-
AW: Der S.T.A.L.K.E.R. Thread
Zitat:
Zitat von
$n4|{33¥3$
Kahm nur einbisschen spät *S.T.A.L.K.E.R. installier* :D :D :D
schau das letzte bild an
das ist ein "easteragg"
oder ein übersetzungsfehler.
ausserdem bin ich am
Spoiler:
SPOILER!!!!
"gehirnschmeltzer. mit extrem vielen zombies und snorks. OMG habs einmal nicht geschafft und bin total gehirn manipuliert worden.
kein schöner anblick!! :(
UPDATE DOWNLOAD!
http://www.4players.de/4players.php/...oad/45989.html
-
Jaaaaaaaaaaaaaa das Update!!! Endlich kann ich auch spielen ohne ständige Crashes
//Falls jemand wo anders den Patch rutnerladen will, den gibts auch hier :
http://www9.szs.looki.de/jg_news_sho..._news_id=51775
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Jaaaaaaaaaaaaaa das Update!!! Endlich kann ich auch spielen ohne ständige Crashes
deine savegames werden aber nicht mehr aktzeptiert!
-
Zitat:
Zitat von
diwako
deine savegames werden aber nicht mehr aktzeptiert!
welche savegames? ich bin nicht sehr weit gekommen wenn es alle 5 minuten abstürzt und auch immer dann wenn ich speichern wollte
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
welche savegames? ich bin nicht sehr weit gekommen wenn es alle 5 minuten abstürzt und auch immer dann wenn ich speichern wollte
naja ich sags nur lieber!
ich kanns erst installieren wenn ich druch bin!
und ch bin nicht mal 100 km an chernobil dran!
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Englische Version :
http://stalker.filefront.com/file/ST...77220#Download
... jetzt hab ich auf zitieren anstatt auf ändern gedrückt
-
Zitat:
Zitat von
Seamus
Wie konntest du die Einstellungen lesen, die sind doch auf russisch :-?
Öm nein, dort ist ein Englisch Fix mit bei
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Öm nein, dort ist ein Englisch Fix mit bei
lustiger weise kann man auf leak server im internet joinen! können ma ja dann irgendwann über hamachi ausprobieren!
-
Zitat:
Zitat von
diwako
lustiger weise kann man auf leak server im internet joinen! können ma ja dann irgendwann über hamachi ausprobieren!
Joa,
also ich finde 2 Server, ein PW geschützer und ein normaler.
Ich brauch halt nur ein CD-Key um zu joinen.
Aber dort ist eh keiner drauf :|
-
Das Spiel ist schwerer als ich dachte:P
Ich hab mühe mit der kleinen Pistole zu treffen, mit dem MP Gewehr treff ich ganz gut dafür hab ich kaum ammo:gmod:
Edit: Achja die Einstellungen sind bei mir auf hoch, die ladezeiten sind in Ordnung und das ruckeln im erträglichem Maße
-
Der Patch hat mir jetzt auch nicht viel gebracht, stürzt immer noch ab besonders gerne beim speichern.
-
Zitat:
Zitat von
LittleSnipes
Der Patch hat mir jetzt auch nicht viel gebracht, stürzt immer noch ab besonders gerne beim speichern.
Das ist der Grund warum ich mir kaum noch Originalspiele kaufe. Nur die die richtig gut sind, wie Half-Life 2 usw.
Ich meine jetzt ärgert man sich dumm und dämlich. Wär es eine Kopie hätt ich einfach gesagt ja scheiß drauf weg mit dem Spiel. Aber so hat man ja immerhin 40€dafür bezahlt.
Da ist die Softwareindustrie selber schuld wenn sie immer alles mit der Streitaxt programmieren und alles nur noch schnell auf den Markt geworfen wird obwohl das Programm oder Spiel noch nicht mal ansatzweise fertiggestellt wurde.
Ich sage nur das Spiel Söldner..... eine Frechheit soetwas zu verkaufen.
-
Stimmt. Söldner war echt eine Frechheit...
-
Zitat:
Zitat von
X_Frontil
Das ist der Grund warum ich mir kaum noch Originalspiele kaufe. Nur die die richtig gut sind, wie Half-Life 2 usw.
Ich meine jetzt ärgert man sich dumm und dämlich. Wär es eine Kopie hätt ich einfach gesagt ja scheiß drauf weg mit dem Spiel. Aber so hat man ja immerhin 40€dafür bezahlt.
Da ist die Softwareindustrie selber schuld wenn sie immer alles mit der Streitaxt programmieren und alles nur noch schnell auf den Markt geworfen wird obwohl das Programm oder Spiel noch nicht mal ansatzweise fertiggestellt wurde.
Ich sage nur das Spiel Söldner..... eine Frechheit soetwas zu verkaufen.
Schnell auf den Markt geworfen ist hier sehr unangebracht! Das Spiel hat 5 Jahre in der Entwicklung verschlungen. Dafür ist es umso ärgerlicher, dass jetzt immer noch Bugs drin sind!
-
Zitat:
Zitat von
lori
Schnell auf den Markt geworfen ist hier sehr unangebracht! Das Spiel hat 5 Jahre in der Entwicklung verschlungen. Dafür ist es umso ärgerlicher, dass jetzt immer noch Bugs drin sind!
Nicht nur Bugs damals hieß es man dürfte mit Autos fahren :( .
-
Ich kaufe generell nur Spiele mit Zukunft sprich HL². Dafür kommen Mods und Addons ohne Ende raus.
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Bis jetzt habe ich kein benutzbares Fahrzeug gesehen, mal gucken vielleicht stöst man erst später drauf.
-
Zitat:
Zitat von
$n4|{33¥3$
Bis jetzt habe ich kein benutzbares Fahrzeug gesehen, mal gucken vielleicht stöst man erst später drauf.
Ne, Fahrzeuge wurden in STALKER noch schnell rausgenommen. Soll angeblich sonst zu unfähr werden und den Spielablauf zu stark beeinflussen. :|
-
ich hab ein paar neue bilder gemacht.
soll ich se uploaden?
-
Ich liebe dieses Spiel.
Auch wenns Werbung ist. N Kumpel von mir hat n kleines kostenloses Forum aufgemacht und es dreht sich um Oblivion, Titan Quest und Stalker...falls jemand Lust hat:
http://phpbb-hoster.de/phpbb132/index.php
-
Für die bei der der Downloadlink der Demo nicht funzt hier sind noch ein paar:
Klickste misch!
Misch klickste auch? ok!
Misch kannste auch klicken :D
Naja
MfG:Moby
-
Wuha...
Hab ebent einpaar Höhlen durch sucht,
Dann kahm ich in einen langen gang und dachte schon das hier irgentwas nicht stimmt.
Ich seh mich also um erst hinter mir, dann geh ich den gang endlang und höre ein lautes stöhnen und einpaar sekunden später wieder...
Ich geh in deckung und ziel auf das andere ende des Gangs das stöhnen wird immer lauter und kommt näher ich werde schon langsam aufgeregt und denke das jeden moment irgentwas am ende erscheit als dann ganz plötz mein blick zurück gerissen wurde.
Ich denke was geht jetzt ab?!
Ich sah einen Zombie keine ahnung was der macht aber irgentwas macht er es ist als wird man im gang herrum geschleudert vor und zurück...
Er kommt näher ich probiere auf ihn zu zielen (alles ist verschwommen und dreht sich) schiesse ein Magazin leer er fällt um und der zustand normalisiert sich langsam.
Woaha geiles Game! xD
Frag mich echt wo der her kahm den es gab nur einen weg und ich hab hinter mir schon nach gesehen =/
Das sind Momente wie ich sie liebe :D
Da gegen ist Doom 3 nichts:gmod:
-
Zitat:
Zitat von
$n4|{33¥3$
Wuha...
Hab ebent einpaar Höhlen durch sucht,
Dann kahm ich in einen langen gang und dachte schon das hier irgentwas nicht stimmt.
Ich seh mich also um erst hinter mir, dann geh ich den gang endlang und höre ein lautes stöhnen und einpaar sekunden später wieder...
Ich geh in deckung und ziel auf das andere ende des Gangs das stöhnen wird immer lauter und kommt näher ich werde schon langsam aufgeregt und denke das jeden moment irgentwas am ende erscheit als dann ganz plötz mein blick zurück gerissen wurde.
Ich denke was geht jetzt ab?!
Ich sah einen Zombie keine ahnung was der macht aber irgentwas macht er es ist als wird man im gang herrum geschleudert vor und zurück...
Er kommt näher ich probiere auf ihn zu zielen (alles ist verschwommen und dreht sich) schiesse ein Magazin leer er fällt um und der zustand normalisiert sich langsam.
Woaha geiles Game! xD
Frag mich echt wo der her kahm den es gab nur einen weg und ich hab hinter mir schon nach gesehen =/
Das sind Momente wie ich sie liebe :D
Da gegen ist Doom 3 nichts:gmod:
ich kenn die viecher. die nerven! vor allem der erste den manumbringen muss in x16.
de kommen NOCH häufiger vor und ihre psi attacken werden auch immer stäker!
-
Zitat:
Zitat von
diwako
ich kenn die viecher. die nerven! vor allem der erste den manumbringen muss in x16.
danke jetzt weiß ich schon mal was auf mich zu kommt
-
Spoiler:
SPOILERALERT!
DU bst strelok! hab ich vom doc erfahren, er nannte mich immer strelok.
ausserdem ist der doc hässlich gebumpmappt!
-
Zitat:
Zitat von
diwako
Spoiler:
SPOILERALERT!
DU bst strelok! hab ich vom doc erfahren, er nannte mich immer strelok.
ausserdem ist der doc hässlich gebumpmappt!
Spoiler:
Aha
Geil ich glaub ich bring mich gleich um:D
-
Zitat:
Zitat von
diwako
Was wohl passiert wenn man mit 30 in einen Raum ist:gmod:
Muahahah ping pong xD
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Na ich kann mich stolz als Fan der ersten Stunde bezeichnen!:D
In der 8. Klasse hatte ich meine PC Games mit den ersten Screenshots von Stalker in der Hand und dort waren auch schon Fahrzeuge zu sehen, die man fahren konnte. Ich hab auch noch ein Video in dem zu sehen ist, wie man dort umherfahren konnte! Schade das es rausgenommen wurde, denn es wurde gesagt, in die Entwicklung der Fahrzeugphysik sei eine Menge Zeit investiert worden.
-
man ihr habt noch sooooo glück! ihr habt noch nub-stalker als gegner!
ich bin schon veteran und muss gegen veteranen, experten und meister kämpfen mit EXOSKELETTEN!
MAN!! 4 headsots mit meiner g36 und dann geben die erst ruhe.
und das beste, sie treten in 5er truppen auf! :evil:
-
Zitat:
Zitat von
diwako
man ihr habt noch sooooo glück! ihr habt noch nub-stalker als gegner!
ich bin schon veteran und muss gegen veteranen, experten und meister kämpfen mit EXOSKELETTEN!
MAN!! 4 headsots mit meiner g36 und dann geben die erst ruhe.
und das beste, sie treten in 5er truppen auf! :evil:
Das selbe hier, aber meine Sniper wirkt immerwieder wunder :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
I-the-gamer
Das selbe hier, aber meine Sniper wirkt immerwieder wunder :gmod:
ICH HABS DURCH!
toooooll!
hab sogar screens! und ein easter egg nur in der deutschen version! :D
-
-
-
Sind die Letzten beiden ausm Reaktor ?
-
Zitat:
Zitat von
Rasiel
Sind die Letzten beiden ausm Reaktor ?
Glaube schon aber der Himmel beim Reaktor leuchtet doch in vielen bunten Farben : )!
-
das ist der wunschgönner
im letzten bild
-
ich hab stalker mal beim kumpel gespielt...echt geiles game...*auch haben will*
:D :D :D
-
Habs Radiation Pack,geil geil geil geil geil:gmod:
Leider macht mein PC net ganz mit,aber bald rüst ich auf Dual-Core auf,dann gehts:)
-
Zitat:
Zitat von
SolidusSnake111
Habs Radiation Pack,geil geil geil geil geil:gmod:
Leider macht mein PC net ganz mit,aber bald rüst ich auf Dual-Core auf,dann gehts:)
nimm nen amd
intel suxx bei dem spiel.
ich hab einen intel D:
-
Zitat:
Zitat von
diwako
nimm nen amd
intel suxx bei dem spiel.
ich hab einen intel D:
Stimmt gar nit! :|