Mal sehen. Noch habe ich mich nicht entscheiden können. ;)
Druckbare Version
Mal sehen. Noch habe ich mich nicht entscheiden können. ;)
Wir können ja alle zusammen abstimmen ^^
Oder willst du das lieber alleine entscheiden?
:)
:gmod: mfg Bender
Des mit der Werbung gefällt mir am meisten ich fände dess klasse :)
wie wärs mit einem wettbewerb? also zb. breakdance wettbewerb turn wettbewerb schwimm wettbewerb oder sowas und davon halt ein screenshot :D
---whooops vertand----
Schwimm Wette ist doch schwierig ohne Wasser und ein richtiges Becken
Ich hätte ne idee undzwar: jemand stelltdann aber seinen server zur verfügung,dann nimmt
man 2 teams die ,einen sind späher die andern base halter ,die halter baun ne richtige basis
mit allen drum und daran die späher nur ne art rüstungsbunker. Dann versuchen die späher
in die festung zu kommen und vorher abgesprochene ziele zu ereichen
hmm...ist glaube bissl umständlich ausserdem kann ja net das ganze team gewinnen (falls es noch die ftp server zu gewinnen gibt)
ohha noch immer kein wettstreit über ein Monat und so viele vorschläge:shock: .
Admin da Muss me mal was Mache OLDE WEISWURSCHT
Nun Leute was ist los?
Kein weiter Contest, oder wieso regt sich nichts mehr?
Muss ja nichts großes oder sonderlich schweres sein, je simpler die aufgabe desrto mehr machen mit und um so mehr ist die Kreativität des einzelden gefragt.
Wie wers mit einen pixel Contest?
pixel contest fänd ich gut:D
würd mir gefallen die idee
Ich hab mal so thirspirson gemacht so Silent hill massig
http://img172.imageshack.us/img172/5...enthillcy3.jpg
^^:lol:
Öm..... ich will ja nix sagen, aber hier sollen nur Vorschläge für Challenges rein ;)
Ich hatte ne idee was man machen konnte gif mit gmod ?? oder halt sowas her
http://img253.imageshack.us/img253/8774/portalgh0.gif
?? PortalComicgif COMINg SOON
wir hatten noch nicht die beste burg/fort
wäre doch geil. man muss ein fort bauen das sehr viel sicherheit bietet. vieleicht mit geheimgängen und sowas. man müsste entscheiden
ob man nach idee/realismuss/kriegstauglichkeit bewertet
wer baut die beste kanone? dessen kanonenkugel am weitesten fliegt, der gewinnt.
kann man auch mit katapult machen
hmm zu einfach bauste ne kanone. 99 dynamites ran und dann fliegt die kugel schon^^ :D
Kanone kann man nicht mit weite bewerten, da würde jeder Ne Atombombe als Antriebsmittel benutzen :-?
Hey aber Burg bauen fänd ich jut
Burg/Bunker finde ich toll =D .
Mappingcontest!!!!wäre cool
Hier kann ja auch jeder mappen ;-) .Zitat:
Zitat von geeky1
Du irrst dich: Nicht jeder kann mappen, wie zb. ich. Weil ich null Ahnung habe von Hammer :(Zitat:
Zitat von Rasiel
Mit meinen Satz meine ich genau das das nicht jeder mappen kann ;-) .Zitat:
Zitat von Max
Wa ja nur ein vorschlag
Wie währe es denn mal mit einen Wallpapercontest also das man Bilder macht die speziel als Wallpaper ausgelegt sind auflösung 1024* usw.
Dazu braucht man Photoshop, oder irre ich mich? Es muss was sein das jeder kann oder besitzt.Zitat:
Zitat von Brutal!tY
moin moin
es gibt auch GIMP :D und jeder der behaubtet das gimp zu schwer ist hat es sicher nichteinmal instlliert und mit anderen programmen verglichen... alerdings bin ich gegen wallpaper und eher für sowas wie eine basis bauen. aber bitte mit der möglichkeit seine baute auch online bewerten zu lassen da ich eigentlich immer nur auf puplic servern spiele un solche sachen dann mit copygun save :P da hilft dann termin ausmachen wann die bewerter sich das kunstwerk anschauen können ;) ich würde mir dann auch gerne von anderen die bauten anschauen wenn man die möglichkeit hat irgendwo auf nen server zu connecten.
n8
nur ein bild,kein contestvorschlag
hab ich gemacht weil mir langeweile war,wollts nur mal gezeigt haben(wegen dem erstem Vorschlag in diesem Thema)
sieht auch sehr sche*** aus
http://p7.piczo.com/img/i38944711_40491_7.jpg
Warum scheiße?Zitat:
Zitat von oyo-boyo
Höchstens links bei der Muniton, aber der Rest ist geil!
Warum nich wer baut die beste Falle x) .
Ne ich wär auch mal für ne 3rd person perspektive. Das wär schon goil.
WArum net einfach was. Was nur mit Gmod zu tun.
Is ja schließlich nen GMOD Forum da muss man doch net immer fürn Contest Gimp; Photosshop haben.
also ich wäre auch für nen contest mit burg oder fort bauen
Wäre auch dafür!!Zitat:
also ich wäre auch für nen contest mit burg oder fort bauen
Ich auch =) .
Hmm, ich wäre auch für Burg/Fort.
Das mit 3rd Person find ich besser ich wär dafür
Ich hab ne Idee ich hab mir mal Adobe Flash 8 runter gelanden und naturlich die madness aus facpunch geholt das wäre doch mal guter Contest oder ?
http://img165.imageshack.us/img165/9678/gmn1.jpg
:lol: ^^
Das ist wieder sowas wie mit Photoshop.Zitat:
Zitat von $m0ker I$ B4cK
Das Flash-Dingen ist höllisch teuer, genauso wie Photoshop usw.
Daher könnten dann an so einem Contest nur sehr wenige, oder nur du teilnehmen, und das ist nicht gerade gut für den Rest der GMod-User.