-
AW: Auto fahren - Beste auf Welt wo gibt
Autofahren macht bock! Aber nicht mit Eltern -.-.
Ich darf mit 17 leider nur mit meinen Eltern fahren, was vorteilhafter ist als garnicht fahren aber wenn ich mal zu schnell abbiege "quietschende Reifen" oder mal zu hoch drehe mit der Drehzahl gibts gleich nen anschiss von der Seite...
Zum Glück gibts noch Kollegen die ab und zu mal ihr Auto zur verfügung stellen XD und nächtliche Polizeifreiheit :D
-
Die Nachbarskinder nerven D:
Der eine ist 17, einer 16.
Weil der eine halt noch garnicht fahren darf, der andere nur mit seinen Eltern, setzen die sich immer in ihre Autos (ja, der 16jährige hat auch schon eins) und drehen die Musikanlage voll auf und halten sich für die coolsten mit ihren mega-stylZ-pimp-karren aus 'em Aldi...
Das ist echt sau cool ein Auto zu haben das man nicht fahren darf, und wenn, dann nur wenn ein alter Sack daneben sitzt.
Ich wette, das der eine Typ (der leider den gleichen Vornamen mit mir teilt, ansonsten zum glück rein garnix mit mir gemein hat) sofort gegen einen Baum fährt wenn der 18 geworden ist. :D
Dann würde sich das Problem von alleine lösen..
Apropos Sommerreifen:
Sollte ich auch mal drauf machen :O
-
Mmh, das einzige, womit ich mit Autos in kontakt komme, ist
-> Handbremse anziehen.
-> Gaspedal voll durchdrücken.
(Hätte nie gedacht dass sich selbst ein VW Golf so geil anhört Oo)
-
Hoffentlich reißt der niemanden mit, wenn er vor nen Baum fährt.
-
Mal ganz ehrlich, auch wenn die Typen noch so assozial zu sein scheinen:
Man wünscht _NIEMANDEM_, dass er vor einen Baum knallt. Punkt.
@Ahab:
Sauschöne Felgen \o/
-
Ich habe es ihm nicht gewünscht, letztendlich ist es mein Nachbar.
Ich habe nur von Fakten gesprochen... das hört sich schlimm an aber so wie der übertrieben angibt und so ist es nur eine Frage der Zeit bis der einen Unfall baut. Das hat mit Verwünschungen wenig zu tun. =/
-
Na dann tut's mir Leid. Hab das etwas falsch aufgenommen ;)
Ich würd vor solchen Typen gerne mal vorbeifahren... wenn die sich in ihre Knallkiste
setzen aber trotzdem nicht fahren können \o/
-
Ich muss meine Sommerreifen noch aufziehen. Schöne Alufelgen :D
Ich werde auch mal 'n Bild reinstellen wenn die Reifen drauf sind.
-
Zitat:
Zitat von
Reuter
Man wünscht _NIEMANDEM_, dass er vor einen Baum knallt. Punkt.
Oh doch!
Ich kenne jemanden der war dumm genug sein T-shirt beim fahren auszuziehen und ist über die falsche seite in ein Feld gerauscht.
Ich hätte mir echt gewünscht das der ein Baum getroffen hätte, dann hätte er daraus gelernt. Stellt euch vor der hätte frontal ein Auto oder Radfahrer erwischt... nur weil er sein dummes Shirt ausziehen musste.
-
Ich glaube nicht, dass man noch viel lernt, wenn man völlig unkontrolliert, unglücklich in ein T-Shirt "gefesselt" und deswegen vermutlich noch unangeschnallt gegen einen Baum fährt.
-
Zitat:
Zitat von
monky2k6
Ich wette, das der eine Typ (der leider den gleichen Vornamen mit mir teilt, ansonsten zum glück rein garnix mit mir gemein hat) sofort gegen einen Baum fährt wenn der 18 geworden ist. :D
Zitat:
Zitat von
Reuter
Man wünscht _NIEMANDEM_, dass er vor einen Baum knallt. Punkt./
Eben! Der arme Baum :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
Pij
Ich glaube nicht, dass man noch viel lernt, wenn man völlig unkontrolliert, unglücklich in ein T-Shirt "gefesselt" und deswegen vermutlich noch unangeschnallt gegen einen Baum fährt.
Naja... dann lernen die anderen draus.
-
Zitat:
Zitat von
Pac_187
Ich muss meine Sommerreifen noch aufziehen. Schöne Alufelgen :D
Ich werde auch mal 'n Bild reinstellen wenn die Reifen drauf sind.
Oh Mann.
Ich hab die tollen Winderreifen auf schicken Stahlfelgen gegen Sommerreifen....
auf schicken Stahlfelgen getauscht :mad:
Keine Kohle für Alus. Naja, wenigstens musste ich die Räder nicht auswuchten lassen.
Und das Fahrgefühl ist auch wieder so wie es sich gehört.
Wobei die Winterreifen bei 25°C echt bei jeder Kurve ein Quietschen hinterlassen haben..
-
Also ich hatte glück was die Aluräder angeht, die waren nämlich schon beim Auto dabei :D
-
meine haben nur nen fuffi gekostet. aber ich brauch noch frische sommerreifen
-
Oha. Sommerreifen. Die müssten hier wohl langsam auch mal drauf. Total vergessen.
-
Ich lass mir bis zum Mai noch Zeit. Und dann kauf ich auch neue Bremsbeläge... die greifen nämlich auch nicht mehr so wie es sich gehört. ^^
-
Zitat:
Zitat von
Reuter
Oh Mann.
Ich hab die tollen Winderreifen auf schicken Stahlfelgen gegen Sommerreifen....
auf schicken Stahlfelgen getauscht :mad:
Genau... moment... hä?
-
Damit wollte ich lediglich sagen, dass ich keine Alufelgen hab, sondern
nur schnöde, schwarze Stahlfelgen :(
So, grad die Radbolzen nochmal nachgezogen und die edlen Radkappen drauf :D
Neue Bremsbeläge könnt ich eigentlich auch mal. Nicht dass die Notwendigkeit da wäre,
aber mein 206er hat auch die typische Peugeot-Krankheit: Quietschende Bremsen. Das kommt
davon, wenn man sich die Bremsanlage von einem Zulieferer besorgt, aber meinen zu müssen,
die Beläge selbst herzustellen. Fail.
Natürlich genau der Bremspunkt, den man normalerweise zum Anhalten hat. Also entweder brems
ich schon 2km vor 'ner roten Ampel, oder 5m vor der Linie volles Rohr. Aber laute Musik übertönt zum Glück alles :>
-
habt ihr eigentlich musik anlagen im auto? ich selber hab 2 250watt boxen in der hutablage, vorne in den türen 2 180watt und nen 400watt woofer, der uralt ist und in ner selbstgebauten box montiert ist. das alles läuft über einen uralten verstärker den ich gescheknt bekommen hab (1100watt glaub ich) aber macht nen schönen klang das ganze und is auch ordentlich laut :D
mfg
Ahab
-
Also das Radio bei meinem Waage ist noch Standardausstattung,
allerdings werde ich mir wohl bald 'n neues holen mit USB Anschluss.
CDs zusammenstellen und brennen ist schön nervig, außerdem fliegt das Zeug nur durchs auto =/
Und die normale Anlage reicht so für mich :)
-
Hab abgesehen von einem neuen Radio (das alte ging kaputt)
http://www.carhifi-store-buende.de/s..._medium_p1.jpg
auch nichts weiter drin. Lohnt sich kaum, ich müsste nochmal über 100€ ein Dämmmateriel
investieren um die Türen auszukleiden, sonst kann man den Einbau von 'nem ordentlichen System knicken (Türen klappern)
Reicht mir aber erstmal auch so :)
Apropos CDs vs. USB Sticks:
Das Radio hat den USB Anschluss nur hinten, sodass ich das Kabel in's Handschuhverfach verlegt hab.
Fazit: Franzosenauto besitzen und dann kein Torx-Werkzeug zur Hand haben ist epic fail. 'Ne geschlagene
Stunde hab ich gebraucht um 6(!) Schrauben mit Schlitzschraubendreher und Spreizzange rauszukriegen.
-
Ich habe immer gesagt, dass es das erste sein wird, eine fette fette Anlage in die Karre einzubauen, sobald ich meine Karre habe. Wurde leider bis heute nichts draus und die Soundqualität der Serien-****e im Corsa B ist einfach scheiße. )=
-
Ich hab 2 schöne Boxen geschenkt bekommen. Leider keinen extra-Verstärker dafür, sind aber trotzdem weit besser als die Standard-Boxen^^
Mein Radio ist glaub ich nicht Standard... ich kann damit CDs hören.
Werde mir wohl auch sobald ich genug Geld dafür übrig hab so ein USB-Teil hohlen. Das ist einfach viel praktischer und man kann mal eben gerade 1 Lied ersetzten.
Wobei... ich hab hier noch 2 von diesen lustigen Adapter-Kasetten.
Wenn ich ein GANZ altes Radio hätte könnte ich meinen MP3 Player anschließen.
Nur würde das Unmengen an Batterien fressen :(
-
ja, ich hab dann natürlich noch ein nettes radio, is zwar von lidl hat aber usb anschluss, sd karten leser und aux in an der vorderseite. bevor ich mein iphone hatte hab ich immer die sd-karte benutzt und jetzt hab ich so ne halterung fürs iphone an der frontscheibe und geh über aux-in rein, das ist ziemlich praktisch!
-
@Ahab: Weist du ob man das noch bekommen kann?
Bzw. könntest mir den Namen geben, hört sich nämlich nicht schlecht an
wenn das AUX, SD Kartenslot und so hat :D
Hab nämlich auch 'n iPod.
-
ich weiß nicht ob man das noch bekommt, es heißt "SilverCrest CRE-720". war gar nicht mal so teuer, ich glaub 50 oder 60€
-
Fetzig!
Grad Karre gründlichst sauber gemacht. Innenraum ist wie neu :thumbsup:
Und die Birne der defekten Nebelschlussleuchte gewechselt. Diesen Monat ist TÜV
@John
Das hab ich mir auch immer gesagt. Als erstes muss derber Sound in die Karre.
Stattdessen ist die ganze angesparte Kohle für Sprit draufgegangen... Und die
Hälfte für 'nen neuen Anlasser musste ich auch blechen (Erst 30.000 auf der Uhr gehabt.
FuFuFuFu)
Aber die Serienanlage ist doch ziemlich gut im 206.
-
-
Zitat:
Zitat von
Ahab
Gehört diese gigantische Pfütze dort hin? ^___^
-
-
-
jawoll, genosse
Lada Samara
gebaut in togliatti an der schönen Wolga!
mit 55 russischen PS treibt die 1,1l Maschine den Lada an, bis zu einer Spitzengeschwindigkeit von 140 kilometern pro stunde! besonderen komfort bietet das klappbare dachfenster und die "econ" anzeige, zur kontrolle des benzinverbrauchs.
-
Wat isn mit dem 306 passiert?
-
Kann man hier auch über Zweiradfahrer reden? :D
Überlege mir zur Zeit ob ich Führerschein der Klasse A1 mache, also 125ccm.
Werde mir dann wahrscheinlich eine MZ 125SM oder etwas ähnliches zulegen. :)
-
Mein Auto :D
http://img133.imageshack.us/img133/5616/foto011.jpg
Ein mitsubishi carisma ganze 101 PS unna da haube, leider front antrieb daher kein driften (geht zwar aber sehr schwer, und das ist dann auch kein driften) aba bald kommt ein mitsubishi lancer evolution 9 rein dann geht die party ^^. Ach und da sind noch winterreifen drauf also noch keine Alufelgen^^
-
Ich sag nur soviel: Freiheit ist ein Motor mit zwei Rädern!
http://images.lokalisten.de/photos/a...750648516l.jpg
-
[QUOTE=ossijunior;392361]Mein Auto :D
[...]leider front antrieb daher kein driften (geht zwar aber sehr schwer, und das ist dann auch kein driften) [...]/QUOTE]
Also bitte, ein Kollege von mir schafft das im 1er BMW auch problemlos. :D
-
Driften kann ich auch mit meinem 90PS Peugeot, ja sogar mit dem Lada! Man muss nur schnell genug sein und zusehen dass man die Kontrolle ned verliert ;D Wer sich nicht so schnell fahren traut der kann ja die Handbremse zu Hilfe nehmen.
Aber das beste ist es man macht das mit normalen Autos nur im Winter auf leeren verschneiten Parkplätzen wo nicht viel passieren kann.
mfg
-