Solange du nicht das tust was Minge´s üblicherweise tun, nämlich spammen, zerstören, crashen, dm´en usw....
kannste natürlich kommen
Druckbare Version
Dieser server lässt nur GMod.de Connections zu : ) find den Gmod.de only besser.
Was haltet ihr von der map von LoC , die gm_hugehalfflatconstruct_2008 ? :D ich fand die toll ;)
Momentane Maps sind:
- freespace06_v2-1
- gm_construct
- gm_construct_flatgrass_v5
- gm_excess_construct
- gm_flatgrass
- gm_flatgrass_revolution
- gm_superstruct
- gm_botmap_v3
- gm_ecm
- gm_ps_hugeflatconstruct_svn
- gm_ps_trains_v2
Jeder kann durch "!votemap <mapname>" versuchen, die laufende Map zu wechseln.
Hmm, der server ist down. Kann den jemand wieder starten?
ja wo is der server hin. ich war zweimal drauf und dann war der server immer offline wenn ich druff wollte :(
restarted...
Mach mal ein Autostartscript, das geht echt auf den Keks wenn der Server immer crasht, und dann nicht verfügbar ist!
lgCode:@echo off
cls
echo Protecting srcds from crashes...
echo If you want to close srcds and this script, close the srcds window and type Y depending on your language followed by Enter.
title srcds.com Watchdog
:srcds
echo (%time%) srcds started.
start /wait srcds.exe -console -game cstrike + map de_dust +maxplayers 16 -autoupdate
echo (%time%) WARNING: srcds closed or crashed, restarting.
goto srcds
ServerChecker? Nimm das mal (Wenns so heißt :P) achja und die Fehlermeldungen kannst du deaktiviern!
lg
- SmartWeld -Addon deaktiviert. -> Man kann damit sehr leicht den Server crashen (und damit meine ich, dass er nach einem einfachen Multi-Welding in die Knie geht).
Doppelpost:
- Wire -> Auf Revision 1728 aktualisiert.*
- Wire ModelPack -> Auf Revision 1732 aktualisiert.
- PHX -> Auf Revision 134 aktualisiert.
- OL_Stacker -> Auf Version 2.3 aktualisiert. http://aicontent.bplaced.net//Stuff/OL_Stacker.zip
________
Hervorgehobenes müsst ihr bei euch an die Version des Servers anpassen.
->Bitte updaten.
Die anderen Addons werden automatisch runtergeladen.
* Unglücklicherweise kann man seit der Revision 1729 keine Gates mehr spawnen. Um diesen Fehler zu beheben, müsst ihr Wire (Nur den Wire-Ordner) auf das letze Updaten und dann zurück zu Rev. 1728 springen.
- Wire -> Auf Revision 1741 aktualisiert.
29. September 2009 17:04
- Wire -> Auf Revision 1752 aktualisiert.
Wird das eigentlich nochmal was?
Ich sehe nämlich keinen einzigen Player auf dem Server.
Oder halt am WE, da haben eigentlich eine menge leute zeit.
Ich möchte nur anmerken das ich nach 4 Stunden immernoch alleine war.
Doch als plötzlich 2 gejoined sind war ich happy... bis sie wegen "Non Gmod.de Member" runtergeworfen wurden.
Daher möchte ich ein Bug melden , es ist 3 mal schon passiert das jemand geblockt wurde , und dann trotzdem rauf kam. Hab ja kein Problem damit , aber wenn es 3 Amerikanische Randomkiller sind nervt es.
Ich würde gerne ma anfragen ob wir ein Event mal machen wollen wie damals?
na dann werd ich doch wieder ein Passwort draufmachen, dann dürfte die Gefahr minimiert sein...
Also jetzt mal ne Aussage über den Hoster.
Ich hab mir nu alle 11 Seiten durchgelesen und finds Teilweise echt lächerlich, was sich die Leute hier anmaßen.
Er bezahlt nen Server und opfert Teile seiner eh schon knapp bemessenen Freizeit
(an diesem Punkt respekt für deine Standhaftigkeit)
damit ihr was zu Zocken habt, und der Dank ist so ein niveauloses Verhalten ihm gegenüber?
Ihr solltet mal ein bisschen Respekt zeigen! Wenn ihr ja alle meint,
dass ihr's besser könnt als er, ja, dann gebt halt das Geld aus und haltet den Server den ganzen Tag am laufen,
was schon stressig sein mag..
Da kann man so ein geknatsche von euch ganz schlecht Vertragen.
Ich hätte nach so manchen Aussagen hier schon mehr als einmal das Handtuch geworfen,
ich käme mir vor wie euer Leibeigener.
Andererseits find ichs aber auch recht Schade, dass da keiner aus dem Team was zu sagt,
und die Höhenflieger hier mal auf den Boden der Tatsachen zurückholt,
weil manche Aussagen mehr als krass sind. Und wenns euch da drauf nicht gefällt,
weil der Server das und das nicht haben mag, joa,
gibt noch genug andere Server an denen ihr euch auslassen könnt..
Also, Fazit: Respekt an TK:On€, diesen Respekt solltet ihr ihm auch einmal Zollen.. :|
So, Schreibwut vorrüber
Naja schlechte Nachrichten, ich hab ne überfällige Rechnung und mein Root wird morgen vorerst gesperrt, werde aber sobald wie möglich nachzahlen und dann wird er wieder on kommen.
Aber danke ELDollo, warum mich das nicht stört?
Ich bin schlimmeres gewohnt... :D
Wenn ihr wollt kann ich solange einen Server bereitstellen
müsst mir nur sagen was ihr drauf haben wollt
Bin auch den Ganzen Tag erreichbar
Hier im Forum und in Steam...
Eigentlich nicht.
Ausserdem sind hier wo ich wohne zurzeit Ferien und da habe ich sowieso nichts besseres zutun
Also kann ich euch den Server während der Offline Zeit von TK:ON€'s Server bereitstellen
Ich hätte heute gerne weiter mit Ahab an unserem Raumschiff weitergearbeitet, aber der Server ist offline, was ist los? :(
Oh, hab ich wohl überlesen, wurden die gespeicherten Daten denn noch gerettet? Gibts ne Möglichkeit, dass wir wieder an unser gespeichertes Raumschiff drankommen?
Da müsst ihr TK:ON€ voll spammen und ihn dazu bringen mir die Daten zu schicken ;)
Ich konnte leider nichts sichern weil die schneller waren als es in der Mail stand.
Ich komme weder an die Server.cfg noch an die Dupe´s ran. aber wenn der root wieder freigeschaltet wird sind auch noch alle daten da.
Also eure dupe´s bekommt ihr wenn der "richtige" Server wieder steht.
Hey,
ich wollte mal fragen ob bzw wann der Server wieder steht, Thread scheint ja nurnoch "halb aktuell" zu sein... (letzter post 20.10.2009).
Hoffe das klingt nicht undankbar oder so, suche aber nen guten server :(
greetz
Naja bin im Moment ziemlich "unflüssig" was Money´s an geht.
kann nicht sagen wann ich die Rechnung zahlen kann.
R.I.P
oder doch nicht?
Wohl eher:
G.E.L.D.S.O.R.G.E.N.
Könnte noch etwas dauern aber ich versuche Händeringend mehr Geld zu verdienen um meinen Root wieder zahlen zu können....
Das kann ja noch heiterwerden mit dem Build Server ...
Falls ihr nen Not Server braucht PM an mich
MFG
Nen Server mit dir als Admin?;)
Nee, srsly warten wir lieber auf TK:One, du schaffst das schon.
Kann man denn für den Server spenden?
Ich selbst hatte keine Adminrechte ich wollte auch keine
Ich würde es auch gerne wieder machen
Arbeite zurzeit aber an einem Projekt...
daher keine Zeit