AW: Battlefield Thread (Vornehmlich BF2)
@Pac: Natürlich, du hast recht. Das was ich geschrieben hab war mein erster Eindruck, und der zählt bekanntlich. Da kannst du sagen was du willst ;).
Und das mit dem von hinten Messern, was kann ich dafür wenn ich, egal wo ich bin, von hinten getötet werde >.>. Ist nunmal so.
@Witcher: Oh Gott wie pingelig, also bitte. Man sollte nicht alles zu ernst nehmen ;). Das war reiner Sarkasmus.
Zitat:
Zitat von
Moby
@Pac: Natürlich, du hast recht. Das was ich geschrieben hab war mein erster Eindruck, und der zählt bekanntlich. Da kannst du sagen was du willst ;).
Und das mit dem von hinten Messern, was kann ich dafür wenn ich, egal wo ich bin, von hinten getötet werde >.>. Ist nunmal so.
@Witcher: Oh Gott wie pingelig, also bitte. Man sollte nicht alles zu ernst nehmen ;). Das war reiner Sarkasmus.
It was like Ironie :gmod:
BF BC 2 schreibt bei mir immer unable to log in pleae try again later D:
Hatte ich bis jez noch nie.
Außer diese nervigen Abstürze beim einloggen -.-
(Nach dem 5ten Start des Spieles gehts.)
Aber das fliegen is toll, kommt nahe dem Flugverhalten von BF2. Ich hoffe es werden auch Flieger kommen.
Was mich stört, ist jedoch, dass man im Heli keine Loopings mehr fliegen kann.
Flugzeuge wird es wohl keine Geben und das Flugverhalten des Helis kommt noch lange nicht an das in BF2 ran.
Der in BF BC2 ist recht träge, aber leicht zu steuern.
Ich muss schon immer die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wenn ich Leute damit abstürzen sehe...
Ja, das ist schon schlimm, aber man muss ja einmal damit anfangen, ich mein wir haben ja demnach schon ein bisschen vorahnung^^
Mir ist der fast schon zu träge.. man kann keine besonderen Flugmanöver machen, und wenn die AA kommt, haste verloren, wenigstens gibts keine AA Raketen mehr.
Einmal hatte ich das Glück, dass mir keiner den Hubschrauber geklaut hat, dann wollte ich losfliegen und hab irgendwie ne Rolle gemacht und bin aufm Kopf wieder gelandet.
Dann hab ich wohl mit m' Raketenwerfer gegen den hinteren Part geschossen. ;)
Auch nett als Attacker mit m' UAV den Gegner Heli runterdrücken. :>
Schade dass 90% der BF2 Spieler zu blöd für Teamplay sind. Das Spiel würde so viel mehr Spaß machen, wenn es anständige Squads geben würde, die auch mal zusammen bleiben. Das hatte ich bis jetzt nur 2-3 mal.
also was die squads angeht hab ich bis jezz immer nur mit freunden im squad gespielt und über skype mit denen geredet :D