danke aber kann mir auch jemand was zu dem Model Clipping schreiben ich weis net ob ich es richtig instaliert habe ^^
Druckbare Version
danke aber kann mir auch jemand was zu dem Model Clipping schreiben ich weis net ob ich es richtig instaliert habe ^^
es gibt wieder einen neuen svn link https://carterspack.svn.sourceforge....t/carterspack/ bitte bitte Info FacePunch
Was meinst Du mit Info FacePunch?
Auf FacePunch ist immer noch der selbe Link glaub ich deswegen das sie das im bisherigen Thread abändern
lol??? der link kommt aussem Facepunch forum.
Weis einer von euch wie der Obelisk gehen soll?
Stargate Carter Addon Pack
Sollte man öfters reingucken.
Warum haben die schon wieder den SVN geändert, schon wieder alles laden. :mad:
Zitat:
Rev. 42
[Added] Ancient Obelisk(Touch two together, then press E on them to transport between them)
Weil sie das Upload Limit von Google erreicht haben.
2 fragen weis jemand wie die Energy Gates gehen?
und weis einer wofür der Mk2 generator gut ist habe bis her nichts herraus finden können.
MFG Rakye
Zum Energie erzeugen vorrausgesetzt du hast Life Support 2 mit 3 funktioniert das glaube irgendwie nicht wirklich.
Du kannst damit ZPMS herstellen nur das dumme daran ist das die Ressourcen die du dafür benötigst eine menge Zeit beanspruchen und es viel zu viel Energie braucht als es eigentlich Wert ist.
natoll dachte eigentlich das die mittlerweile das umgestellt hätten auf ls3
lol? dann muss ich das noch mal versuchen... hmm vlt klappts jadoch und ich war nur zu doof
einfach zpm spawnen und zum energie gate linken, bei ls3 musste nen ressource node dazwischen linken. zum obelisk, der is eh noch nicht fertig und das mit der touch function wird denk ich mal später eh wieder raus genommen weils bescheuert is :) eigentlich sollt ich den obelisk coden, aber irgendso ein bauarbeiter bei uns, hat unsere telekomleitung zerhackt und damit war ich 2 wochen offline.
joar denke mal das die bessere variante wäre den obelisken so zu programieren wie die stargates mit festen add und dann die entfernung zu beschrenken wenn kein offenes stargate da zwischen ist