AW: Der "Mitternacht bis 6 Uhr morgens"-Thread
Zitat:
Zitat von
skikk
...aber der war ja fappen oder so.
http://sa.tweek.us/emots/images/emot-rimshot.gif
Castlevania: Symphony of the Night ist so schwer !11111
Ich muss heute um halb neun aufstehen. Scheiße.
Ich hab meine Signatur meinen Umständen angepasst. Langsam wird es irgendwie belastent ohne GMod, da ich viele gute Ideen hab aber die nicht umsetzen kann. :( :evil:
gibt es xfire für S60 ?
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Ich hab meine Signatur meinen Umständen angepasst. Langsam wird es irgendwie belastent ohne GMod, da ich viele gute Ideen hab aber die nicht umsetzen kann. :( :evil:
gibt es xfire für S60 ?
Glaube nicht das es xfire für handys oder so gibt, würd mich freuen steam oder xfire für handy/iPod rauskommen würde. :]
Chat clients für ICQ/MSN und Co. gibt es ja bereits nur leider net für xfire.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
Chat clients für ICQ/MSN und Co. gibt es ja bereits nur leider net für xfire.
Jop, kla, wer auch ein bisschen bloed ohne ^^
Ich chatte schon die ganze zeit in icq eigentlich will ich aber schlafen, bin aber net muede ^^
//// noch mal ne frage :
Gehst du über wlan rein oeer wie?
Ich will net schlafen, ich will nen paar breakdance tricks lernen. Nur nen paar tricks nicht wie man breakdance komplett tanzt. Da ich schon in Sport gern bodenturnen und z.B. Handstand sehr gut kann.
// Ich hab auf meinem N70 Opera und Opera Mini installiert. Ersteres für downloads und Mini fürs surfen. Ich geh per umts ins inet. Hab ne inetflat von vodafone die gilt aber nur per handy ins inet und deswegen könnt ich nicht mein handy als modem benutzen.
Zitat:
Zitat von
Mitsuma
// Ich hab auf meinem N70 Opera und Opera Mini installiert. Ersteres für downloads und Mini fürs surfen. Ich geh per umts ins inet. Hab ne inetflat von vodafone die gilt aber nur per handy ins inet und deswegen könnt ich nicht mein handy als modem benutzen.
Achsooooo :D ich guck jetzt noch paar vids auf youtube und penn ich gn8