-
AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)
Zitat:
Zitat von
m0nst3rkill3r
Fix ya url plox
Done.
-
Verdammt wer kommt mir da nur in den Sinn...wer könnte das denn nur da auf der Straße sein...http://forum.toribash.com/images/smi...acepalmnh0.png
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Skikk,Computer22 ?
-
Für Skik zu Arm. Für Computer 22 zu dumm.
-
Ich habe hier die gleiche Softair. :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Für Skik zu alt. Für Computer 22 zu dumm.
8)
-
Ich will jetz nich zu den Skikk Sympathisanten zählen, aber ich finds langsam krass wie einige Mitglieder aus Community gedrängt werden :|
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Ich will jetz nich zu den Skikk Sympathisanten zählen, aber ich finds langsam krass wie einige Mitglieder aus Community gedrängt werden :|
Ich bin nicht besser als Skikk
Aber.. So wie er drauf ist :/
Wie gesagt ich bin nicht besser.
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Die Member haben es sich selbst zuzuschreiben.:-?
-
Zitat:
Zitat von
Alex22
Es liegt ganz einfach daran dass er so jung ist (KIDDIE). Er will ganz einfach Erwachsen sein und verfälscht so sein Alter.
Spoiler:
Bsp
Zitat:
Zitat von skikk
[23:40] Skikk: [...], was ist wenn meine kinder das sehen °_°
[23:41] 名声 | Fame: Kinder wie du mit deinen 14? XD
[23:41] Skikk: 26*
[23:41] 名声 | Fame: neeee^^
[23:41] Skikk: doch OO!O
[23:41] 名声 | Fame: Wieso machen sich kleine Kinder immer älter...?
[23:42] Skikk: weil ich 26 bin cya
Doch er redet im Forum über die Schule, das seine Eltern ihm deswegen nicht erlauben so oft am Computer zu sein (Wie auch immer)u.s.w...
Zudem spamt er immer son scheiß rein:
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich sitze hier grade in der sonne und esse ein Eis, nebenbei guck ich noch zu wie mein nachbar seinen baum abhackt. Es ist so schön. <3
Skikk, wozu hast du Twitter? Sowas kannste in dein Twitter reinschreiben.
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Die Wellensitiche von Airfox die sind wenigstens Lustig. Oder Reuter mit seinem Auto.
fixed :D
-
Ach kommt, ihr wollt Skikk doch nur provozieren. Manchmal ist er ein ganz netter Zeitgenosse, ich hab mit ihm des öfteren geredet. Klar erlaubt man sich mal einen Spaß, und Ärgert ihn. Aber das macht man sowieso meist. Aber was hier passiert ist schon richtiges Mobbing!
Und wenn ihr jetzt mit: "Er ist selber dran schuld, da er immer so erwachsen tut." frage ich euch: Wart ihr nicht selber mal so? Jeder wollte mal erwachsen tun, als er noch in der Pubertät war.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Ach kommt, ihr wollt Skikk doch nur provozieren. Manchmal ist er ein ganz netter Zeitgenosse, ich hab mit ihm des öfteren geredet. Klar erlaubt man sich mal einen Spaß, und Ärgert ihn. Aber das macht man sowieso meist. Aber was hier passiert ist schon richtiges Mobbing!
Und wenn ihr jetzt mit: "Er ist selber dran schuld, da er immer so erwachsen tut." frage ich euch: Wart ihr nicht selber mal so? Jeder wollte mal erwachsen tun, als er noch in der Pubertät war.
Er kommt in den Chat, redet wirres Zeug, wir sagen es ihm, er kommt mit coolen sprüchen wie
Zitat:
kauf dir n Haus
pwnd
Dann lachen wir ihn aus, und so geht es weiter.
-
Skikk's Account wurde so eben von mir auf seinen Wunsch hin gelöscht.
-
Zitat:
Zitat von
Toxin_Snake
Dann lachen wir ihn aus, und so geht es weiter.
Versetz dich einfach mal in seine Lage. Wie würdest du dich dann fühlen, wenn andere dich auslachen?
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Versetz dich einfach mal in seine Lage. Wie würdest du dich dann fühlen, wenn andere dich auslachen?
Ich würde nicht so reagieren wie er. Er macht es dann ungefähr so:
Zitat:
****t uech ihr ****nsöhne
pwnd
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Also, wenn ich mich in seine Lage versetzen würde und jeden Tag ausgelacht wäre, würde ich was dagegen tun und nicht jeden Tag den gleichen Scheiß reden!
-
Ich habe Skikk einmal angeschrieben und er hat mich gleich dumm angepisst.
Da er das aber mit vielen macht, macht er sich nunmal feinde.^^
Aber ich bin dafür das wir das Thema jetzt mal abschließen denn das artet wieder zu so einem 5 Seiten Dwat Spam aus -.-.
-
Zitat:
Zitat von
fame
Ich habe Skikk einmal angeschrieben und er hat mich gleich dumm angepisst.
Da er das aber mit vielen macht, macht er sich nunmal feinde.^^
Aber ich bin dafür das wir das Thema jetzt mal abschließen denn das artet wieder zu so einem 5 Seiten Dwat Spam aus -.-.
Das ist kein Spam, das einfach diskutieren...
Ich habe Skikk mal angeschrieben und er war sehr nett.:)
-
Zitat:
Zitat von
Husky
Wart ihr nicht selber mal so? Jeder wollte mal erwachsen tun, als er noch in der Pubertät war.
Garantiert nicht und schon gar nicht ein Mensch, der unbedingt auffallen will / wollte.
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Das ist kein Spam, das einfach diskutieren...
Ich habe Skikk mal angeschrieben und er war sehr nett.:)
DSA GHET DCHO NCHTI!1eins
wat
-
Zitat:
Zitat von
Husky
3/4 dieses Forums ist selber noch in der Pubertät, sonst würden sie ja wohl kaum so ´ne scheiße produzieren.
-
Zitat:
Zitat von
Husky
frage ich euch: Wart ihr nicht selber mal so? Jeder wollte mal erwachsen tun, als er noch in der Pubertät war.
Ich war mit 13-14 auch so ähnlich. Aber wenn man Älter wird, wird man seine Alten gewohnheiten loswerden(so wie ich), seit ich 15 bin(gewesen) hab ich aufgehört im Internet mich wie ein Kleines Kind aufzuführen...
Man sollte sich schon mal hineinfühlen wie das so ist.... er scheint keine Freunde (oder nur sehr wenige) zu haben, und sucht sich welche im Internet. Natürlich war sicher jeder mal so, da braucht keiner Behaupten dass man nie so war.
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
[...]da braucht keiner Behaupten dass man nie so war.
Das glaubst aber auch nur du.
-
-
Zitat:
Zitat von
LoC
Skikk's Account wurde so eben von mir auf seinen Wunsch hin gelöscht.
---------------------------------------------------------
-
Let's talk about something different:
Let's talk about http://img148.imageshack.us/img148/569/buttfilter.png
Juhu! Es ist endlich vorbei!
Ich wundere mich jetzt wie es mit dem DwaT weiter geht, seit DwaT-Whore weg ist
-
Zitat:
Zitat von
fame
[...]Aber ich bin dafür das wir das Thema jetzt mal abschließen denn das artet wieder zu so einem 5 Seiten Dwat Spam aus -.-.
Ich glaube LoC denkt gleich wie ich xD
-
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
hat wer heute schon gegrillt? :gmod:
Morgen werd ich mit meiner Familie grillen :V. Wir haben heute haufenweise Fleisch und Würstchen und ein Kasten Cola und Bier gekauft :D.(Obwohl ich kein Bier mag D: )
-
Zitat:
Zitat von
LoC
---------------------------------------------------------
Heißt das, wir dürfen über ihn und sein Verhalten nicht mehr diskutieren?
gmod.ch yay :|
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
gmod.ch yay :|
Dann mach halt nen eigenes Thema auf.
IRONIE. Das Thema währe unsinn :O. Aber besser als zwei Stunden weg zu sein und dann im Dwat 5 Seiten über Skikk lesen zu müssen.
-
Zitat:
Zitat von
A.I.
Deine Zitate von...duweisstschonwem...musst du aus der Sig nehmen. Edit:Rechtschreibfehler lulz
Die Ent-Skikkifizierung hat begonnen
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Ich war mit 13-14 auch so ähnlich. Aber wenn man Älter wird, wird man seine Alten gewohnheiten loswerden(so wie ich), seit ich 15 bin(gewesen) hab ich aufgehört im Internet mich wie ein Kleines Kind aufzuführen...
Man sollte sich schon mal hineinfühlen wie das so ist.... er scheint keine Freunde (oder nur sehr wenige) zu haben, und sucht sich welche im Internet. Natürlich war sicher jeder mal so, da braucht keiner Behaupten dass man nie so war.
Vorallem kann nicht beurteilen die Person im Reallife auch so ist. Er hat einfach mit dem Forum abgeschlossen.:-?
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Deine Zitate von...duweisstschonwem...musst du aus der Sig nehmen. Edit:Rechtschreibfehler lulz
Die Ent-Skikkifizierung hat begonnen
Wortfilter im Forum? :gmod:
hat wer lust morgen mit mir auf eine runde Operation Flashpoint Cold War Crisis? ich möchte das mal umbedingt mit einigen Leuten hier im Forum spielen :D.
-
Zitat:
Zitat von
Gravemind
hat wer lust morgen mit mir auf eine runde Operation Flashpoint Cold War Crisis? ich möchte das mal umbedingt mit einigen Leuten hier im Forum spielen :D.
Villeicht habe ich Morgen Lust.:)
-
Es ist irgendwie schwer zu glauben, aber Skikk tut mir fast Leid, er scheint wirklich nur dieses Forum gehabt zu haben http://img22.imageshack.us/img22/8461/emotdowns.gif
Zitat:
Zitat von
Gravemind
Wo ist der Bedankenknopf wenn man ihn braucht http://img396.imageshack.us/img396/9971/emotvco0.png
-
Zitat:
Zitat von
Witcher
Villeicht habe ich Morgen Lust.:)
wie wäre es mit Morgen 14:00-15:00? oder schon etwas Früher?
-
Zitat:
Zitat von
Araxiel
Deine Zitate von...duweisstschonwem...musst du aus der Skikk nehmen.
Genau, nehmt skikk's Zitate aus der skikk. :gmod: skikk ist eigendlich ein netter Typ
-
lulz, ich habe gerade eine Spindel von Computerbild Spiele Gold Edition gefunden.
Von 2006 bis 2009 ist alles dabei.
Win
-
Ehrlich gesagt geht mir dieses "Spielen wir morgen XY" "Morgen kann ich leider nicht http://aicontent.bplaced.net//Pics/web/SA/frown.gif" auf die Nerven.
=> steam://friends/joinchat/103582791429522671
Nutzt es mal! Seid der Gründung des FdV ist der Chatroom leerer geworden als Supergmans Gehirn.