wenn er scheiße macht und versucht den server zum abkacken zubringen ja, warum denn nicht?
Druckbare Version
wenn er scheiße macht und versucht den server zum abkacken zubringen ja, warum denn nicht?
versucht der doch, und hat versucht, dann will ich entbannt werden, weil habe mit ihm verucht den server down zu machen, gleiches RECHT FÜR ALLE!!!!!!!!! :evil:
Wieso solltest du entbannt werden? AVoN ist doch glaube ich auch noch gebannt.Zitat:
Zitat von rob2006
also... im moment ist niemand gebannt! Aber wenn ich rob oder avon sehe werde sie gebannt! und nicht ur für ein paar stunden!
Ich habe Rob schon vor nen paar Tagen gebannt.Zitat:
Zitat von Ataron
er steh aber nich in der bann list, kann sein das er aber bei ULX drinn steht ^^
Naja, seine Steamid is jedenfalls STEAM_0:1:blablablablub ;)
Edit by loc:
Auf Wunsch eines Users dessen Namen ich hier nicht nennen will, wurde die ID entfernt. ;)
Hey, wieso soll ich gebannt werden? Ich hab zu rob aufm server gesagt: Ich hau mal ab, noob server crashen. Er meinte: Lass doch diesen hier crashen. Ok, gecrasht haben wir ihn nicht, nur gelaggt mir ragdolls, aber die haben wir gelöscht.
Naja. Mir eigendlich egal ob gebannt werde oder nicht - spiele eh nur auf meinem server.
Btw. Die steamid oben ist nicht meine. Bin wieder auf meinem server (System of a pwns)
Es ist die von Rob ;)Zitat:
Zitat von aVoN
eija dann sag das doch auch so ^^ hab das nich verstanden was dfu genu meinst ... aber wenn es dir ehh egal ist.. dann viel spaßZitat:
Zitat von aVoN
Ey ich hab mal einen Vorlschlag:
Man sollte mal auf dem Server mehrere Ragdolls oder Mods Installieren z.b die Phoenix mod das wäre klasse
achja: ihr soltet mal GMX drauf machen, den auf dem server ist die copygun drauf, man kann sie aber nicht benutzen :roll:
Zitat:
Zitat von W0rf0x
.....hab ich auch schon ´n paar Seiten davor erwähnt
und es hat sich keiner drum gekümmert.....
HALLO KÜMMERT EUCH MAL DARUM INTRESSIERT DES KEINE SAU ODER WAS.
DER FORUM IS DOCH SO GUT KÜMMERT EUCH DOCH DARUM. :mad:
Caps bringt hier auch nichts! Versuch's einfach mal mit einer PM.Zitat:
Zitat von Padnik
Achtug achtug! Morgen würd bei .:CJ:. warscheinlich DSL freigeschaltet was haltet ihr davon wenn wir uns einen spaß gönnen und eine Party Morgen Nachmittag auf den Server verabstalten?:D Ich weiß ich denk nie an mich selbst xD
Zitat:
Zitat von $n4|{33¥3$
Lol, das wäre fett:gmod:
Leider zu spät:|Zitat:
Zitat von Pac_187
Aber wir können nach feiern er war nähmlich garnicht da:lol:
Hi alle susama
Was is eigentlich mit dem Server los?
Kann es sein dass er Down is?
Hey, ist der Server DOWN, oder wie? Will mal wieder drauf Joinen.
Zitat:
Zitat von rob2006
Ich habe mal mit Ataron gesprochen und er meinteZitat:
der Rootserver würde andauern abstürzen
oder wäre kaputt...
solange der nicht stabiel läuft, läuft gar nichts.
Hoffe das damit die Fragen geklärt worden:)
oh schade, falls hier jemand bauen will hier: "85.214.22.24:27019" PW ist: "Gamemaster" ;) Solange der nicht läuft, kann man ja auf diesem Zocken.
oder hier 83.82.97.37:52001 :gmod:
ICH hete noch einen server aber er is ned imma on 8) 8) und jeden tag ne neue ip :=)
lol, da dann poste mal wenn du einen auf machst, dan komme ich mal vorbei, und hau ein paar fässer rein und dann sag ich nur ein schuss und dein spiel stürzt ab :twisted: :lol:
Is ja unglaublich, hat aber überhaubt nix hier im Thema zu suchen, wie vieles andere hier.Zitat:
Zitat von rob2006
Poste mal pls deine steam idZitat:
Zitat von rob2006
nein, das ist verboten, die STEAM_ID öffentlich zu posten, die steht hier schon drinnen von maurice gepostet, wenn LOC die nicht bis heute abend raus nimmt, schreibe ich Valve an.
ja, kommt, da mache ich nen kleinen Spass, und schon will mich jeder Bannen...
Ich will ab heute nurnoch Builden, falls ich scheiße bauen sollte oder so, kannst du mich ja immernoch Bannen, das ist sowas von unfair.
Was soll Valve denn dann machen?Zitat:
Zitat von rob2006
keine ahung, willst dus daruf an kommen lassen oder wie? Der soll gefälligst meine STEAM_ID raus nehmen.
1. Das hier ist mein Forum, du hast mir nicht zu sagen was ich machen soll.Zitat:
Zitat von rob2006
2. Valve ebenfalls nicht
3. Habe ich erst heute durch deine PN von der veröffentlichten Steam ID erfahren.
4. Habe ich die direkt rausgenommen.
5. Warum hast du Maurice nicht einfach darauf angesprochen?
Zu Punkt 4: Die steht da immernoch, in diesem Thread auf seite 6...
Ich hab sie gelöscht.
Dann sag gefälligst wo die Steam ID steht, ich musste da erst einmal suchen und habe dann etwas auf Seite 10 gelöscht.Zitat:
Zitat von rob2006
Also ich hab noch nie irgendwo gelesen oder gehört dass es verboten ist die SteamID von jemandem zu posten. Schließlich ist das weder eine IP, noch ein Passwort oder sonst irgendwas. Es ist nur der Steam Account und deswegen verstehe ich nicht warum die nicht gepostet werden darf, wenn derjenide mist baut.
Ich glaube das Rob euch nur Provozieren will, weil so irre wie der ist, kann kein normlaler Mensch sein ;)
Find ich super das man hier Alternative Server angeboten wird, bis der richtige gmod.de Server wieder läuft :)
Der Server is off, also ist der Thread zu. ;)