Mir auch!
Druckbare Version
Mir auch!
Lest euch mal den ersten post durch :roll:
Wie gesagt ich würde ein treffen sehr cool finden ich will mich jetzt nicht in den vordergrund stellen aber ich schreib hier einfach mal eine zeit hin wenn ihr lust habt dann kommt doch einfach.
-Freitag(morgen) um 15:30-
So ich hoffe das beschleunigt das ganze :roll:
naja mal sehen ^^
was is mit dem los der iw die ganze zeit down mal is er on Baer die meiste zeit down :?:
Der is Down weil herr Deamonois denn nimmer anmachen will weil er lieber nen linage2 sever betreiben will denn keine sau brauch -.-
find das auch scheisse :down:Zitat:
Zitat von Neico
naja hab meine leidenschaft für Lineage2 wiederendeckt o_O des game macht so derbst fun^^
Dann hat dieser Thread auch keine Berechtigung mehr als "Wichtig" markiert zu sein. :roll:
Naja scho habn ja wieder dazu gebracht mit dem Vader bild wo im screenshot und Filme Forum is ;)
haben bestimmt scho einige gemerkt das der wieder läuft:lol:
IP: 62.75.202.168:27030
Name: GMod #1 - Ruhrpott-Rusher.de
PW: **** (Wenn pw drauf is dann nur eins und das kriegt ihr von mir oder Deamonos per pm auf pm anfrage ;))
Build Server und immer erweiterbar auf wunsch was mods und so betrifft ;)
so, hab den mainthread abgeändert !!! ^^
Jay nur noch sigi und alles aktuell naja hätt ich auch drauf kommen könen denn 1. post mal zu bearbeiten bin ja mod hier und admin aufm server XDDD
was is nu scho wieder los mit dem server der is down
ne datei hatn zerschossen und wenn der root neu gebootet werden würd dann würds villeicht sogar gehen aber deamonos machts ja nich >_>
Wann läuft der denn entlich???
Ich warte und warte und warte schon die ganze Zeit aber nix geschieht ...
Wer lesen kann, ist klar im vorteil...Zitat:
Zitat von Jonny
Oo aber hallo ich vertret hier ne meinung weil ich größtenteils fürn server zuständig is und dann das augen auf >_> ich werd auch nochmal mit deamonos reden ...
Edit: Server nun wieder einsatzfähig waren 2 sweps die probleme machten ich hoffe das das nicht mehr vorkommt und endschuldige mich für denn ausfall
Sry muss nun sein mim doppelpost immerhin soll man merken das ich hier was schreib ;)
Also:
Nun ist dieser server wie der thread neuerdings sagt der Offizelle von gmod.de ich hoffe mal das wir alle spaß haben werden und vorallem das er stabiler läuft naja Deamonos will ende diesen Monats einen Windows Server holen das heißt er müsste dann sauber und ohne fehler laufen HF ON THIS SERVER! :D
Ich habe es nun so eingerichtet, dass ihr nur noch server.gmod.de:27030 als IP eingeben müsst. ;)
ui thx loc hast gut gemacht hätt ich nich besser machen könne :lol:
nun zufrieden denk scho ne^^
Ich hab da eine Frage: Irgendwie scheint die Anzahl maximaler Spieler durch X (eine nicht konstante Zahl) ersetzbar zu sein oder? Weil immer die maximale Spieleranzahl gewechselt wird. Könnt ihr euch nicht auf eine Zahl einigen?
Seid wann denn das?
es ist und bleibt max 16 spieler Oo
Aber irgendwie stand da immer MaxPlayers has been changed to 10, oder mal zu 5 und dann auch mal zu 20... :|
das kann ncih sein das es nur beim serverstart mim befehl maxplayers eingestellt werden kann ingame gehts nicht deshlab kannste das ncih sehen Oo
Passiert auf meinem Dedicated auch. Einmal übernimmt er den standard von 1, dann ließt der die server.cfg aus, und setzt den MaxPlayers, und anschließen nimmt er den Wert, der mit den Startparametern übergeben wurde. Insgesammt also 3 MaxPlayer changes ;)Zitat:
Zitat von Scarecrow
Komisch in der Server.cfg steht der Befehl nicht weil ich denn immer direkt beim Startparameter setz.:-? mal sehen ob ich das irgendwie in denn Griff kriege. ...
Ja gut, danke Neico, obwohl das auch nicht so schlimm ist (naja, für mich jedenfalls nicht).
Ähm also ich bitte darum, dass playerdamage standardmäßig auf 0 ist.
DAnke.
Zu viele Deathmatches bis jetzt.
Werde ich im Laufe des Tages einrichten. Im Moment komme ich irgendwie nicht per FTP auf den Server. :roll:
das playerdamage ist standartmäßig auf 0, aber wegen einem Bug im ULX schaltet es bei nem server- oder maprestart wieder auf 1 das gleiche ist auch mit NPC spawn, das sollte normalerweise auch aus seinZitat:
Zitat von killuah
Egal warum, so wie es jetz ist kann man nix ordentliches machen.
-*insert leetspeakname here* joined the game
-*insert leetspeakname here*: EHL OH EHL!
-Bazooka+Contraption/Player/Forts= Shit
EDIT:
Ähm. Ist der Server noch on?
Ich seh ihn bei beiden Ips nicht!
Hallo? *Echo: hallo....hallo..hall..ha....*
Kümmert sich noch jemand um den Thread oder um den Server?
Ich nicht so richtig. Sorry. :(Zitat:
Zitat von killuah
So wie ich es verstanden habe, zieht Deamonos auf einen neuen Windows Server um. Deswegen ist dann anscheinend auch der Gmod Server down.
schade das der server jetzt entgültig tot ist :'(
gibts den hier leute die einen server machen könnten, oder das wir uns zusammen tun und dann einen mieten oder so keine ahung davon, also so ein rp server ist doch ne feine sache, und dann sind wir nicht immer auf andere angewiesen.
ich hol mir demnächst nen neuen server mit dualcore prozesor, also da passen ne menge gmod server drauf:D (das ist auch der grund, warum meiner down ist, der wahr einfach zu schwach für mehrere gmod server)Zitat:
Zitat von rob2006