-
AW: Der wirklich allgemeine Thread
Zitat:
Zitat von Scarecrow
Ja bewusst, aber es gibt natürlich auch die normalen Menschen, bei uns leben gegenüber ganz friedliche Türken, sind total nett. Sowas ist nicht oft...
Aber dann gibts ja auch die Bösewichte ;),
Ich kann mich noch daran erinnern: Ich wurde immer öfter von Marokanern, Türken etc. geschlagen, provoziert und so. Als ich dann anfing mit Parkour und Gewichten und Meditieren schrie mein Gesit nur danach, dass mich einer anmacht, damit ich ihm in sein Maul schlagen kann und einen Luftkick ausführen kann (hehe), aber leider ist das seit dem nicht mehr passiert. Wer jetzt glaubt ich sei so nen Agro, nene, ich bin ein ganz friedlicher Mensch, sonst würde ich mir doch nicht die Zeit nehmen mit euch zu reden :)
Und noch was: Ich spiele viel Counterstrike, gucke viel Fernsehen, esse auch Fastfood und trotzdem bin ich gut drauf, hab gute Noten und so weiter. Manche Menschen glauben das nicht und ich finde auch kein passendes Beispiel für mich, aber ich glaube, dass hier alle so sind wie ich (selbst wenn ich mich irre, hat das keine Folgen).
Und wer meinen Text nicht gelesen hat, egal, ihr wisst was ich meine ;)
Gute Noten hätt ich auch gern, aber ich bin irgendwie zu dumm.. :/ Egal Harz IV ich komme.. :'(
-
wow ich hätte nicht gedacht das ich so oft zitiert werde aber das beweißt ja nur das die kiddys ziemlich aufmucken (wenn ich mich richtig erinnere war ich nicht so drauf und sonst auch keiner) aber es wird mit diesem ganxta hip hop scheiß nur imma schlimmer :mad:
-
Zitat:
Zitat von Crazy8dy
wow ich hätte nicht gedacht das ich so oft zitiert werde aber das beweißt ja nur das die kiddys ziemlich aufmucken (wenn ich mich richtig erinnere war ich nicht so drauf und sonst auch keiner) aber es wird mit diesem ganxta hip hop scheiß nur imma schlimmer :mad:
Nun das mit den Hip-Hop hatte ich die ganze zeit im hinter Kopf.:|
Ich hör kein Hip-Hop:D
Punk Rock!:twisted:
-
Zitat:
Zitat von SnakeEyes
Nun das mit den Hip-Hop hatte ich die ganze zeit im hinter Kopf.:|
Ich hör kein Hip-Hop:D
Punk Rock!:twisted:
Metal! Jede Menge Metal!
-
Zitat:
Zitat von KILLTHIS
Metal! Jede Menge Metal!
Metal ist auch cool!
Aber ich glaube jetzt schwangt das Thema naja egal hat nicht mal einen eigenen Theard:D
-
Zitat:
Zitat von Crazy8dy
wow ich hätte nicht gedacht das ich so oft zitiert werde aber das beweißt ja nur das die kiddys ziemlich aufmucken
edit: nvm..
-
@Crazy8dy
Da geb ich dir recht, der maurice ist so ein ober kiddy, alles zitieren und seinen jungen, burschen senf dazu geben, obwohl man ihn nicht gefragt hat, halt post geil.
und diesen ganzen hip hop aggro berlin scheiß finde ich total langweilig, und kinder die sich so benehmen auch, halt wie der maurice aber egal in nem forum kann ich hinweg sehen.
like this :roll:
-
Zitat:
Zitat von rob2006
@Crazy8dy
Da geb ich dir recht, der maurice ist so ein ober kiddy, alles zitieren und seinen jungen, burschen senf dazu geben, obwohl man ihn nicht gefragt hat, halt post geil.
und diesen ganzen hip hop aggro berlin scheiß finde ich total langweilig, und kinder die sich so benehmen auch, halt wie der maurice aber egal in nem forum kann ich hinweg sehen.
like this :roll:
Kennst du das?
http://www.symbolworld.org/learning/.../shift-key.jpg
-
lol, wozu brauchst du das für ne Hausaufgabe oder wie?
-
Ich schaue grade auf die Uhr und wir haben kurz vor zwei. Es ist Zeit Rob ins Bettchen zu bringen .....
-
Für alle Ant-Hip-Hopper: http://rapidshare.de/files/24456738/...opper.rar.html
einfach mal anhören:D
So der geile Text....
greetz Pac_187
-
WILL ABA NOCH NICHT BABA MACHEN!!!!! :mad: :(
-
Rob, benehm dich mal deines Alters angemessen. Erst mal wenn du ein Problem mit jemanden hast, dann flame ihn nicht alle paar Threads. Zweitens nicht alles in Caps schreiben. Und wenn du weiter so machst, mal sehen vielleicht gewinnst du ja einen schönen Ban... ;)
-
Zitat:
Zitat von KILLTHIS
Rob, benehm dich mal deines Alters angemessen. Erst mal wenn du ein Problem mit jemanden hast, dann flame ihn nicht alle paar Threads. Zweitens nicht alles in Caps schreiben. Und wenn du weiter so machst, mal sehen vielleicht gewinnst du ja einen schönen Ban... ;)
Och ich dachte ich kriege einen:(
Nene spaß ich finde es voll .. hm sagen wirs mal so *lach krampf*:lol: was hier abgeht:lol:
-
Zitat:
Zitat von SnakeEyes
Och ich dachte ich kriege einen:(
Nene spaß ich finde es voll .. hm sagen wirs mal so *lach krampf*:lol: was hier abgeht:lol:
das ist halt gmod.de XD
-
Zitat:
Zitat von W0rf0x
das ist halt gmod.de XD
Leider. :(
-
Warum. Also ich finde wir sollten den Thread closen und nochmal einen Neuen machen.
-
irh habt doch auch mal nen schelchten tag, bin heute mit nem falschen bein aufgestanden, habe ich gerade gemerkt, als nen kumpel von mir bei icq einfach off gegangen ist als ich den beleidigt habe :evil: aber jetzt ist alles wieder easy! ;)
-
Was macht ihr eigentlich momentan? Ich hör son bissel Marduk und bin gerad beim Song "Christraping Black Metal"...
-
-
:shock: :shock: :shock: Noch genau 131Wochen dann kann ich Motorrad Führerschein machen kann :shock: :shock: :shock: :( :( :(
-
Ab Morgen seid ihr mich ersteinmal für 2 Wochen los :)
See ya :D
-
Zitat:
Zitat von Maurice
Ab Morgen seid ihr mich ersteinmal für 2 Wochen los :)
See ya :D
Warum den, wenn ich Fragen darf?
Ab Morgen bin ich 2 Tage ununterbrochen Online!:D
Übrigens bei uns auf`m Klo hat sich eine Spinnen Familie eingeniestet:lol:
Ich habe bis jetzt 1. große 1. mittel große und 3-5 kleine Spinnen gesehen:D (keine ahnung obs euch interessiert aber mir ist langweilig)
Leider habe ich angst vor Spinnen:| *angst vor nächsten Stuhlgang hab*:lol:
^^Das mit den Spinnen nicht so ernst nehmen :gmod:
-
Wollt ihr mal ein Video sehen das so richtig entspannt?
Nicht Jugendfrei!!!
-
Na klar Entspannung ist immer gut..... :D
-
Zitat:
Zitat von rob2006
lol, wozu brauchst du das für ne Hausaufgabe oder wie?
Lol?
Ich meinte ob du weißt, was Shift ist? Alles klein schreiben, und manchmal auch alles nur groß -_-
-
Da fallen einem ja schon fast die Augen zu.
Was für eine Ruhe ... :shock:
-
ICh habe nichts von Ruhe gesagt noch für mich ist das Entspannend.
Leigt wahrscheinlich weil ich mit Sachen die im Chemie Kasten war und Natürlichen Sachen eine Mini-Bombe gebaut habe. Wobei die Funken eine Schutzschicht anbrennen und die Gemische sich Zusammen tun und ein Kra Buum machen weil mein Kumpel das auf eine Strasse benutzt hat hat der ne Saftigen Anzeige am ARsch weil das Zeug nicht mehr so gut rausgeht.
Fragt mich aber nicht mehr was das war Oo
-
8) *DEAD*Pr0no0b : Muss dir recht geben 8)
Zitat:
Zitat von Darkabyss
Wollt ihr mal ein Video sehen das so richtig entspannt?
Nicht Jugendfrei!!!
Zitat:
Da fallen einem ja schon fast die Augen zu.
Was für eine Ruhe ...
Muss auch nochmal recht geben :-)
Zitat:
ICh habe nichts von Ruhe gesagt noch für mich ist das Entspannend.
Leigt wahrscheinlich weil ich mit Sachen die im Chemie Kasten war und Natürlichen Sachen eine Mini-Bombe gebaut habe. Wobei die Funken eine Schutzschicht anbrennen und die Gemische sich Zusammen tun und ein Kra Buum machen weil mein Kumpel das auf eine Strasse benutzt hat hat der ne Saftigen Anzeige am ARsch weil das Zeug nicht mehr so gut rausgeht.
Fragt mich aber nicht mehr was das war Oo
LoL das nenn ich mal selbst Schuld wie kommt man auch auf so ne Idee?^^
-
Also ich fand das eher langweilig.
-
Zitat:
Zitat von killuah
Also ich fand das eher langweilig.
und ich wer fast eingepennt so entspannent war es:lol:
-
Langsam wird das hier ein Slum oder was?
Entspannt euch, die Hitze tut euch Schaden ;)
Geht das ganze ruhig an.
Und ich höre zurzeit Gabber, pures Gabber (ist kein Hiphopshit!) und auch Godsmack und Chevelle (apropos Chevelle, wo ist denn der Ted-Striker hin?)
-
Ihr seid alle doof :gmod:
-
Zitat:
Zitat von Wakaru
Ihr seid alle doof :gmod:
Äh. Wie bitte?
Zügel doch mal deinen Umgangston etwas.
-
loc ist heut gut Drauf^^ Soll ich den Text von SEEED für dich eben umschreiben das man ein neues Lied machen kann?^^:lol: :lol:
-
Zitat:
Zitat von Wakaru
Ihr seid alle schlau :gmod:
Danke!:D
Wie war euer Tag Heute so?
Ich bin voll gestresst...
-
Naja, das ist unfair, weil ich ja Ferien habe, aber, ich bin heute erst gegen 11 aufgewacht, hab in Ruhe gefrühstückt und mich dann an den PC gesetzt und das Gmod-Forum aufgemacht.
-
AAHH endlich Wochenende!:)
Ich weiß nicht was ich zuerst machen soll:-?
Soll ich:
[ ] Das Terrarium meiner Schlange sauber machen?
[ ] Endlich anfangen zu mappen?
[ ] Erst mal was für mein nächstes Comic tun?
Mal sehen was kommt:D
-
Hier mein TIPPP:
[x]Eier Schaukeln :lol:
-
Zitat:
Zitat von rob2006
Hier mein TIPPP:
[x]Eier Schaukeln :lol:
So habe ich gemacht und jetzt?:D