Ich weiß, leider haben wir kein anderes passendes Model für den Richter :(
Druckbare Version
http://www.garrysmod.org/downloads/?tag=keypad+cracker
Wenn es ein Keypad gibt, welches mit der Elevator Door verbunden ist?
Also meint ihr ich sollte diese Swep Keypadcracker draufmachen und die dann dem Mobboss zuschreiben?
Gut, ich werde mal schauen.
Achja, wir haben den Geldschein von cs_assault bearbeitet
Nun steht da nicht mehr "5000" drauf, sondern nix mehr :D
Jetzt ist es realer <3
Ich hätte ihn auch an die 250$ anpassen können, die der Moneyprinter macht. :gmod:
Aber wenn man dann per /moneydrop Geld fallen lässt steht da auch 250 :(
Wie siehts aus mit den restlichen Ideen? Mir gefallen 1-7 richtig gut, der Rest ist ja schon umgesetzt oder wird doch nicht umgesetzt.
Besonders die Bombe und die Funkgeräte sind genial ;)
Und sonst, mir gefällt der Server richtig gut. Schule -> nach Hause -> GMod ;)
Und mal so nebenbei..
Wie siehts aus, braucht ihr noch verantwortungsbewusste Admins, die genauso RP'n wie alle andren ;)
Und was ich noch los werden muss. Die Map wird nicht sehr groß, der Straßenbereich ungefähr wie Downtown aber der Untergrund wird viel kleiner ausfallen. Ich habe einfach nicht viel Zeit, da Schule und Zocken -.-
Wen der Mobboss aber dann die Keypads cracken kann ist wieder keiner sicher! es sollte dann wenigstens direkt eine nachricht an den besitzer des keypads gehen mit "Achtung bei dir wird eingebrochen!"
Also erst einmal hat Dr.Tight das Door Tool gestern wieder gelöscht weils es viele Beschwerden gab.
Dann hier eine wichtige Neuigkeit, was haltet ihr hiervon als Cop-model:
http://www.crazy-moby.de/bilder/gm_flatgrass0008.jpg
Wenn die Mehrheit dieses Cop model cool findet werde ich es auf den Server spielen :D
GEIL GEIL GEIL HABEN WILL!
Awesome.
Geiles Model
Ich glaube, das das Playermodel ein bisschen gebuggt ist und zwar erkennt man Waffen nicht in den Händen, sprich:
http://www.crazy-moby.de/bilder/bug.jpg
Dann sollte man das fixxen ^^
Aah, ich habe herausgefunden, (beim Rumspringen) das die Waffe unter Fuss hängt. Heißt soviel wie da gibts ein Problem mit der Ausrichtung :|
Admin Abuse: Gidius | Steven - STEAM_0:0:14880387
Klaut mit physgun/toolgun Moneyprinter, verstaut sie dann so das man nur mit noclip dahin kommt und ported dann die ganze Zeit da hin, nachdem ich ihn abgeknallt habe (zurecht da es meine moneyprinter sind...)
Dann kickt er, und ownt meine Doors.
1. hast du das "Lager" mit props geblockt die komplete tür.
2. habe ich nicht 1 mal die toolgun benutze
3. ich habe noclip benutzt weil du an orten warst (mit props) wo du nicht hin sollst !
4. ich habe mich nicht ein mal teleportiert !
5. nach dem ich dir gesagt hab du sollst das lassen und du mich gekillt hast und das 2 mal haben ich dich dann gekickt !
1.) Ne (du musstest tool gun zum loeschen benutzen da du sonst ned reingekommen waehrst.)
3.) Dann wird meine Moneyprinter nicht an Orte wo man nicht hin soll.
4.) Sag bitte wie du nachdem ich dich gekillt habe binnen 2 Sekunden wieder hinter mir stehst.
5.) ChatLog (Vlt solltest du // benutzen da man normalen Chat nicht hoeren kann zwischen Spawn und dem Ort wo ich war)
zu 1. ich habe die physgun benutzt weil man nicht anders rein konnte
zu 3. wenn ich dir was klaue dann dann kann ich das hinpacken wo ich möche ...
zu 4. ich bin hin geflogen weil du mich nachdem ich dir das schreiben wollte mich gekillt hattest und dann wollte ich wieder was schreiben und du hast mich wieder gekillt dann hab ich dich gekickt
zu 5. wie soll ich in 2 sec was schreiben wenn du mich gleich tötest ?
und jetzt ist gut wenn du dich mit mir streiten will mach das per PM !
@Stoned, lassen wir es hier ruhen und nächstes mal wenn du meinst dort wäre Admin Abuse gewesen, nimm ne Demo auf, mach Screenshots, what ever. Aber bring Beweise!
Genau. Außerdem ist Gidius ein guter RPer... wenn er nicht gerade seine fünf minuten hat :S
Tach
Wollte mal fragen ob ich wieder entbannt werden kann.
Hab vor parr Tagen ganz normal auf dem Server gespielt aber als ich wieder den Tag darauf joinen wollte war ich gebannt, ohne das ich den Grund dafür wüsste.
Zomg! a peanut | STEAM_0:1:4174944
Danke
hab gestern drauf gezockt. ich fands richtig geil aber ein paar mehr jobs wären gut. auf manchen servern gibts es ja zwei seiten listen mit jobs :P
oh und gestern wurde ich von gidius dem mobboss gekillt obwohl ich auch gangster war. darf man das? D:
Was ist eigentlich mit Hunter, der ist doch angeblich Admin. Ich hab ihn noch nie auf dem Server gesehen^^
Btw. Der erste Beitrag sollte noch mal überarbeitet werden, die Jobs sind auch nicht mehr alle da.
So, hab den ersten Post überarbeitet.
Achja, ich habe Hunter die Admin rechte Entzogen, er war bis jetzt nur 3-4 Mal auf dem Server. Anfangs war er Entschuldig weil er Krank war, nun sehe ich ihn öfters in Steam Online und an andere Spiele zocken, er hat wohl andersweitig zu tun. Sein Admin platz ist nun frei, ich schau mal wer sich finden lässt.
Achja, in den nächsten Tagen kommt, falls Dr.Tight seine Faulheit überwindet ;), das Inventar. Zusätzlich wollen wir alle momentanen DarkRP Waffen (Die CSS Waffen) rausnehmen und die CSS Waffen aus "CSS Realistic Weapons" nehmen. Die haben realeren Rückstoß, besseres "Handling" und bessere Effekte.
Hoffen wir das wir das jetzt in den nächsten 4 freien Tagen ( :D ) realisieren können.
Ganz ehrlich, habe ich für meinem privaten Server schon die ganzen CS:S Waffen editiert. Ua. M4 Schneller, weniger Schaden, AK Langsamer, mehr schaden, Pumpe, ist so geblieben, Deagle etwas mehr damage und größerer Recoil und wartezeit etc
Hehe, mir fällt grade so auf, jeder deiner Posts sind soetwas von Grammatikalisch falsch und blöd geschrieben das man einfach lachen muss wenn man sie liest! :D
http://sa.tweek.us/emots/images/emot-saddowns.gif
Ach komm schon, ich mach auch Kekse für die ganze Mannschaft.
Hmm, ganz lieb frag:
Könnte ich Admin werden? Ich bin jeden Tag on, gaaanz aktiv...