Wer glaubt eigendlich alles nicht an Gott bzw. ist Atheist? :gmod:
Druckbare Version
Wer glaubt eigendlich alles nicht an Gott bzw. ist Atheist? :gmod:
<- Atheist
Ich glaube an Gott doch glaube ich nicht dran dass er das Universum erschaffen hat.
Ich bin keins von beidem, es ist mir einfach egal.
:gmod:
Aus dem Lied "The Fight Song" von Marylin Manson:
Dem stimme ich hier zu ich glaub eben nicht drann. Und außerdem ist das alles doch nur GehirnWäsche....Zitat:
But I'm not a slave to god that doesn't exist
"Glaubst du, du kannst dein halbes Leben in der Zelle verbringen mit 'ner Stange im Maul, wenn du nicht glaubst? Glaubst du man kann sein Leben in einer dreckigen Mülltonne beginnen, mit der Nabelschnur um den Hals und an nichts glauben? Du liegst total falsch, heiliger Mann. Natürlich glaube ich an Gott - und hasse diesen Mistkerl inbrünstig!"
Riddick - aus dem Film "Pitch Black"
Also ich weiss ja nicht was ich glauben soll.
Wer hat denn den richtigen glauben?
Die Muslimen, die Buddhisten oder die Christen?
Was sollen wir den glauben?
Wenn wir nicht an "unseren" Glauben glauben.
Kommen wir in die Hölle..
Was ist dann wiederum mit den Muslimen?
Einfach nur verwirrend.
Ich glaube an nichts.
Ich denke mehr das ein Mensch einfach was brauch .. etwas höheres was einem Kraft gibt oder so
Möge die Macht mit dir sein.
MEY 2 ^^. Mein Gott ist die Musik :D vlt
Das erinnert mich an heute. Wir sind heute im Auto hinter einem Cabrio hergefahren. Dann kam einer auf die Idee die Darthraider Titelmusik laufen zu lassen. Wir hatten unsere Fenster unten und der Cabriofahrer hat die ganze Zeit in den Rückspiegel geOolert. Besonders an der roten Ampel XDDD.
Ich glaube an gar nix, also Atheist.
Und wenn ich an etwas glauben würde dann würde ich zum Islam konventieren.
Aber höre ich sehr gerne Christlichen Metalcore, ja das gibt es wirklich.
Also ich glaube ja nicht an Gott bzw. bin Atheist weil es verschiedene Religionen gibt. :gmod:
Und überhaupt bin ich Atheist weil.
YAY heut abend MadMax xD
Als Christ nach der Pfeife von einem Alt-Nazi zu tanzen finde ich nicht gerade lustig, außerdem geht mir der ganze Anti-Kondom Tripp auf den Sack.
Warum der Islam? Ich finde ihn recht interessant.
Er ist, wie ich finde, die beste Glaubensrichtung und hat so einige Dinge die ich gut finde, vor allem die Hygiene, das waschen vor dem Gebet und das der Koran auch lehrt anstatt nur ein Buch mit einer Geschichte ist.
Ich wollte schon mal den Koran in einer deutschen Fassung kaufen, habe es aber vergessen. Wenn ich das Geld habe schaue ich mich in der nächsten Zeit mal nach einer fassung um, wäre interessant ihn mal zu lesen.
@Zocker113 Das ist ein Film.
All die, die sagen sie sein Atheisten, wissen aber schon, dass Atheistsein bedeutet, total streng gegen Gott zu sein und nicht nur "ach ist mir egal, ich glaub an nichts" :P
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=d7Tv_mihMBA&feature=bz302[/ame]
Film auf Youtube!
Über McDonalds in Amerika usw.
(Ich bin schon 1-2 mal in die Küche gegangen und hab mir was zu Essen gemacht)
Ne also der Islam...verdammt ne, der würd mir nicht einen Schritt in die Haustür kommen, genauso wenig irgendwas in Papstrichtung.
Für den einen ist Dogma wichtiger als die Menschlichkeit (man ist der kaputt, nein, sind die kaputt) und bei den anderen werde ich nicht 5x am Tag auf die Matte gehen und zu nem Stein beten.
Hört sich jetzt natürlich nach nem Vorurteil an, ich kann es dann aber auch weiter argumentieren und auslegen.
Ich persönlich richte mich nach niemanden, keine Religion, kein Mensch, kein Buch hat mir zu sagen, was nun da ist und was nicht.
Natürlich. Als Christ betest du seltener und somit würdest du dich auch weniger waschen ;)
Man betet nicht zu einem Stein. Man betet wie auch in allen anderen Monotheistischen Religionen zu einem Gott.
Edit:
Man betet nur in richtung dieses "Steines" weil dort das Zentrum des Islam ist. Das ist aber garkein Stein. Dort waren früher die "Gottesskulpturen" von den alten Arabern drin. Und davon gab es über 100. Die wurden aber zerstört.
SuperSizeMe ist ein alter Hut D:
Ich bin selber auch ein Atheist.
Und zu der "Anti-Kondom Diskussion":
Das sind die Katholiten, die den dummen Bayern anbetteln.
:gmod:
Der Islam hat auch seine Schattenseite :D. Ich finde die Freiheit viel besser, nichts zu sein :D. Obwohl ich getauft bin und auch die Firmung hinter mir hab :O
Sag mal stellst du immer so dumme fragen?...
http://img8.imageshack.us/img8/3958/1236359051331.gif
Ich sagte lediglich, falls ich überhaupt an einen Gott glauben würde, dann würde ich zum Islam konventieren.
Und im Koran ist vorgeschrieben das man sich vor dem Gebet gründlich waschen muss.
Das heisst nicht das man sich als Christ weniger waschen tut, man kann als Christ ja genau so vor dem Gebet sich waschen, ich finde es gut das es so vorgeschrieben ist, denn früher um 600 nach Christus haben sich die Menschen weniger um ihre Hygiene gekümmert.
@Xirteq, es ist jedem selbst überlassen, jeder hat seine eigene Meinung und die soll man respektieren. Und man betet sicherlich nicht den Stein an :V.
Ich weiß, das bild ist von Araxiel
Evtl. meinte er, dass er Stein_Steinland anbetet? http://pij.bplaced.net/rogifs/ic.gif
Ich hab es doch schon verbessert...
Ich kann es einfach nich abhaben, wenn man hier in der Gegend immer sofort dumm angemacht wird, von wegen wir stammen gar nicht von den Affen ab und wieso wir eigentlich andauernd an die falschen Sachen glauben etc.
Wenn etwas bewiesen ist, kann man es nicht leugnen und wenn man es versucht, wird man scheitern.
War doch nicht gemein gemeint D:
Ich hatte mit Witcher eine tolle runde in Operation Flashpoint Cold War Crisis :D
Also da müssten echt mehr Leute kommen!.
Habe immer noch dieses blöde Problem!
http://www.abload.de/img/updatefehler66q0.jpg
Und beim Herunterfahren kommt trotzdem: "Klicken sie auf Ausschalten um heruntergeladene Updates zu installieren". Kommt jeden Abend bei mir. Egal ob ich das Update mal erneut lade oder nicht und ob ich beim Herunterfahren installiere oder ohne Installation herunterfahre; das hilft alles nichts. :(
Ph'nglui mglw'nafh C'thulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!
"Mir ist alles egal" sind Agnostizisten, und haben nichts mit Atheisten zu tun
Deswegen habe ich gesagt, dass das eben nicht Atheismus ist (sollte das überhaupt eine Verbesserung von dir sein oder war das nur zum Unterstreichen?)
http://img7.imageshack.us/img7/912/emoteagree.gif