AW: Was habt ihr vom Leben gelernt?
Zitat:
Zitat von
Mingebag1
Wie wärs mit nein
-Das Leben fi.ckt dich wo es nur kann........
Wenn Türken ein Fußballspiel gewinnen ist es laut.
In meiner Straße wird nur in häusern gefeiert wenn Deutschland gewinnt, aber eine Straße weiter werden Raketen und D Böller abgefeuert, und Flaschen zerstört usw. und Ich bekomme nie was mit :/
Zitat:
Zitat von
skikk
In meiner Straße wird nur in häusern gefeiert wenn Deutschland gewinnt, aber eine Straße weiter werden Raketen und D Böller abgefeuert, und Flaschen zerstört usw. und Ich bekomme nie was mit :/
Vielleicht leben in deiner Straße keine Türken :gmod:
Hier wohnen viele und 'ne Straße weiter auch und eigendlich im ganzen Viertel :gmod:
Mein ganzes DOrf besteht aus 13 - 18 Jährigen Möchtegern Gangstern die aufm SPielplatz rauchen. :|
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Mein ganzes DOrf besteht aus 13 - 18 Jährigen Möchtegern Gangstern die aufm SPielplatz rauchen. :|
* Der Spielplatz ist der einzige Ort für einen 13 - 18 jährigen Gangster, um nicht beim Rauchen von den Eltern erwischt zu werden.
-> Spielplätze meiden
Edit... Moment mal.. dein GANZES Dorf? Haben die keine Eltern? Leben die auf der Straße? Sind deine Elter 13 - 18 Jahre alt? Wie groß ist dein Dorf? Und was hat das mit den Illuminaten zu tun?
Nimm immer ein Messer in die Schule mit, es gilt das Gesetz des Dschungels.
Stechen oder gestochen werden.
Zitat:
Zitat von
TheModMaster
Stechen oder gestochen werden.
Ich glaub nicht dass du schon auf die Schule gehörst.
Zitat:
Zitat von
Kritz
Ich glaub nicht dass du schon auf die Schule gehörst.
Weil ich zu gut bin?...
Ich nehme nur ein Messer mit weil so möchtegern Ninja-Kiddies rumstochern müssen.
Ich habe diese Woche 1 Pflaster mehr.