...weil ich versuche Command&Conquer Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache zu starten und das game mich nur mit dem fehler
im stich lässt.Code:***FATAL*** string manager failed to initialized properly
Druckbare Version
...weil ich versuche Command&Conquer Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache zu starten und das game mich nur mit dem fehler
im stich lässt.Code:***FATAL*** string manager failed to initialized properly
Bullet Anyone?
Mir gehts so dreckig...
...weil Araxiel seinen Penis länger findet als meinen, dabei ist meiner doch OVER 9000!
...weil Hunter nicht kapieren will das meiner aber OVER 4294967295 ist!
Ich kann mich nicht bei allen Bedanken... hab schon zu vielen heute meinen "Dank" gegeben D:
...weil gmodtowerserver immer voll ist
weil ich ausversehen 4gb umsonst mit Alex22's Rapidshare account geladen hab.
weil windows mein mikrofon immer runterschraubt wenn ich rede arschscheißewixnuttehsdkjasd
...weil XSI 6 nicht das amcht was ich will !
...weil diese idioten den gmodtower immerwieder crashen.
...dass der DWAT dicht ist. :(
...weil LoC mal wieder einen "DwaT"-Schließanfall hatte.
... weil ich für "Trottel" bei 0 Verwarnpunkten vorher 3 Tage Bann gekommen habe (lol Gurken u fail hard)
... weil ich mein großartiges Comeback jetzt hier feiern muss, weil ich 20 Minuten zu spät entbannt wurde, damit der DwaT noch geschlossen werden konnte
... weil irgendeiner "Carl Johnson" als Idiot bezeichnet hat und keine 3 Tage Bann gekriegt (lol Gurken u fail hard) (das soll nicht heißen, dass ich möchte, dass die Person jetzt gebannt wird, das ist total schwachsinnig :< )
I'm back, naggers!
...weil ich DAS entdeckt hab :mad:
http://img36.imageshack.us/img36/3932/dfhfghv.png
...weil der scheiß Levelchange nicht geht :(.
...weil ich aus welchem grund auch immer noch hier schreibe
...weil ich garnicht weiss warum der Dwat geschlossen wurde
...weil ich in 4 Minuten losfahren muss nach Freiburg zur Musterung D:.
.... weil mein Ladekabel raucht. ಠ_ಠ
ಠ_ಠ
ಠ_ಠ
ಠ_ಠ
ಠ_ಠ!
...dass der DwaT ohne genannten Grund geschlossen wurde. Ist ja nicht gerade die feine englische Art.
...weil wir hier nicht in england sind D:
... weil
Na dann vielen Dank dafür, dass du diese Ahnung in den Thread geschrieben hast :/Zitat:
Zitat von LoC
... weil keiner mehr ein Grafikgästebuch in seiner Signatur hat das ich vollspammen kann D;
*HLPortal nich geht
*ich bei HLPortal nicht die Mod- und Spiele Releases ansehen kann
*ich den Gmod Tower Gamemode nirgens finde
*ich ein Server gefunden habe mit GmodTower, der aber immer voll ist (alles Bots)
*mir langweilig ist
...Gaina mir kein Personal Skin machen will da er keine Zeit hat und deswegen pled ist und ich niemand anderen finde. D:
...weil ich ÜBRALLT2HAB
... weil dieses Addon nur für E-Mails ist, nicht für BB oder vBulletin Foren.
... weil ich hier end den **** lernen muss über irgendwelche doofen kinderkrankheiten und ich morgen eine dämliche pflegeplanung schreiben muss wo ich null peil davon hab und ausserdem muss ich noch mein berichtsheft auf den neuesten stand bringen und in dämliches referat über germanen vorbereiten! das ist doch echt ärgerlich, oder nicht loolol wtf?
...weil ich Morgen wieder Schule hab. :(
@Witcher: Ja, Montag gehts los. ...weil ich mit dem DS mit dem ich grade vom Bett aus schreibe keine Pn's angucken kann. Edit: tui ist bl
...weil ich nicht wusste, dass man mit dem DS Inet-browsen kann. Oder reden wir hier vom DSI?
Ich bin echt echt sauer, weil LoC den DwaT geschlossen hat, nachdem fame, während ich gebannt war! die Führung übernommen hat! Das ist doch ein abgekartertes Spiel.
... weil Showbiz nichts von Flashcards weiß
Mit einer Flashcard (m3, r4, cyclo ds evolution, edge, w/e...) kannst du dir Homebrews auf den DS ziehen. Es gibt so'n Ding "DSOrganize", ein Organizer für den DS halt, und da ist ein Browser dabei, der ist allerdings aufgrund der Bildschirmgröße des DS ziemlich beschränkt.
Außerdem hat Opera irgendwann mal ein "Spiel" für den DS rausgebraucht, den Opera Browser halt. Dafür brauchst du allerdings noch 'ne Ram Erweiterung, die bei dem Spiel dabei ist, deswegen kann man den sich nicht so ohne weiteres via Sicherheitskopie holen :gmod:
...weil ich nicht schlafen kann weil es zu hei
...weil ich das irgendwie nicht blicke.
Liegt wahrscheinlich an meiner "Schlaftrunkenheit". Hatte zuvor durchgemacht und danach zur Musterung. Bin um 19 Uhr eingeschlafen und dann ging um 21 mein eingestellter Wecker los, damit ich eine Ebayaktion nicht verpasse. Habe mich drangesetzt 32Seks verbleiben und habe dann in der letzen Sekunde geboten. Danach wieder pennen. Deswegen kam es mir die ganze Zeit so vor als hätte ich das nur geträumt oO. Naja what ever ich geh wieder pennen.
weil ich gerade zwei Stunden meines Lebens wirklich verschwendet hab.
Ich sag nur "Endless Eight". ;(
weil ich in 3 stunden und 13 Minuten in der schule sein muss.
ಥ﹏﹏ಥ