AW: Crysis *Sammelthread*
Die Demo hat bei mir genau das erreicht wofür eine Demo da ist.
Vor der Demo dachte ich mir, na gut das is wie Farcry mit ner noch bekloppteren Story und richtig geiler Garfik. Mitlerweile will ich es mir auf jeden Fall kaufen,das Gameplay ist klasse und das Spiel macht echt Spaß. Ich finds Klasse:D
oh man am anfang hats derbe geruckelt nach einer stunde habe ich umgestellt hat sehr oft gestotter nach 5 stunden hab ich shader auf low gestellt und es läuft wie butter :trinken: :trinken:
P.S. das sollte ein hinweis sein falls jemand ruckel probleme oder so hat shader auf low und sich freuen zwar hat man keine schatten mehr aber das merkt man im gefecht nicht ;)
Bei mir war von Anfang an alles Low eingestellt, ich hab sogar Anti-Aliasing von gar keins auf das höchste gestellt, trotzdem lägut es flüssig mit 50-60 FPS.
Ich hätte nur so verdammt gerne DX10:D
So, ich lad jetzt auch mal :).
Naja, DX10 ist wirklich noch nicht so das Gelbe vom Ei, sicher, einige Screens sind wirklich toll, dennoch, so die extreme ultimative Neuerung wie von vielen erhofft ist es auf keinen Fall! ;)
http://maxygames.no.sapo.pt/Crysis.jpg
Schade das Crysis nicht für Xbox360 raus kommt. Denn für solche Grafikbomben habe ich mir diese geholt :gmod:
Zitat:
Zitat von
Airfox
Die Crysis Version sieht besser aus:D
Naja hab die Demo jetzt durch, das Ende find ich ganz gut. Lade vielleicht später mal nen paar Screenshots hoch.
lol. ich hab ne bratpfanne gefunden und als knüppel gegen 3 koreaner eingesetzt. dann den 4tendie pfanne an den kopf geworfen. hahaha.
Habs wieder von der Platte geworfen. Hat mir zu stark geruckelt :(
Und das mit den Bäumen fällen klingt am anfang cool, macht aber nach 10 Stück keinen spaß mehr
So, ich hab die Demo jetzt auch durch :) Das Game gefällt mir sehr gut, werds mir auf jeden Fall kaufen :D
Ich lad gleich ein saugeiles bild hoch.
von dem Teil das am anfang die Fallschirme kaputt macht.
Bild kommt gleich.
So hier das Bild:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/194r-25.png