Ich stimme dem zu ;)
Wie immer geil gemacht und sehr guter Spannungsaufbau :D
Druckbare Version
Erinnert mich irgendwie an die "Der dunkle Turm"-Reihe von Stephen King:)
Ps.: Tolles Comic, wie immer;)
Geilometer: 5/5
echt gut...hin und wieder sieht man das reinkopiert wurde, aber sonst, sehr gut...mein gott, ich muss ja meine comicreihe (eine neue welt) fertig machen...
p.s. wie wo kann man das model und diese waffe downloaden? (also wie heissen sie?)
Wow, echt spitze Dude! :D
@FireOps: Klick mich, ich bin ein Link!
deine bildbearbeitung ist einfach sowas von geil!
und die story is auch mega spannend, freu mich schon auf die nächste episode :D
Erst mal danke an alle:)
Nein, es steht hinter ein paar Hügeln und Dünen.
Sie heisst Anti-Tank Gun und wurde von Jaanus gemodelt. Findet man in Facepunch, aber ich komme momentan nicht drauf.
Das Model ist die Leak-Version der Zitadelle :) Gibts auch in Facepunch.
sehr gut....ist das die Leakzitadelle? die will ich auhc in einen meiner comics benutzten
Ich gebe den comics 99,99999991 von 100 punkte
Ich finde deinen Comic aus einem Grund kacke:
Du quälst uns immer so lange bis wir einen neuen Teil dieses genialen Comics sehen können :gmod:.
Kurz: GENIAL!!
Also alle deine Comics sind super gemacht, die Story ist spitze und der ganze rest auch ;)
Der beste Comic den ich bis jetzt hier gesehen hab !
Mfg, grey
die nose dive serie sollte so wie City 17 fever auf die gmod.de startseite gestellt werden! :gmod:
http://forums.facepunchstudios.com/i...rate/agree.png 2x agree (list) :gmod:
http://forums.facepunchstudios.com/i...rate/agree.png 3x agree (list) :gmod:
:up:AGREE ($)
http://forums.facepunchstudios.com/i...rate/agree.png
4x agree ((list) :gmod:
Manches geht nicht mehr zum beispiel Kapitel 3
VIelleicht sollten alle mal in eine Datei gepackt werden und zum Download angeboten werden !
gedownloadete comics sind dreck, ich sehe keinen vorteil daran.
Ich kenne keinen guten HL2 Comic der gedownloadet werden muss...oder kennt jemand einen?
Manche comics lassen sich bei mir nicht öffnen und damit auch ich es sehen kann (komplett) würde ich mich darüber freuen wenn die Comics (bilder) in eine winrar datei gepackt wurden und auf rapidshare oder sonst wo hochgeladen wurde, damit ich es downloaden kann und mir die Comics anschauen kann !
Ehm, warum werden sie nicht geladen?
Langsame download rate? Internet Explorer? Sonstige Probleme?
Ich habe keine Probleme mit den Comics... Mal sehen, ich könnte sie ja mal packen und zum Download anbieten oder so. Aber das hat erst mal Priorität: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=8675
Endlich!
Die neue NoseDive Episode ist da, tut mir Leid dass es so lange gedauert hat, ich hatte ziemlich viel zu tun. Aber jetzt ist sie ja da, viel Spass damit!
PS: Der Showdown rückt näher :D
http://img70.imageshack.us/img70/169...fensivekp4.jpg
Die vorherigen Episoden:
Prolog
Episode 1: Erwachen
Episode 2: Verfolgung
Episode 3: Hoffnung
Episode 4: Flucht
Episode 5: Realität
Episode 6: Einsicht
Episode 7: Vorbereitung
echt gut geworden, in fast jedem Bild sind echt gute Effekte drinne. Nur was komisch ist, am Anfang kommen drei Soldaten angerannt, jeder hat eine Waffe. Am Ende wo alle tot sind liegen auch wieder drei Waffen auf dem Boden, aber wieso hat in dem einen Bild der Typ zwei Waffen ? Hatt er die etwa aus der luft gefangen von seinem toten Freund der vorher gestorben ist ?
Ansonsten wirklich gut geworden. :D
Ich bewundere deine Liebe fürs Detail ;) (wusst jez nich wie ichs anders ausdrücken soll)
Aber ich würde sagen, Seamus hat das der Action wegen gemacht. :D
€dit: Obwohl, wenn ichs mir so anschau, du könntest wegen letzterem sogar Recht haben.
Achja, mal wieder sau geile Folge, endlich gehts hier mal richtig los! :up:
is echt gut! 5/5
Erstmals Danke! Wegen der Waffe: eigentlich hat der eine immer zwei Waffen, im letzten Bild liegt sie ev. ausserhalb des Bildes, da habe ich gar nicht darauf geachtet :) Aber wenn der eine die Waffe des toten auffängt wäre es natürlich auch stylish :D
Danke, ich habe gedacht dem Comic fehlt Action, also habe ich mal einen richtigen Kampf eingebaut :)
wow
positive:
posing
effekte
story
schiesserrei
negative:
eine waffe fehlt wo die auf dem boden liegen :D
so, ich habe jetzt mal mit rot alles Markiert was entweder seltsam ist oder zu der Sache mit den "zwei Waffen" beiträgt, ist zwar nicht viel aber mir war mal langweilig. Kann aber sein das die Qualität schlechter geworden ist. Dann schaut bitte bei dem Original von Seamus um es besser erkennen zu können.
Und bitte nur schauen wenn ihr Seamus Version schon vorher gesehen habt, da die Episode durch das ganze rot nicht mehr so toll ist :roll:. Naja hier:
Spoiler:bitte nur anschauen wenn ihr die echte Episode 8 von Seamus schon gelesen habt :)
Zum Comic: Einfach nur geil Seamus!Ich will ein Kind von dir!^^-
Zu den "Fehlern": Also des mit dem Aufzug erklär ich mir so:er steht oben drauf und dass man ihn sieht, wurde er halt von Seamus direkt vor die Kamera geposed. :gmod: Also so würde ich mir des erklären.
"Warum redet der Fahrstuhl?"
Ich hab mich schlappgelacht
Sau geil, wie immer;)!
5/5, einfach Geilometer:D
sehr gute effekte...echt...könntest ja mal ein tut machen...oder wenigstens mal erklären ;)
Verdammt, du bist zu aufmerksam :guck:
Die vierte Leiche kann ich erklären, erst habe ich noch eine Szene mit dem Typen eingebaut, aber danach wieder rausgenommen weils mir nicht gefiel. Das die Leiche noch drin ist habe ich schlichtweg übersehen :P
Zur Sache mit dem Fahrstuhl: Da hat DK recht, ich wollte einfach den Protagonisten und den fahrenden Fahrstuhl auf ein Bild bringen, aber es scheint nicht so klar zu sein. Also eigentlich fährt der tatsächlich hoch und der Fahrstuhl hat nicht sprechen gelernt.
Und danke für die Hinweise! Ich werde bei der nächsten Episode versuchen mehr auf solche Details zu achten. :)
PS: Mal sehen, vielleicht mach ich mal wieder ein Tutorial.
€dit: Ich habe das letzte Bild nun abgeändert da es tatsächlich verwirrend war und es mir selber nicht mehr gefiel.
Ich hab hier noch nicht gepostet, also:
Grafik: Perkekt! 5/5
Story: Spannend! 5/5
Umsetzung: 4/5 (wegen des letzen)
Materialien: :-? 4/5 *
Sounds: 5/5 (eigentlich 0/5 :D)
* Schiff aus UT2004(Human fighter),
Held aus FarCry (schwerbewaffneter Soldat),
seine Waffe hat die Eigenschaften aus F.E.A.R.(Armahan Particle Weapon).
23/25! Note: 1 :gmod:
Spoiler:Notenschlüssel
Wieso machst du eigentlich keinen Extracomic der "Nose Dive: Deleted Scenes" heißt? Schade um die gelöschten Szenen, mich würde es brennend interessieren, was der Entwickler (Seamus) für Arbeit leisten musste!
Edit: Kannst du mir sagen, wo es diese Font unter dem Titel gibt (ich meine NoseDive und darunter Epsiode 1: Erwachen, diese Font!)