AW: Der wirklich allgemeine Thread
Fahradfahren + Regen = Nass :-?
Nass + Wiese + Auto mit Frontantrieb + Rückwärts + Viel Gas = Fun :D
Zitat:
Zitat von
fame
Nass + Wiese + Auto mit Frontantrieb + Rückwärts + Viel Gas = Fun = Gewaltiger Rasenschaden:D
:gmod:
Wiese die einem nicht gehört + Freaks die darauf rumspacken = Problem für den Besitzer aber nicht für die Freaks :gmod:
Zitat:
Zitat von
fame
Wiese die einem nicht gehört + Freaks die darauf rumspacken = Problem für den Besitzer aber nicht für die Freaks = Anzeige für die Freaks, wenn Besitzer AGGRO wird. :gmod:
:lol:
Zitat:
Zitat von
fame (geändert durch Witcher)
Wiese die einem nicht gehört + Freaks die darauf rumspacken = Problem für den Besitzer aber nicht für die Freaks= Anzeige für den Fahrer der Freaks (der hatte die Idee :P), wenn Besitzer AGGRO wird. :gmod:
fixed^^
Zitat:
Zitat von
fame
fixed^^
K Ownd:evil:
Hab grad im Radio was über das Betriebssystem gehört, welches Google jetzt machen will.
Soll auf Linux aufbauen und Google Chrome soll im Mittelpunkt stehen.
Dient mMn. nur für mehr "Kontrolle" bzw. durchsichtigere Internetuser, aber da man genaueres noch nicht weiß, lass ich mich mal überraschen.
Könnte aber dafür sorgen, dass Linux mal bekannter wird usw.
Zitat:
Zitat von
Witcher
K Ownd:evil:
w00t :D.
Ich hab mir Regen gewünscht weils so heiß war. Jetzt wünsche ich mir wieder Sonne weils so kalt ist.
Aber es ist doch immer so xD.
Zitat:
Zitat von
Andrey
Irgendjemand hört den ganzen tag Michael Jackson Musik in diesem Haus! >:(
Bei mir fährt immer jemand mit seinem Auto im Kreisverkehr rum und lässt ganz laut Michael Jackson laufen.