht. Am ende rennen die wegen jedem Scheiß zu dir hin. Weil die irgend nen Kleinkram verstellt haben oder sie irgendwas installiert haben wollen. Man sollte von Anfang an Geld dafür nehmen damit sie 1. einem nicht wegen jedem Kack nerven und 2. wenn sie einen nerven das es sich für einen auch lohnt. Im Endeffekt verschenkst du dadurch nämlich nur deine freie Zeit und die kann ich bei Gott nochmal mit sinnvollerem verbringen als damit irgendwelche Rechner neu aufzusetzen.
Schön wärs, trotzdem kommt jeder zu mir.
Dann mach dir ne Preisliste was es kostet dies und das zumachen :D
...weil wir in Norddeutschland grade so schönes Wetter haben :D
... denn Samstag ist wieder Trooping the Colour! :D
...weil Red Faction: Armageddon sein Geld voll wert war.
...weil neues Gehäuse da und alles wieder läuft.