Ich hab auch noch schule :(
--> Niedersachsen
dafür müst ihr wieder früher hin:D
Druckbare Version
Ich hab auch noch schule :(
--> Niedersachsen
dafür müst ihr wieder früher hin:D
Zitat:
Zitat von Jay-D
Me too:gmod:
1.98 M sein ist recht unvorteilhaft, ich stoß mir dauernd den Kopf am Türrahmen :D
Me tooZitat:
Zitat von Jay-D
Ich hab auch noch schule
--> Niedersachsen
dafür müst ihr wieder früher hin
Ja, das ich endlich mal 16 werde und meinen Motorrad Führerschein machen kann!Zitat:
Zitat von Scarecrow
Naja, habt ihr grade auch etwas, worauf ihr wartet, bis es da ist?
Dauert ja nur noch über 1000Tage :( :( :( :( :shock: :( :( :( :(
Jo, morgen kommt LocoRoco raus. Sieht zwar kindig aus ist aber verdammt spaßig und lustig.Zitat:
Zitat von Scarecrow
bei uns gehts atm wirklich nur noch entspant weiter^^ (in der klasse PSP zocken, dann mal in den PC raum counter strike zocken, der lehrer hat sogar auch mal mitgespielt XD)Zitat:
Zitat von SnakeEyes
Was habt ihr denn für Lehrer? Bei uns würde es deswegen gleich ne Klassenkonferenz geben oO
das ist halt ein "moderner" lehrer :D und die Lehrerinen erst XD das sind nicht so alte runzeln wie in den meisten Schulen:D :D :DZitat:
Zitat von Lord_GMod
LoL runzeln^^ OK unser Lehrer ist 54 aber ein riesen Arschloch der beleidgt ständig die Schüler...
OK ne andere Frage wer kann mir einen Timer bis zum 24.9.2009 machen?!
Wir hatten als Deutschlehrer einen Pastor. Der ist soo cool drauf gewesen, zwar hat der kein CS gespielt aber der hat uns immer was mitgebracht oder um Tafeln Schokolade gewettet (Alle WM-Spiele verwettet).
Wir haben auch so einen WoW-Lehrer an der Schule, aber den hab ich im Unterricht leider nicht :(
Heute oder Morgen mache ich Fotos und ein paar Artikel zum Verkauf, dann, nach einer Woche, hole ich mir mein $$$ ab und kaufe mir meine Grafikkarte
YOOHOO :D
Und so nen Timer... hmmm, bis du so einen kriegst ist das Datum nicht mehr aktuell ;)
Das geht mir am ALLERWERTESTEN vorbei! Aber zu mindest HEUT noch oder auch MORGEN
Dann muss dein Allerwertester aber so groß wie ein Straßenblock sein, wenn mein Post dadrann vorbei gehen kann :DZitat:
Zitat von Lord_GMod
Nun ja, nicht alle können sich meinen Erfolg teilen, aber das ist mir halt Wurscht.
ich hab am 7.7 frei.
abschlussklasse, deswegen ~2 wochen früher frei.
najo, dreckszensuren...ich wiederhol die 9. klasse O_oV
Ich habe immer ein geheimnis daraus gemacht aus was für eine Schule ich gehe, aber jetzt sag ichs euch!
Ich gehe auf eine Sonder Schule!
Nein ich bin nicht stolz drauf aber ich habe genug rückrad um es zu sagen!:roll:
Jetzt wo ich den Sonder Schul abschluss kriege mache ich in der BBS (Beruf Bildende Schulen) weiter.
Es ist mir egal was ihr denkt auch wenn einige jetzt denken "haha Sonder Schüler!" immerhin habe ich es zum Moderatoren geschafft. (auch wenn ich den Posten verloren habe ich hätte ihn immer nocht wenn ich im FP nicht gespammt hätte)
Und jetzt eine Frage hättet ihr damit gerechnet?
Und wo bin ich : Kaninchen Schule :D ;)Zitat:
Zitat von SnakeEyes
Na wenigstens hast du es in der Schule doch leicht oder ?
Nein ich hätte mindestens mit Hauptschule gerechnet (Soll nicht böse gemeint sein)Zitat:
Zitat von SnakeEyes
Warum böse? Es macht mich stolz das andere denken ich bin auf der Haupt dabei bin ich nur auf der Sonder:)Zitat:
Zitat von KILLTHIS
Ich will nicht angeben aber mehre erwachsende Leute haben mir bestätigt oder waren der meinung das ich da nicht hin gehöre.
woot wie kommt man denn auf die sonderschule?!
kommt man da nich nur hin wenn man vonner schule fliegt?!
wenn ja, was hastn angestellt? x_X
Nichts wer nur bei meiner geburt fast verreckt. (Hirnhautinzündung):|Zitat:
Zitat von Wakaru
Ich war in der 1. Klasse in der Hauptschule dann bin ich auf die Sonder gekommen, ich weiß bis Heute nicht warum:(
In der 1. Klasse ist man doch auf einer Grundschule oder?Zitat:
Zitat von SnakeEyes
Dann frag doch deine Eltern und wenn die dir das nicht sagen, versuch es mit ein paar Rumspielereien von:Zitat:
Zitat von SnakeEyes
"Wenn ihr nichts zu verheimlich habt, warum sagt ihr mir dann nichts?"
Der klappt immer :)
Außerdem kommt mir das nicht an ob jemand auf die Sonderschule geht oder sein Abi hat oder im Knast sitzt, hauptsache er kann schreiben, so das wir uns mit ihm verständigen können. Ich kenne ja auch welche die gehn aufs Gymnasium und die können nicht mal einen Satz mit mehr als 30 Wörtern aufschreiben, geschweige denn aussprechen ;)
OK mein Thread is zu.
Also, wer spielt Titan Quest?
@ll
Es hat garnicht mit der Schulform zu tun sondern "damit" das wir uns ganz normal verständigen können!Ich selber bin Hauptschüler und weiß wesentlich mehr als so ein angeber Kind von gegenüber! Wenn irgend jemand meint "Hauptschüler sind dumm" dann soll er sich bei mior melden, dannwird er sehen was wir jeden Tag in der Schule leisten!
Genauso ist es mit dir auch, niemand kann sagen das du Dumm bist weil DU auf Sonder gehst. Und das Gymnasium was bei uns genau gegenüber ist: Die sind jeden Tag unterwegs, lernen nix und kriegen dafür ihren abschluss :evil:, also wenn dann noch jemand sagen will Hauptschüler/Sonderschüler sind dumm dann weiß ich auch nicht so recht! Jeder hat seine schwächen es gibt Leute die können Kein Mathe, Englisch oder Deutsch aber genau dafür gehen wir in die Schule und wenn man aufpasst kann man auch sehr schnell lernen - z.B. einer meiner Klassenkameraden der kein Englisch kann - Niemand kann mir sagen was an Hauptschule/Sonderschule schlechter ist... von den Gymnasiasten wird nur mehr aufeinmal gefordert und wir lernen es langsam aber irgendwie besser da haben die Lehrer auch Zeit einem das richtig zu erklären. Unser sehr, sehr netter Deutschlehrer hat uns sogar sehr viel in einem halben Jahr beigebracht. Wir sind schon fertig und haben noch 3Wochen Schule, schreiben aber noch ein paar Arbeiten bei unserem Klassenlehrer aber das ist ja auch nicht weiter schlimm. Ich muss zu geben ich kann Mathe nicht sonderlich gut dafür aber Deutsch und Englisch mir kann also keiner sagen ich sei dumm denn wenn wir ein paar neue Wörter in Englisch hatten dann merke ich mir die fast immer sofort.
Andere können Mathe gut und können daher sehr schnell eine Aufgabe lösen (ich brauche ein klein bisschen aber egal). Ich mach was für dei Schule nicht so viel wie meine Schwester ebenfalls auf Haupt und bin besser in Deutsch und Englisch meine Rechtschreibung ist besser aber dafür kann ich ihr jeder Zeit helfen wenn sie was nicht weiß. Also so sehe ich das : Wenn man was nicht kann man man fragen oder "Studieren geht über probieren" <stimmt ja auch>.
So wenn mir jetzt einer sagt ich sei Dumm weil ich so einen langen Text geschrieben habe dann ist es mir egal!
mfg
<Ich>
Abi mit 1.7.
Bei uns gints Hauptschulen, da denkst du, du bist im Ghetto.
Selbst Gymnasien kommen mir manchmal dumm vor.
Ganz zu schweigen davon, dass ich den Eindruck habe, dass es immer mehr dumme Kids gibt.
Das sind die, die nichts anderen machen als Couter-Strike spielen, ständig fernsehen, sich jedes Wochenende besaufen und auch sonst meinen immer Scheiße bauen zu müssen(Ausnahmen bestätigen die Regel!).Zitat:
Zitat von killuah
Das sind übrigens die, die am ehesten mit Drogen in Kontakt kommen und kriminell werden, nur nebenbei.
Ich kenn da selbst genug die genau so sind, aber ist deren Problem.
(Ich weiß, das ich es ein bisschen übertrieben habe, aber eigendlich ist es doch genau so, oder?!)
MfG
Zitat:
Zitat von aMul
Ich kann (nur) zustimmen:roll:
Dann bin ich die ausnahme:roll:Zitat:
Zitat von aMul
Ich kenne einige die Drogen nehmen und mir selbst auch schon welche angeboten haben, aber genommen habe ich bis jetzt nie welche ich rauche nicht einmal:)
Scheisse baun in der regal ja meistens Nachts.:|
Und trinken ? Ja so jeden Monat 2 Flaschen Bier :lol:
__________________________________________________ ______
Ich hab sie gefragt sie meinen weil ich zu faul war:shock:Zitat:
Zitat von Scarecrow
Stimmt ich war und bin auch immer noch sehr faul, aber wenn ich damals gewusst hätte was das jetzt bedeutet hätte ich mehr getarn...:(
Also ich halte nicht viel von Hauptschülern. Kann aber auch daran liegen das an der KGS an der ich vor einem Jahr noch war nur die ganzen Moluken die einem das Portmonai geklaut haben, mit Drogen gedealt und was weiß ich nicht noch alles. Man soll ja keine Vorurteile haben aber 90% der Hauptschüler waren Ausländer bei uns. Weiß auch nicht woran das liegt.
Mit den Realschülern habe ich mich sehr gut verstanden. Einige von ihnen zählen auch zu meinen besten Freunden.
Natürlich gibt es auch nette und freundliche Hauptschüler aber alle Personen die meinen Sie seihen die Oberchecker sind Hauptschüler. Es ist leider so.
Oh, ja! Die Kinder werden immer asozialer und bedrohen mich manchmal wenn sie keinen Plan davon haben was ich sage und sich beleidigt fühlen... :DZitat:
Zitat von killuah
kennt ihr das wen man aufm schulhof steht (war da in der 9ten) son kleiner möchtegernganxta (kp 5-6 klasse) ankommt dich dumm anguckt und dan kommt der satz "willst du streß oder was?
Oh ich kenn das eher das die nach diesem Satz heulend nach Hause rennen weil ich ihnen ins Gesicht getreten hab... :/ aber die haben's dann auch echt verdient, ich bin normalerweise eine eher friedfertige Natur.Zitat:
Zitat von Crazy8dy
Als ich in der 5. Klasse war, ist da so ein Türke gewesen der hat einen aus der Oberstufe angemacht und wurde dann von dem mit dem Kopf gegen eine Wand geschleudert ....
Nicht vom Schulhof, sondern ausser (Klein-)Stadt. Ich stand da so auf der Straße rum und hab auf meine Mutter gewartet, da kommen zwei so Typen an, tun voll kriminell, und meinen ich soll sie nicht so blöd anschaun... Ich konnte mir das lachen kaum verkneifen :D Naja, nachdem ich mich wenig beeindruckt gezeigt hab sind sie Mittelfinger-zeigend von dannen gezogen :DZitat:
Zitat von Crazy8dy
MfG
Zitat:
Zitat von Crazy8dy
Jop,
vonem Kumpel mit dem ich immer inner Pause rumstehe,
da hat mal son kleiner, dicker Türke 10Cent stücke über den Schulhof geworfen
und mein Kumpel ist dann erstmal losgegange und hat die Dinger eingesammelt
(wer den Cent nicht ehrt ist des Talers nicht wert:D ).
Dann kam der Türke zu ihm und meinte es wäre sein Geld und er wolle es wiederhaben,
darauf mein Kumpel: "Wieso? Du scheinst doch genug zu haben, sonst würdest du das
Geld nicht einfach so über die Schulhof schleudern!".
Das war vor ungefähr 3 Monaten, solange kam der Türke dann immer zu meinem Kumpel an
und meinte das er auf mucken müsste (der Türke hätte eh keine Chance gehabt, denn mein
Kumpel ist von gutem Körperbau^^).
Letztwoche kam er dann wieder an, hat aufgemuckt, mein Kumpel hat den ersteinmal ein
wenig zusammengschissen und seine Klassenlehrerin stand die ganze Zeit hinter ihm:gmod: .
Jetzt denk ihr vielleicht die Klassenlehrerin hat meinen Kumpel mitgenommen, FALSCH GEDACHT!
Die hat sich den Türken geschnappt und ist mit dem erstmal zum Rektor:rofl .
Und seit dem haben wir den nicht wieder gesehen:lol:
Hahaha!! :D Sowas passiert lkeider zu selten :D :DZitat:
Zitat von Pac_187
MfG
Sowas kenn ich, ich war geschockt als ich gesehen habe das ein Kumpel von mir der 1.85 m groß ist sich von zwei kleinen Türken tretten lässt:shock:
Der Idiot lässt sie einfach macht nicht schlägt nicht zurück weil er angst hat das er von Lehrern ärger kriegt und geht nicht zu den Lehrern, weil er zeigen will das er nicht immer gleich zum Lehrer rennt:|
Fällt euch auf das es meistens Türken sind?
^^Aber wenn man irgentwas gegen sie sagt ist mal gleich ein Nazi ... ich finde die sind selbst schuld das viele Deutsche immer Ausländer feindlich werden, meine ganze Familie ist nun gegen Ausländer was mich ziemlich erschrocken hat und ich will nicht sagen das alle gleich sind:roll: aber es gibt viel zu wenig ausnahmen.
Vorurteil... aber ich glaub du hast Recht... vielleicht ist es ja auch nur wegen der Vorurteile so... :-?Zitat:
Zitat von SnakeEyes
MfG
Vorurteil würde ich das nicht nennen ich habe ganz bewusst aufgepasst und vor allem die Türken sind mir aufgefallen.Zitat:
Zitat von aMul
Nun wenn man sich mal die Nachrichten ansieht ists in gewisser weise so (will nicht rechtsextremistisch klingen oder so):Zitat:
Zitat von aMul
Wird man von einem Deutschen geschlagen und wehrt sich wars nur Körperverletzung oder Notwehr, man is nichts weiter als ein Schläger.
Wird man von einem Ausländer geschlagen wehrt sich, dann ist man ein Nazi... leider :(
Ja bewusst, aber es gibt natürlich auch die normalen Menschen, bei uns leben gegenüber ganz friedliche Türken, sind total nett. Sowas ist nicht oft...
Aber dann gibts ja auch die Bösewichte ;),
Ich kann mich noch daran erinnern: Ich wurde immer öfter von Marokanern, Türken etc. geschlagen, provoziert und so. Als ich dann anfing mit Parkour und Gewichten und Meditieren schrie mein Gesit nur danach, dass mich einer anmacht, damit ich ihm in sein Maul schlagen kann und einen Luftkick ausführen kann (hehe), aber leider ist das seit dem nicht mehr passiert. Wer jetzt glaubt ich sei so nen Agro, nene, ich bin ein ganz friedlicher Mensch, sonst würde ich mir doch nicht die Zeit nehmen mit euch zu reden :)
Und noch was: Ich spiele viel Counterstrike, gucke viel Fernsehen, esse auch Fastfood und trotzdem bin ich gut drauf, hab gute Noten und so weiter. Manche Menschen glauben das nicht und ich finde auch kein passendes Beispiel für mich, aber ich glaube, dass hier alle so sind wie ich (selbst wenn ich mich irre, hat das keine Folgen).
Und wer meinen Text nicht gelesen hat, egal, ihr wisst was ich meine ;)