AW: Was absolut niemanden interessiert
Gibts eigentlich ein Programm womit ich meine Skins für HL2-Models betrachten kann (auf dem Model drauf), ohne GMOD starten zu müssen?
Am besten ein kleines Programm, dass schnell ladet...
Zitat:
Zitat von
CaPaRZo
Gibts eigentlich ein Programm womit ich meine Skins für HL2-Models betrachten kann (auf dem Model drauf), ohne GMOD starten zu müssen?
Am besten ein kleines Programm, dass schnell ladet...
Model viewer, ist beim source sdk dabei
Kennt jemand n Mittel gegen nen fetten Kater? :|
Rollmops oder 'nen Bloody Mary
Zitat:
Zitat von
Nugiman
Kennt jemand n Mittel gegen nen fetten Kater? :|
Den Kater mit nem Hammer tot schlagen.
oder
Eine Zeitmaschine bauen, zurück zum Abend wo man gesoffen hat und einen davon abhalten zu saufen.
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
oder
Eine Zeitmaschine bauen, zurück zum Abend wo man gesoffen hat und einen davon abhalten zu saufen.
Hm die Zeitmaschine klingt interesant...
Ich hätte da noch eine im Schrank stehen.
Ich hab soebend die Hintergrundstory von Resident Evil 5 geknackt und bin mir ziemlich sicher welche Zombies es diesmal sein werden :D.
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Ich hab soebend die Hintergrundstory von Resident Evil 5 geknackt und bin mir ziemlich sicher welche Zombies es diesmal sein werden :D.
Da der Cast bekannt ist, kann man sich schnell was denken ;)
Osmund Saddler(Las Plagas), Ozwell E. Spencer(Umbrella Gründer) und Albert Wesker(will Umbrella wiederherstellen) sind schonmal die Bösewichte, die mitspielen...
Schade, dass es keine Voodoo-Zombies sind :gmod:
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
oder
Das geht nicht, wenn man sich selbst davon abhält zu saufen, hat man ja später schließlich kein Grund zurückzureisen und sich davon abzuhalten. :gmod: Das wär dann total paradox. :gmod: