Mit den Ratings ist es auch so ne Sache.
Bei mir laggt es und hatte Standbild,
und hatte Dadurch ausversehen nen Cop und nen Citizien überfahren.
Und schon kriegt man 10 Naugthys auch wenn man Sry sagt:roll:
Druckbare Version
Mit den Ratings ist es auch so ne Sache.
Bei mir laggt es und hatte Standbild,
und hatte Dadurch ausversehen nen Cop und nen Citizien überfahren.
Und schon kriegt man 10 Naugthys auch wenn man Sry sagt:roll:
Ich würde LoC hier sehr gerne Hilfe anbieten,in Sachen Lua....
Zumal ich hab finde,dass wir das MySQL Plugin benutzen sollten,um damit Forum und Server wieder zu koppeln.
Dannach sollte nur noch regestrierten Usern der Zugriff gestattet sein,und wir könnten auch auf das Passwort verzichten.
Wenn in der DatenBank auch der UserName irgendwo drin steht,könnten wir als Spielernamen aus den Forum übernehmen,müssten dazu aber noch die ChatBox
umschreiben(Bzw Man macht es sich einfach mit PlayerSay).
Ich überlege mir das alles gerade. ;)
und bitte eine andere map, auf dieser ist nur dm angesagt.
die waffen sind quasi fuer jedermann, die polizei handelt einfach wie sie will,
egal ob mit grund oder ohne, und sonst läuft so gut wie nichts nach plan ...
GFor (Alias Keks)
WIEDER UNBANNED.
Er unbanned sich selber.
I hate Haxx0rz D: .
Zum Thema MySQL ich bin auch dafür so gibts weniger noobs d.h man bewirbt sich für den jeweiligen job im forum! Außer vllt Koch oder Medic.
Mit dem MySQL kann ich helfen ich hab da schon was gemacht. Außerdem versuch ich gerade das ganze mit den Jobs usw. etwas dynamisch zu machen (wird alles in einer Table gespeichert und dann einfach ausgelesen (Name, Waffen, Models usw)), aber bin ich halt grad erst dabei.
Wie wärs mit CakeScript?
Wenns funktioniert gerne, nur kann ich da nichtmal meinen Spieler erstellen weils beim Fenster zum Model auswählen nen Lua Error gibt.
Starte mal jemand den Server neu^^ und bitte Mapchange. CHAOS!
Andere Maps bräuchten wir, die hier Ätzt echt :D
Der Server bringt rein garnichts...
Es wird ehh kein RP gespielt!
Rumgespammte, Arresten von Leuten ohne Grund, Deathmatch , den spawn mit Probs vollspammen... etc.
Ne Danke, aber so wird das sicherlich keinen Spass machen .. und dann beschweren, dass die leute kein RP spielen würden.
Das Problem ist, Seko, das LoC noch keine Admins gesetzt hat. Bis jetzt hat er mich und Blackout zum Operator in ULX gemacht, das richtet leider nicht viel aus da wir mit diesem rang nichts machen können außer Votes kreiren.
Wenn er uns auch noch in DarkRP als Admins eintragen würde, würde da alles ganz anders aussehen dann würden Blackout und ich da mal aufräumen.
Help meh! Teh server is fully spammed D:
Und genau das ist Totaler Mist!
In DarkRP ist zwar total DM, aber es macht Spaß, und wenn die Idioten gebannt sind, machts auch wieder Spaß!
Ich Persönlich bin für:
RRPX!
RRPX Ist DarkRP mit Neuen Sachen, wie z.b.:
-Moneyprinter
-SElite Cops
-XElite Cops
-Mehr Jobs
-Forscher (Mit Chemielaboren)
-Computer (Funktionierende)
-Programme für Computer
Es zieht nicht so viel Resourcen (Natürlich nicht weniger als normal DarkRP... )
Außerdem kann Ich (Oder andere vll auch mal. :gmod:) weiterhin DarkRP Module schreiben, wie ich es schon einmal getan habe.
Links Zum Testen:
http://www.materialordner.de/downloa...z02VdwKgQgbmKS
*Räusper* Andrey du hättest sagen können das du den Gamemode von mir hast da er auf Garrysmod.org nicht mehr gibt hab ich ihn für dich hochgeladen.
Ich wäre auch für RRPX.
ich hab ma ne frage, weils hier grad vielleicht reinpasst:
was ist der unterschied zwischen RRPX und DarkRP? Bei darkrp heißts doch eigentlich bullen gegen gangsta oder? und bei RRPX?
Bei DarkRP heist es genauso wenig wie bei RRPX Bullen gegen Gangsta... Es heist einfach nur RP. Sonst nichts.
Und wenn jemand stirbt sollte er sein Geld fallen lassen.
Ich bin auch dafür!Wer denn nicht?
Spoiler:Spoiler anzeigen
RRPX hört sich gut an^^
Chemielabore *grins*
Bin dafür
P.S. Andrey for admin!
Wieso werden eigentlich nicht die alten Admins wieder eingesetzt?
P.S.: Vote Andrey for President! ah Admin :D
Ok der neue Spielmodus ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber gut...allerdings müsste man den Lohn verändern (etwas gering)