Von der Seite haben doch letztens noch alle geschwärmt, weil da Max Payne so günstig ist Oo
Druckbare Version
Von der Seite haben doch letztens noch alle geschwärmt, weil da Max Payne so günstig ist Oo
Wer ist denn alle?
Ich hab mein MP3 von g2play für 18€.
http://s14.postimage.org/9zvtot3ct/Unbenannt.gif
D: wieder 50 ökken für was sinnloses rausgeworfen
Naja die totalle E-Penis vergrößerung ist es deshalb nicht, weils sowieso jeder kauft dems egal ist ob man sowas unterstützt und alle DLCS gleich auf einmal kaufen möchte.
Problem ist nur, man kann das Ding noch nicht kaufen m(
Die Pro Version soll Civilisation 5 ohne Probleme laufen können.
Wenn der Preis stimmt werde ich es mir holen, hatte schon länger geplant nen Tablet zu holen.
Die Pro-Version soll laut Golem auf Utrabook Nivea sein. Die ARM-Version beim Tablet-Preis.
http://www.golem.de/news/microsoft-s...206-92606.html
Komisch sind natürlich auch die Angaben vom Flashspeicher: 32GB und 64GB, davon würde Windows 8 (32Bit) schon 16 GB belegen. Klar kann man den Speicher per MicroSDXC vergrößern, aber das sind ja Welten zwischen internen Flash und Erweiterungskarten.
Abwarten, Tee trinken. Erste Test lesen und Preise sehen.
Vielleicht läuft ja eine angepasst Tablet-Version von Win 8 darauf, die weniger Platz verbraucht.
Nö wohl nicht.
Es gibt keine "spezielle" Tablet-Version. Auf Intel-Tablets läuft die Windows 8 x86 oder x64-Version und auf ARM-Tablets die Windows RT Version. Die sind somit beide für den Tablet-Einsatz gewappnet und ausgelegt.
Achso schade. Ich dachte es gebe einige OS-Komponenten, die auf einem Tablet vernachlässigt werden könnten und somit auch nicht den Weg in die Dateien finden.
Ich dachte erst, dass bei der ARM-Version evtl. das Desktopzeug weggelassen wird, aber das ist scheinbar nicht so: http://www.howtogeek.com/116637/htg-...it-mean-to-me/
Somit kannst du also Office 2013 ARM-Version auf dem Desktop benutzen aber kein Open Office ARM-Version.
Edit: lustig wird das natürlich, wenn man solches Zeug einem normalen Benutzer erklären soll. :D
Bisschen als würdest du versuchen nen Panzer mit nem Bleistift aufzuhalten :D
take my money NOW!
http://www.leapmotion.com/
Vorbestellung geht leider nur über Kreditkarte.
Hab schon per Mail nachgefragt wie´s mit PP aussieht, kommt aber erst zum Release >_<
Zitat:
Hi, Daniel!
We do not currently accept PayPal for pre-orders, but when Leap is officially released and shipping early next year we will be exploring additional payment options.
When the Leap is officially released around January 2013, we will have a wide range of distributors. Keep an eye on our website for details as they become available.
-Nate
Leap Motion Community Team
www.leapmotion.com
http://www.youtube.com/watch?v=dBsixBpgIsw&feature=player_embedded
Sieht schon sehr überzeugend aus :)
Spielt von euch noch jemand Project Zomboid? Hab gesehen es gibt jetzt ne version 0.2.0, aber in Desura kann man nur version 0.1.4 kaufen oder sowas. Aufklärung?
€: Hat sich erledigt...
€: Doch nicht...
WTF?!
The Leap sieht ja mal sowas von unglaublich God-Like aus!
Ich glaub... ich bestell mir das Teil vor... O_O Auch wenn ende des Jahres sicherlich schon wieder sowas die Kinect für die PS4 rauskommt... so sind die Einsatzmöglichkeit für den PC einfach überwältigend! Das würde vielen Games wie z.B. Garrysmod einen völlig neuen Reiz verpassen!
Man stelle sich nur mal vor... man nimmt seine Hand, packt das Ragdoll und schleudert es volle Wucht auf einen Gman.. aber eben weil man es mit seiner Hand wirklich tut!
Oder Black and White! Das wäre einfach nur episch! :'D
Ich hab jetzt auf die schnelle keine Mindestanforderungen gefunden... wenn es nämlich auch auf meinem (leider sehr leistungsschwachem) Notebook laufen würde, wäre ich damit der King auf jeder Präsentation! :D
Nicht ganz monky.
Der Erkennungsbereich ist nicht wie bei einer Kinect und wirklich sehr viele Einsatzmöglichkeiten seh ich nicht wirklich.
Vor allem ist die Art der Eingabe nicht wirklich die Beste. Auf Dauer werden dir wohl die Arme wehtun.
Und was Spiele betrifft, dafür muss erstmal jemand die Steuerung oder gar neue Spiele schreiben, wenn es überhaupt jemand macht.
Ich find es zwar bemerkenswert, dass es wirklich so genau zu sein scheint wie es im CG Film war, aber noch gibt keine genaueren Details.
Ich bleib da mal skeptisch.
Da nicht jeder ne Kreditkarte hat, würde ich ggf. mit Vorbestellen. falls jemand das Teil auch will, bis zu 7 kann man ja vorbestellen.
Aber erst wenn ich dazu Lust habe, wenn mehr Infos raus kommen.
Ja ich fand raus, dass man die Versionen 0.2.0 mit dem Desura Key aktivieren kann.
Alter Schwede :O
Ich versteh nur nicht wie diese Heatpipe verbindung oben die wärme effektiv auf den anderen Kühlblock übertragen soll.
Ich find die Grafikkarte nicht schön...
Der Kühler ist meiner Meinung nach viel zu groß...
Naja... Passive Kühlungen mag ich generell nicht ;D
Passiv geht halt nicht unbedingt in klein.
Und warum magst du Passiv nicht ?
Wie kann man passiv nicht mögen?
Passiv (trotz Größe) ist die beste Kühlung die du haben kannst, wenn du auf teure/laute Lüfter und Wasserkühlungen verzichten möchtest :D "Zu meiner Zeit" hatten alle Grafikkarten sowas^^
Wenn sich das Teil echt so umsetzen lässt wie geplant, wäre ich definitiv Interessiert :P.
Ist es den sicher das die Karte hier erscheint ?
Gibt ja teilweise recht spezielle Karten die hier gar nicht erscheinen :/
Was nun interessant zu wissen wäre, ist wie viel Luft an den 280 Küllamellen mit insgesamt 200m² vorbeiströmen müsste, um die gleiche Külleistung zu erzielen wie mit einem herkömmlichen Kühler&Lüfter Konzept.
Nunja, eine gute Gehäusebelüftung ist in diesem Fall natürlich Pflicht, denke min. 2 Lüfter vorne, 2 Hinten und oben, sonst wird das ein Grill im Gehäuse :P.
Was ist denn bei Facepunch los? Bleibt das neue Design jetzt dauerhaft...? :|
Neue Design?
Was soll man auf dem Pic jetzt sehen ?