-
AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Leute, auf keinen Fall. Ich habe Roman verrecken lassen. Ich hätte das Gamepad nach dem 28.374 mal "Heeey Cousin, wanna watch some american titties?" am liebsten vor den Fernseher geschleudert. Der Typ nervt einfach nur.
Aber er hat Taxis.:gmod: Und der Typ in dem Taxi ist einfach godlike.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Aber er hat Taxis.:gmod: Und der Typ in dem Taxi ist einfach godlike.
Und was hat Kate? ¿xǝs Wer will es den schon mit so einer... D:
-
Jau den kann man immer so schön ärgern indem man einfach kurz vorm
Ziel das Fahrziel ändert :gmod:
Was auch cool kommt:
Reifen vom Taxi platt schießen und dann ne schöne weite Strecke wählen,
dann sagen das man es eilig hat und zusehen wie der Typ Unfälle baut :D
-
ich liebe es taxi zu fahren wegen der innenansicht :P
-
Will irgendwer für mich...
Spoiler:
Spoiler anzeigen
...Pegorino killen? D:
Ich versuch die Mission nun zum 4. mal.
Ich habe schon beim 1. mal die Verfolgungsjagd geschafft, alle auf der Baustelle umgenietet und den Typen bis zum Heli verfolgt...
DOCH ICH STÜRZ IMMER MIT DEM HELI AB!
Ich kann die ganze Mission bis zum Heli schon im Schlaf. Am Anfang dachte ich "hm, mit der Maus schießen ist halt doof, beleg dir die Taste um".
Nun hab ich die umbelegt, hab beim 3. Versuch auch recht viele Treffer gelandet, aber dann kam wieder dieses tolle Phänomen:
Wenn man gerade so das Wasser berührt bremst der Heli sofort ab und man wird hineingesaugt. Auch kann man die Höhe nur schwer einschätzen. Fliegt man zu hoch trifft man nicht, und zu tief und man ist sofort weg... immer beim kack Heli verhau ich die Mission.. GNAAAH!
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Und was hat Kate? ¿xǝs Wer will es den schon mit so einer... D:
Nico will, aber kein Spieler, der bei klarem Verstand ist, lässt ihn. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Man, ich schaff die Mission mit dem Banküberfall einfach nicht! Wenn man dann von der U-Bahn kommt und dann zum Haus fahren muss...wie soll man das schaffen? Meine Schutzweste ist eh schon im Arsch und dann kommen noch mehr Bullen...
Mit Abstand eine der besten Missionen in der Spielegeschichte.
Ich weiß auch nicht recht, wie ich ich Mission beim ersten Mal geschafft habe, aber mit einer rot-blinkenden Health-Anzeige in einem Jeep, der geraucht hat und nur noch 1 (!) intakten Reifen hatte, habe ich mich gerade noch so zu Packie geschleppt.
Scheiße, war DAS spannend.
-
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Ich weiß auch nicht recht, wie ich ich Mission beim ersten Mal geschafft habe, aber mit einer rot-blinkenden Health-Anzeige in einem Jeep, der geraucht hat und nur noch 1 (!) intakten Reifen hatte, habe ich mich gerade noch so zu Packie geschleppt.
Scheiße, war DAS spannend.
Hmm...habe es jetzt auch geschafft. Bin gerade bei der Mission mit der Bombe un den Albos.
-
Ist es bei euch auch manchmal so, dass manche Objekte erst ne halbe sekunde später oder so dargestellt werden.
Besonders bei den zwischensequenzen fällt das auf, wenn es kamerawechsel gibt und manche objekte dann erst danach erscheinen.
Was kann man dagegen tun?
Mein PC:
X2 6000+, HD 4850, 3GB Ram
GTA IV Settings:
1280x1024,Textur: Mittel, Render: Hoch, sichtdistanz bei 25 oder so.
-
Zitat:
Zitat von
TedStriker
Den Bankraub in Mafia fand ich besser.
-
Spoiler:
Playboy oder Dwaine?
Macht es einen Unterschied, ob ich Playboy X oder Dwaine töte?
Kann mich ned entscheiden, muss wohl ne Münze werfen, außer es bringt mir n spielerischen Vorteil, wenn ich ne bestimmte Person kill.
Edit: Google hilft...
Spoiler:
Spoiler anzeigen
# Reward: $25000 for killing D***** or new safehouse for killing Playboy X
Will ja keinen Doppelpost machen, darum möchte ich hier auch noch mein Hardwareproblem erläutern,
eventuell kann mir ja jemand helfen.
Ich komm in kaum n Multiplayerspiel rein und ich denk das Problem sind meine Routereinstellungen
(wlive zeigt an er sei strikt). Hab mal n Bild mit wlive anzeigen und meinen routereinstellungen
gemacht, UPnP ist ja eigentlich aktiviert, warum verwendet wlive es nicht?
Und wie komme ich von dem NAT-Typ strikt weg?
Hab schon den XBOX Port freigeschaltet.
Schaut euch den "Screenshot" an:
http://www.abload.de/thumb/gta4onlineproblemv4ds.png
Danke schonmal!
(will online spielen :( )
-
Also ich hab da auch noch den Port 88 freigegeben und zwar für TCP und UPD.
Zu upnp kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weiss nur, dass es einem erlaubt mit 2 oder mehr PCs auf der selben internetleitung online gta4 zu zoggen.
-
UPNP dient soweit ich weis dazu das sich der Router automatisch von Anwendungen konfigurieren lässt.
So das von selbst bestimmte Ports freigegeben werden.
Da aber der GTA4 MP über P2P funktioniert muss eigentlich überhaupt kein Port freigegeben werden. (Ich hab zumindest keine Offen, kann aber auch Spiele erstellen etc.)
-
Zitat:
Zitat von
Clarity
Spoiler:
Playboy oder Dwaine?
Macht es einen Unterschied, ob ich Playboy X oder Dwaine töte?
Kann mich ned entscheiden, muss wohl ne Münze werfen, außer es bringt mir n spielerischen Vorteil, wenn ich ne bestimmte Person kill.
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Eliminiere Playboy..furz auf die Kohle, du hast sowieso genug und außerdem ist D.w.a.y.n.e viel cooler.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Eliminiere Playboy..furz auf die Kohle, du hast sowieso genug und außerdem ist D.w.a.y.n.e viel cooler.
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Und man kriegt diese Unterstüzung von D***** :gmod:
Einer hat eine Uzi und der Andere eine Pistole.Immer.
Edit:Sei wann ist Dw ayne ein verbotenes Wort D:
-
Zitat:
Zitat von
tui
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Und man kriegt diese Unterstüzung von D***** :gmod:
Einer hat eine Uzi und der Andere eine Pistole.Immer.
Edit:Sei wann ist Dw ayne ein verbotenes Wort D:
Dort ist dieses gefährliche "W.a.y.n.e" enthalten.
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Da aber der GTA4 MP über P2P funktioniert muss eigentlich überhaupt kein Port freigegeben werden. (Ich hab zumindest keine Offen, kann aber auch Spiele erstellen etc.)
Schade nur, dass es bei mir trotzdem nur sehr selten funktioniert...
-
5,4,3...JA!3 Tage noch bis zum 24.12!
Und in 3 Tagen krieg ich das Game,ich warte schon so lange auf das Spiel...JAHRE! das ich wohl für nen kurzen Moment der glücklichste Mensch der Welt werde!Aber erst in 3 Tagen.^^
JAAAAA ICH KANNS KAUM ABWARTEN! JAIN :D
Hoffe dieser Virus erwischt mich nicht...mit...Skandal des Jahres...naja wenn schon dann hoffe der PAtch hilft.
-
Alter ich bin in der dritten Stadt und habe erst 44%. Echt hammer! :D
-
Ich such verzweifelt was zu tun D:
Ich meine.. was kann man noch machen außer Taxi, Polizei, Krankenwagen und evtl. Feuerwehr?
Paar Bürger anquatschen die am Straßenrand stehen. Toll. Mir kommt es irgendwie so vor als gäbe es nix mehr zu tun. Bei GTA SA konnte man ja noch diese Truckermissionen oder so machen. Da gab es solche Kuriermissionen mit dem Scooter. Das alles fehlt mir gerade irgendwie D:
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich such verzweifelt was zu tun D:
Ich meine.. was kann man noch machen außer Taxi, Polizei, Krankenwagen und evtl. Feuerwehr?
Paar Bürger anquatschen die am Straßenrand stehen. Toll. Mir kommt es irgendwie so vor als gäbe es nix mehr zu tun. Bei GTA SA konnte man ja noch diese Truckermissionen oder so machen. Da gab es solche Kuriermissionen mit dem Scooter. Das alles fehlt mir gerade irgendwie D:
Ähm...du kannst "Little Jacob" anrufen, der hat Kuriermissionen für dich. Für Brucie kannst du Rennen fahren. Und bei den anderen weiß ich es nicht...;)
-
Ich hab noch was gefunden:
-
Spoiler:
Spoiler anzeigen
Mach schnell weg, sonst kommen wieder diese "alt..." Sprüche.:|
-
Ich habe ein Problem. Wenn man GTA IV startet kommt doch eigentlich was mit dem Social Club. Dafür braucht man Adobe Flash. Allerdings habe ich Adobe Flash Player schon installiert, und es kommt dennoch nichts! Auch wenn ich den Link unter Start-Programme-Rockstar Games-usw. klicke, kommt nur dass ich schon Versionen installiert habe. :|
-
Zitat:
Zitat von
Dapper_Dan
Ich habe ein Problem. Wenn man GTA IV startet kommt doch eigentlich was mit dem Social Club. Dafür braucht man Adobe Flash. Allerdings habe ich Adobe Flash Player schon installiert, und es kommt dennoch nichts! Auch wenn ich den Link unter Start-Programme-Rockstar Games-usw. klicke, kommt nur dass ich schon Versionen installiert habe. :|
Genau das selbe Problem hatte ich auch. Ich geh nun mal davon aus, das du dir den Flashplayer unter Firefox/Opera geladen hast.
Du brauchst für GTA4 aber den Flashplayer für den IE.
Guck einfach auf der Seite hier:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/
Wähl bei Betriebssystem XP und bei Browser den Internet Explorer. Dann lädst und installierst du das wie gewohnt und freust dich über den Social Club.
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Genau das selbe Problem hatte ich auch. Ich geh nun mal davon aus, das du dir den Flashplayer unter Firefox/Opera geladen hast.
Du brauchst für GTA4 aber den Flashplayer für den IE.
Guck einfach auf der Seite hier:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/
Wähl bei Betriebssystem XP und bei Browser den Internet Explorer. Dann lädst und installierst du das wie gewohnt und freust dich über den Social Club.
Klappt wunderbar! :)
-
Ich brauche eine Strategie wie ich diese 3 Stripper club Chefs töten kann da die sehr schnell reagieren und auch sehr viele schützer und bullen kommen kann ich nich auf einmal alle 3 killen D: Ich meine die Mission von D = D*****?
P_S: Spiele es auf der Xbox360
-
Zitat:
Zitat von
BlackouT
Ich brauche eine Strategie wie ich diese 3 Stripper club Chefs töten kann da die sehr schnell reagieren und auch sehr viele schützer und bullen kommen kann ich nich auf einmal alle 3 killen D: Ich meine die Mission von D = D*****?
P_S: Spiele es auf der Xbox360
Ich habe zuerst den in dem Kontrollraum abgeknallt. Die anderen sind bei mir ja nicht geflohen. Dann einfach hinter die Tür und alle abgeknallt. :D
-
Ich bin einfach durch die hintertür reingegangen, hab panik gestiftet
und dann sind mir die Chefs direkt in die Arme gelaufen :D
-
Ich hab den im Kontrollraum gekillt, dann bin ich schnell raus gelaufen, in ein Auto und hab die anderen beiden Flüchtigen schnell abgeknallt. D:
-
Ne kleine Frage:
Ist GTA4 Gut für PC, abgesehen von der Grafik?
-
Zitat:
Zitat von
deniz1
Ne kleine Frage:
Ist GTA4 Gut für PC, abgesehen von der Grafik?
An der Steuerung und am Gameplay kann man nicht mekern, funktioniert alles prima.
-
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
An der Steuerung und am Gameplay kann man nicht mekern, funktioniert alles prima.
Sonst keine Kritik? :D
-
Zitat:
Zitat von
deniz1
Sonst keine Kritik? :D
Es braucht relativ gute Hardware und ich hab noch nicht rausgefunden,
was ich einstellen muss, dass ich immer online zocken kann,
aber das liegt doch wohl an windows live...
Schatten und fehlende Kantenglättung trüben die ansonsten gute Grafik.
Das Spiel selbst macht übel Spaß!
Die Charaktere sind toll animiert und synchronisiert,
und genug Aktion gibts immer.
Ohne die ganzen Bugs wäre es eindeutig mein Spiel des Jahres!
-
Zitat:
Das Spiel selbst macht übel Spaß!
Pc Version, ne? :)
-
Zitat:
Zitat von
deniz1
Pc Version, ne? :)
:bang:
Bei inhaltsgleichen Versionen machen wohl alle Spaß.
-
Die PC Version hat sogar eine bessere Grafik als die Konsolen-Vertreter.
Und eine Art Kantenglättung gibt es auch wenn man "P" drückt.
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Die PC Version hat sogar eine bessere Grafik als die Konsolen-Vertreter.
Und eine Art Kantenglättung gibt es auch wenn man "P" drückt.
Nein das ist der Unschärfe-Effekt der in der XBox Version Standardmäßig mit eingebaut ist.
-
Ich hab doch gesagt eine "Art" ^^ Dass das kein richtiges AA ist weis ich auch :D
-
Och verdammt,warum hab ich meinen Eltern vorn paar Wochen bloß erzählt das ich GTA 4 haben will.
Ich durfts mir net kaufen,damit sies mir zu Weihnachten schenken mit der G15 und nochn paar Sachen :(
Neja,freu mich jetzt aber riesig aufs Spiel,und hoff mal ich werd keine Probleme mit den Schatten wie ich hier schon öfters gelesen habe...