AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Claymore Sig, Claymore Avatar...
...ich schau mir mal wieder Claymore an :gmod:
Fand die vorherige nicht so passend, da ich King Of Fighters nie gespielt habe, sondern nur die Sprites gut fand.
Immer wenn du den Anime erwähnst muss ich....
:gmod: bitte net ernst nehmen
Achja,der!Ich hab mich schon immer gefragt wer das gemacht hat:http://www.weebls-stuff.com/toons/giraffe/
Jetzt weiß ichs!
Mein Kater is heut weggelaufen, ich hoffe das er wiederkommt... der war noch nie draussen... (und hauptstraße is direkt bei uns...)
Hmm ich hoffe...
Das erinnert mich an die Katze,die immer gegenüber von uns vor dem zaun des Nachbars sitzt und den Wachhund von denen "verspottet".
Zitat:
Zitat von
computer22
Mein Kater is heut weggelaufen, ich hoffe das er wiederkommt... der war noch nie draussen... (und hauptstraße is direkt bei uns...)
Hmm ich hoffe...
Aja anstatt ihn zu suchen schreibst lieber hier rein weil wir dir bei deinen Problem ja super helfen können :roll:
Oh, Comp, du hast mein Mitleid. :(
Mein Kaninchen ist mal gestorben, der war ganz fett und weiß und hatte blaue Augen ? Aber er ist jetzt tot. :(
Wir haben ihn heute gesucht. Aber was soll ich bitte mitten in der Nacht drausse, ich bin normal bei meinem Vater. Ich bin nicht dort. Wo ich gegangen bin hab ich ihm an die Haus/Gartentüre noch Milch und was zu fressen hin, ich denke der kommt schon wieder ... (ich hoffe..)
Zitat:
Zitat von
Fire Ops
Wer ist Simon Cowls?
Simon Cowell ist ein Schauspieler und Moderator (z.B. X-Factor).
Weis jemand, ob der irgedwelche schlimmen Erlebnisse mit Eulen hatte oder ob er nur
genommen wurden weil Cowell ich auf Owl reimt? Ich tippe das Zweite. ;)
(Infos von meinem Freund Wiki Pedia)
Zitat:
Zitat von
Darkfox
Aja anstatt ihn zu suchen schreibst lieber hier rein weil wir dir bei deinen Problem ja super helfen können :roll:
Da alle Menschen im Internet fett und faul sind, kann er ihn nicht suchen gehen.