Bei mir ist es unverändert.
Druckbare Version
Bei mir ist es unverändert.
bei mir genauso Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.8) Gecko/20100722 Firefox/3.6.8 ( .NET CLR 3.5.30729) und 1680*1050 Auflösung , 2 Bildschirme, Windows XP 32 bit SP3
Die angesprochenen Design Fehler sind nicht von mir verbrochen worden, sondern direkt von den vBulletin Entwicklern. Da momentan alle paar Wochen Bug behebende Upgrades für die Software veröffentlicht werden, bin ich zuversichtlich, dass diese auch noch behoben werden.
Eine Frage , warum haben wir nicht auf eine ungebuggte Version gewarten und solange das alte einfach draufgelassen ?
Weil ich bereits ein halbes Jahr mit dem Wechsel gewartet habe und endlich eine vB Version mit CMS haben wollte. Ich persönlich habe auch keine Darstellungsfehler.
Inzwischen wurde das "Problem" mit dem Pfeil zum letzten ungelesenen Beitrag besser, doch nun bringt er mich immer zum letzten Beitrag im Thread.
Ist das einstellbar oder ein Bug meinerseits?
Getestet mit FF 3.6.8 und Opera 10.60.
Designfehler fallen mir keine auf, FF 3.68 auf 1280x1024px.
Mittlerweile gefällt mir das Design selbst aber besser, das Orange scheint nicht mehr so stechend grell zu sein.
An welcher Stelle tritt das Problem auf?
"Über mich darstellen, wie es andere sehen" Button im eigenen Profil scheint nicht zu funktionieren!
http://gmod.de/post_thanks.php?do=findthanks&u=3321
(Von "Am häufigsten bedankt bei", den Link hätt ich übrigens gern auch wieder in meinem Profil)
Ich glaube, ich töte Threads. Ist nicht das erste mal, dass ich den letzten Post in einem Thread gemacht habe, auf den nicht mehr geantwortet wurde.
was sagt uns das?
du hast immer das letzte Wort ^^
Kann es sein das die Regestrierung atm nicht funtzt? Ein Kumpel wollte sich reggen, ging aber nicht, selbst nicht als ichs für ihn Probiert hab. Nachm Abschicken kam einfach ne leere weiße Seite.
Ich bin gerade daran die Ursache zu beseitigen.
Edit:
Das Problem ist behoben. Lag einer fehlenden Datei eines Addons, dass neue Benutzer gegen eine Datenbank bekannter Spammer prüft.
"Hallo, *username" und "mein Profil" macht das gleiche
Ich finde "Neue Beiträge" nicht
Ich kann meine Meldungen nirgends einsehen
Und das auf der letzten Seite gesagte ist immer noch so.
Klick mal auf "Was ist neu?".
Werden Blogs erst noch eingebaut? Oder wurde die Idee verworfen?
Die kommen noch später.
LoC hat aber demnächst viel zu tun, deswegen wird es noch etwas dauern.