Bei Vietnam muss ich an "Schakal: Ode an die Streubombe" denken :D
Druckbare Version
Bei Vietnam muss ich an "Schakal: Ode an die Streubombe" denken :D
Project X is mal ein geiler Film ^^
Auf die NÜSSE!
Woah. 6 Seiten voll mit Bullshit-Bingo. Respekt!
So belebt war es nur zu Gmod.de's besten Zeiten....
Mir hat aber noch keiner geantwortet ob es irgend einen armen Schlucker gibt hier im Forum der in Frankfurt a.M. wohnt o_O
Wenn es einen gab ist er bestimmt schon weg.
Wann ist eig. der letzte aktive User dazugekommen? Wenn das so weiter geht wird's hier bald ziemlich leer...
REUTER, COME BA-A-A-AAAAAA-AACK! :(
Mit Reuter wirds nicht unbedingt besser, aber er ist/sollte ein fester Bestandteil unserer Community sein. Wie so nur, Reuter? Wieso?
Ich warte ja immer noch vergeblich auf KILLTHIS..
Weil ich für ein paar Vorträge gestern nach Frankfurt musste... und das die schrecklichste Stadt ist die ich bisher besuchen durfte. ó_Ò
So viel Verkehr... und gehupe.... alles ist stickig... Anzugträger und Straßenpenner on Mass. Und teuer ist diese Stadt! Die niedrigste Summe die man an Sparkassen-Automaten abheben kann, sind 50€... und man bekommt dann auch einen 50er ausgegeben. Ich mein... nette Skyline und so, aber das war es dann auch schon.
Jeder, der in Frankfurt überleben kann, verdient meinen aufrichtigen Respekt!
Andere Großstädte sind trotz selber größe bei weitem nicht so schlimm. Z.B. Berlin! Berlin setzt nicht auf solche protz-bauten, hat ein (wie ich finde) ausgeklügeltes Straßennetz und öffentliches Verkehrssystem. Da könnte ich mir vorstellen sofort zu leben. Aber Frankfurt? No way! (Nowai :gmod:)
@Comodofox: Weezer, Gai(/y)na, Kanyebest, Fliesenkoma, Darkhazz.. All diese Leute! D:
EMO EMO EMO!
mimimimi weg isser who cares LOL.
Da entsteht eine Diskussion genau wenn Fussball ist, jetzt weiß ich was ihr alle seid http://i30.photobucket.com/albums/c3...ot-byodood.gif
Die beste Generation, da gabs ein haufen voller Posings, es gab geniale Videos, es gab DwaT es gab Wani und alles war im Einklang zueinander.:gmod:
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...80273593_o.jpg
Morgen ist Release :gmod:
Fußball ist doof. :X
Wirklich auf ein 1K ?
Manchmal gibts ja auch welche da wird das gesagt aber dem ist nicht so :D
Naja gut ich kenn Alben da ist schon die normale version auf 200 Stück Limitiert.
Falls Callejon keinen Mist erzählt dann ja, ist aber seltsamerweise ohne Nummerierung...
Kanns mir aber sehr gut vorstellen, ist mittlerweile überall ausverkauft.
Ich glaub auch kaum das die öfter als 1K mal auf dem Poster unterschreiben, ist auf jedenfall nicht aufgedruckt :D
Na wer weiß.
Also alle Alben die ich habe die Limitiert sind wie z.b. die A5 Digi version der Rostrot Scheibe von Eisregen sind nummeriert einige sogar per Hand.
Du hast meinen Beitrag immernoch nicht gelesen.
Scheinbar hast du die User Experience noch nie erlebt: hinstellen und es läuft.
Wenn du älter wirst und nicht mehr 2 Tage in Hardwarezusammenstellungen/Installation investieren willst, wirst du das selber merken, dann sind dir 100€ auf langer Sicht egal.
Ich glaube ansonsten kann dir Sniper hier auch ein Lied erzählen über Hackintoshes, wenn du den legalen Weg gehen möchtest musst du viele Steine überwinden und viel, viel Zeit investieren.
Dann erzähl mal, was du für Erfahrung mit Apple-Produkten vorweisen kannst. Ach und bitte kein iPod-Talk, das wäre sonst so, als ob ich dir von meinem MP3-Player von Samsung erzählen.
DMGaina mit seinen Videos ♥
Hab hier übrigens nen interessanten Artikel gefunden: http://www.shortnews.de/id/966005/Ma...-unreparierbar
Wie siehts denn aus, seid ihr an gmOd pictures und comics interessiert, oder wäre das mit euch Zeitverschwendung?
GMod Content im GMod.de Forum zu haben wäre schon schön. :gmod:
Ich möchte dann hald auch feedback, nur das ist meisten rar... Naja ich überleg mir was..
Notfalls poste es hier und im FP, wenn du Feedback haben willst und hier keins bekommen solltest.
Wobei es bei Bildern immer genug Feedback gab.
Naja 1-5 Posts waren schon oft, aber nur auch nur dann wenn das Bild schlecht oder extrem gut war. ;)
Aber ich hab mir da schon was überlegt, dass sogar das Forum involviert und Posing-Interessenten sogar zum mitmachen motiviert. Dieses WE werd ich noch den Thread starten.
Mach ein Bild und du bekommst von mir ein differenziertes Feedback mit Pro und Contra :)
Btw: xD
http://www.youtube.com/watch?v=4LJhjnXH214
Meine Creative Aurvana 2 sind da, ich kauf nie wieder In-Ears bei denen auf der Verpackung "Extra Bass" drauf steht (meine Vorgänger, Sony MDR-XB20EX), die Creative sind einfach nur der Hammer :shock: Details wo vorher nix war, entgegen den Amazon-Bewertungen (wobei ich auf die wenns um KH usw geht eh lieber vernachlässige) immer noch genau die richtige Menge an Bass um nicht zu übertreiben, ganz klare Empfehlung an die die neue brauchen :)
Gibt's für Crysis 2 eigentlich eine Mod, mit der man die Crysis 1 Levels in Crysis 2 spielen kann?
Die maps von Crysis 1 sind doch auf einer ganz anderen Engine entwickelt worden. Ich glaube nicht das dass funktioniert
Mich interessiert is blos, weil die CryEngine 3 eine bessere Performance bei mir hat..
Auf Aktuellen Systemen sollte Crysis eig. kein problem mehr sein in hohen einstellungen :)