-
AW: Wie kaufe ich Gmod 10 über Paypal?
Leute machts euch nicht so schwer! Kuckt mal in Steam auf den Preis! 9.99 Dollar! Schaut euch den Aktuellen WährungsKurs an und rechnet 16% Steuer drauf. Bin mir nicht sicher ob es hier 16% sind, weiß nicht genau an wenn die Steurn gehen! und dann ab die Post! Kaufen, Kaufen, Kaufen! Garry brauch Geld! :lol: 12 Sollten Dicke reichen!
Kleiner Tipp! Mir gefehlt ClickandBuy besser! Mit PayPal hatte ich bissher nur Ärger! Kamm sogar zur Kontoauflösung! Mit Perso verschickung! Vollgespammt werde ich immer noch und zum abbestellen brauch ich ein Konto bei dennen :roll:! Aber das gehört hier nicht rein! :|
-
Hi leute das forum is echt cool
Nun zu meiner frage mein vater sagt das er mir nichtz über steam kaufen will er sagt des währ abzocke:roll: So nun zur echten frage:währe einer so net mich mal in steam aufzunehmen der mir helfen könnte währe ihm natürlich tausendmal dankbar und sorry wänns hir falsch is. Unter dem name csagent114 oder nemesis es handelt sich über garrys mod 10
-
kann ich eigentlich iergendwie mit einem girokonto was bei steam kaufen? also z.b. click and buy oder paypal. bin 14
-
Also ich glaube das wird nicht gehen
-
Wenn man bei PayPal die Adresse angibt, bekommt man auch Post von denen?
-
Zitat:
Zitat von
Tornum
Wenn man bei PayPal die Adresse angibt, bekommt man auch Post von denen?
nein...
-
hallo!
Habe V10 jetzt via Paypal gekauft... Gmod 10 ist jetzt auch schon fleißig am installieren :D
ehm.. stimmt das eigentlich das ich jetzt monatlich bezahlen muss oder war das nur einmalig ?
-
nein es kostet einmalig.
Sobald du es gekauft hast darfst du es nun 99 jahre spielen.
-
Ich hab mal eine frage.
Ich bin jetzt 13 Jahre alt.
Ich wollte Morgen mit meinen Eltern zur Bank gehen, und mir ein Bank Konsto erstellen.
Wenn Ich dieses Konto erstellt habe, kann Ich mir danna auch ein Paypal Konto erstellen? Oder muss Ich 16 dafür sein? :-?
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich hab mal eine frage.
Ich wollte Morgen mit meinen Eltern zur Bank gehen, und mir ein Bank Konsto erstellen.
Wenn Ich dieses Konto erstellt habe, kann Ich mir danna auch ein Paypal Konto erstellen? Oder muss Ich 16 dafür sein? :-?
Man muss dafür 18 Jahre alt sein.
-
Zitat:
Zitat von
skikk
Ich hab mal eine frage.
@Comp22 F.ail
@skikk lies dir mal die 1. Seite von diesem Thema durch...:roll:
-
geht auf cracklib da gibts das
-
Zitat:
Zitat von
Nuterwe
geht auf cracklib da gibts das
Auf Wiedersehen.
=======
DONT POST AFTER ME!
-
Gibt es GMod im Laden mit Counterstrike oder einem anderen Spiel zusammen?
-
Nein und wird es auch nie geben.
Nur Online!
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Nein und wird es auch nie geben.
Nur Online!
Offtopic:
Eigendlich würde Gmod10 sich viel besser verkaufen wenn es im laden wäre oder?
-
Nein, die Leute würden ihre CDs verlieren ;)
-
Zitat:
Zitat von
Aero
Nein, die Leute würden ihre CDs verlieren ;)
xD naja im Laden wäre schon besser aber das würde sich für ein 10€ Spiel nicht lohnen wenn man die ganzen Kosten für die Herstellung bedenkt.
-
Zitat:
Zitat von
TiMeX
xD naja im Laden wäre schon besser aber das würde sich für ein 10€ Spiel nicht lohnen wenn man die ganzen Kosten für die Herstellung bedenkt.
Warum? Die verkaufen ja auch DOD:S und die Half-Life Anthologie für 10€ im Laden.
-
Das war auch mal teurer das is dann noch das Zeug was die noch im Lager hatten und es jetz billig loswerden wollen.
-
nö. OBOX zB. kostet immernoch 39€ oder so in der Art, HL1 kostete schon die ganze zeit 10€, CS:S u. DoD:S 24€ ... Also bei mir sind die Preise immer gleich..
-
Zitat:
Zitat von
Aero
nHL1 kostete schon die ganze zeit 10€
Hier wird von der Anthology von HL1 geredet!
HL1 + HL1:Blueshift + HL1: Opossing Force + TF: Classic
Was die Preise angeht: Nur weil es jetzt so ist, muss es früher auch nicht so gewesen sein!
-
Ja, das mit Anthology habe ich wohl mitgekriegt! HL 1 kostet 5 € und Anthy 10€ ... (wie vor 2 Jahren, obwohl.. nagut da wars 5€ teurer) :oops:
-
Ich hab nen neuen Steamaccount und will mir GMod kaufen...aber irgendwie nimmt Paypal nur Kreditkarten an und da ich weder Visa noch Mastercard habe....was tun?
-
Zitat:
Zitat von
SteamFellow
aber irgendwie nimmt Paypal nur Kreditkarten an
Was? Du meinst wohl Steam nimmt nur Kreditkarte an. Bei mir hatts per Paypal funktioniert.
-
Ich habe zwar bei Paypal ein Konto, wenn ich GMod per Steam kaufen will, kann ichda nur Visa oder Mastercard als Zahlungsart auswählen.
http://img210.imageshack.us/img210/6...ypalpw1.th.jpghttp://img210.imageshack.us/images/thpix.gif
-
-
Zitat:
Zitat von
SteamFellow
Hats du genug Geld auf deinem Paypal Konto?
-
eigentlich schon 12 € müssten ja reichen
-
Die Herstellung einer CD kostet praktisch gar nichts.
Ich möchte mal wissen, ob die gründlich Marktforschung betrieben habe.
Kann ja sein, das der Bekanntheitsgrad steigt, wenn die leute die CD im Laden sehen und das GMod10 darurch auch öfter gekauft wird und die CD-Herstellungskosten dadurch mehr als ausgeglichen werden.
-
Zitat:
Zitat von
SteamFellow
Das ist doch schon bei Paypal so wie ich das sehe. Das kommt, weil du da ja auch per Lastschrift (was ja bei Kreditkarten eigentlich immer dann ist) zahlen kannst. Hast du denn schon dein Bankkonto bei "Geld einzahlen" registriert und etwas auf dein Paypal Konto überwiesen? Dann solltest du einfach damit zahlen können.
-
Hmm ich habe mir das Spiel heute zusammen mit Tf2 gekauft(css und dod hatte ich vorher schon) und das hat über pay pal reibungslos geklappt, allerdings habe ich bis jetzt noch keinen cent auf das paypal konto überwiesen.
Meine Bankverbindung habe ich zwar angegeben, da stand aber immer neben nicht bestätigte Kontonummer. Naja es hat trotzdem geklappt und ich hoffe das der Betrag nun einfach von meinem Konto abgebucht wird und mich nicht irgendwelche Probleme erwarten. :shock:
falls jemand auf ähnliche Art und Weise wie ich bezahlt hat schreib bitte ob ich was falsch oder alles richtig gemacht habe.
-
Hol dir halt in ein paar Tagen einen Kontoauszug und schau nach ob PayPal was abgebucht hat.
Ansonsten wird Steam sich bei dir melden, dass das Geld noch nicht angekommen ist und deinen Acc. sperren bis es da ist.
-
Hmmm...mal ne frage:
wenn ich an einem computer der mit meinem steam-account angemeldet ist gmod 10 bestelle dann steht das ja unter meine spiele.
aber wird es dann auf anderen computern auch angezeigt auf denen ich mich anmelde?
-
Ja, es steht immer in deiner persönlichen Liste. ;) Du kannst es jederzeit überall downloaden. Du brauchst natürlich ein Source Game dazu.
-
-
da steht immer so was mit rechnungsadresse und rechnungsadresse(zeile 2).
was soll da rein?
-
Deine Adresse... bei Adresse 2 muss nichts rein.
Keine Angst, wenn du über PayPal kaufst, kommt garantiert keine Rechnung nach Hause.
-
-
hab mal zwei Fragen zum Gmod kauf:
1. ein freund von mir hat durch irgendwelche paidmailaktionen ~15€ auf sein paypal Konto bekommen, JEDOCH hat er gar nicht seine bankdaten eingegeben, da er keins zZ besitzt. Wird er Gmod dennoch ohne die Angaben der Bankdaten kaufen können?
2.
Er hat jetzt zZ nur 1 Source Game. HL² Deathmatch. dies hat er umsonst durch so eine ATI Valve aktion bekommen, wo man als ATI Karten nutzer Hl2 DM umsonst bekommt. kann er damit Gmod spielen?erfüllt das die Source Game vorraussetzung für Gmod?
Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar.
LG
XKiller01