AW: Der wirklich allgemeine Thread
Jeah ich bin heute Nacht aus meinem einwöchigen Hollandurlaub zurück gekommen!
Es war schlicht und einfach supergeil dort! Wir waren dort die gane Woche lang segeln und jeden Abend in einem anderen Hafen! Und was sich so auf dem Festland in Holland so anstellen lässt könnt ihr euch ja denken!:D
Alles in Allem ein echt schönes und extrem flaches Land! Einen Urlaub dort kann ich euch nur empfehlen!;)
Gefällt mir. Woher hast du den Link?
http://forums.facepunchstudios.com//...d.php?t=214546
Seite 2
Edit: Ah cool, ein neues Tut "Spawn Menu"! angucken..
Was macht ihr so wenn euch langweilig ist? Ich weiß nicht was ich tun soll
Zitat:
Zitat von Scarecrow
Was macht ihr so wenn euch langweilig ist? Ich weiß nicht was ich tun soll
Ich Mappe aber gestern war mir so langweilig das ich nicht wusste was ich machen soll :S
Da hab ich mal schnell Helge Schneider reingewurfen und nebenbei ne Flak 88 im Hammer gebaut :D
lol du mappst doch den ganzen Tag xD
Scarecrow is dir auch langweilig weil wir alle auf GMod 10 warten? Geht mir genauso! Man ich halt es nicht mehr aus man wann kommt es endlich raus? Aber wenigstens haben sie ja jetzt wieder das erste spiel rausgebracht ich hoffe mal das das ein Zeichen ist.
Zitat:
Zitat von lori
Jeah ich bin heute Nacht aus meinem einwöchigen Hollandurlaub zurück gekommen!
Es war schlicht und einfach supergeil dort! Wir waren dort die gane Woche lang segeln und jeden Abend in einem anderen Hafen! Und was sich so auf dem Festland in Holland so anstellen lässt könnt ihr euch ja denken!:D
Alles in Allem ein echt schönes und extrem flaches Land! Einen Urlaub dort kann ich euch nur empfehlen!;)
Ich bin Mittwoch ebenfalls aus Holland zurückgekommen. ;) Es war einfach nur grandios. =)
Amsterdam hat 750.000 Einwohner und es gibt 600.000 Fahrräder, man kann sich vorstellen, wie's da mit den Verkehrsmitteln aussieht. ;)
Zitat:
Zitat von TedStriker
Ich bin Mittwoch ebenfalls aus Holland zurückgekommen. ;) Es war einfach nur grandios. =)
Amsterdam hat 750.000 Einwohner und es gibt 600.000 Fahrräder, man kann sich vorstellen, wie's da mit den Verkehrsmitteln aussieht. ;)
So viele Fahrräder? Oh-oh, was da alles an Energie prodziert wird und niemand nutzt sie :)
Holland muss wirklich geil sein. Als ich das letzte mal mit unserer Konfirmantengruppe da war habe ich zum ersten Mal Nintendo DS und Playstation Portable gezockt, also war ich wohl einer der Ersten, der sie anfassen durfte ;)
ich glaub unsere Abschlussfahrt vom Berufskolleg geht auch nach holland...wir machen da einen segeltörn..
kostet aber 290€ :-? Coffeshop noch nicht angeplant :D
Zitat:
Zitat von Octavian
ich glaub unsere Abschussfahrt...
Klingt cool, aber wer wird da denn abgeschossen? :D