-
AW: BundesWehr Wer wird wer ist?
*Mitbashenwill*
"Gib mal German Parachutetrooper ein"
-
Hey ich wollte eigentlich! aber die haben mich nicht genommen weil ich 2kg untergewicht habe -.-
-
Zitat:
Zitat von
lol-kunde
Hey ich wollte eigentlich! aber die haben mich nicht genommen weil ich 2kg untergewicht habe -.-
Lolwut?
-
hrhr, 2 kilo sind blöd..
ich geh zivi, ist entspannender und ausm Alter wo alles mit echten Waffen geil ist, bin ich iwie schon raus[oder garnet drinne gewese^^]
mfg
-
Naja "nur" wegen 2 kilo wurde ich net abgelehnt, habe auch eine sogenannte Trichterbrust d.h. mein Brustkorb geht etwas nach innen, meine Lungenkapazietät ist dadurch um 25% eingeschränkt. Da ich das aber in diesen Ferien Wegoperierenlassen habe und deshalb sehr geschwächt zur Musterung gegangen bin wurde ich abgelehnt obwohl ich das nach ein paar jahren wieder topfi bin.
-
eine Trichterbrust kann man sich wegoperieren lassen ?:shock:
sry für offtopic, da bin ich jez aber mal interresiert, wie man das macht.
ich hatte auch mal eine, hat sich aber recht gut ausgewachsen^^
-
-
klar da muss ich hin bekommt man krasse waffe und soo ey...
Naja ich weiß noch nicht hab ja auch noch Zeit zum entscheiden.
Ich höre immer das es eigt beim Bund gar nicht so schlimm ist.
-
Ich werd wohl nicht hingehn, ich bin zu fett.
Ok, wenn ich nichts anderes zu tun hätte und HartzIV mir zu nahe kommt, würd ich auch noch hin gehn.
-
Zitat:
Zitat von
lol-kunde
Naja "nur" wegen 2 kilo wurde ich net abgelehnt, habe auch eine sogenannte Trichterbrust d.h. mein Brustkorb geht etwas nach innen, meine Lungenkapazietät ist dadurch um 25% eingeschränkt.
Damn (also die 25%)! Naja Bundeswehr oder sonstwas aber nicht Zivildienst, das hat gewisse persönliche Gründe...
-
Oh Junge, was ist denn das für ein Invalidenforum? :gmod:
Ich hatte als Kind immer extreme Anfälle von Belastungsasthma. Diese Anfälle habe ich zwar schon lange nicht mehr, aber das Artest hat sie vom Gegenteil überzeugt. Ich hatte auch nie wirklich vor mich einziehen zu lassen, weil mir das Ganze nicht wirklich sinnvoll erschien.
Was ich aber auch lustig finde ist, dass zwei meiner Kumpels nicht mal erfasst wurden, das heisst, sie haben auch keinen Musterungsbescheid erhalten. Das sind die echten Glückspilze :)
Ich für meinen Teil nutze jetzt das gewonnene Jahr und fang mit meinem Studum an ;)
-
Ganz klar nein.
Ich hasse die Bundeswehr und um die
Wehrpflicht lüg ich mich schon vorbei.
-
Gibt es auch einen Grund weshalb du die Bundeswehr hasst, oder
spricht da nur der rebellische, vierzehnjährige Junge aus dir?
-
:D
Wie gesagt ich geh da hin^^
-
Zitat:
Zitat von
Reuter
Gibt es auch einen Grund weshalb du die Bundeswehr hasst, oder
spricht da nur der rebellische, vierzehnjährige Junge aus dir?
Ja,früh aufstehen,rauer Ton,trainieren....
Ne danke.
-
Zitat:
Zitat von
GreenDragon07
Ja,früh aufstehen,rauer Ton,trainieren....
Ne danke.
Das ist kein Grund...
-
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Das ist kein Grund...
Dann eben:
Ich bin zu faul.
-
Ich werde nicht zur Bundeswehr gehen, da ich nicht vorhabe Menschen zu töten.
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Ich werde nicht zur Bundeswehr gehen, da ich nicht vorhabe Menschen zu töten.
Ich auch nicht, ich bin sogar gegen wirklich realistische ego shooter, zu bundeswehr wollte ich aber trozdem, nur die mich nicht -.-
-
Wie gesagt, ich werde so einem Land nicht dienen, man kriegt doch sowieso nichts zurück, am besten die Waffe und die Uniform noch selber kaufen...
-
Ich geh Ganz sicherlich nicht zur Bundestwehr was soll ich denn da ?
-
ich spiel shooter, da kann ich "Menschen" umbringen, aber warum soll ich das in echt tun?
-
Zitat:
Zitat von
t3z
ich spiel shooter, da kann ich "Menschen" umbringen, aber warum soll ich das in echt tun?
Bekommst du Geld für Shooter spielen?
Das ist halt ihr Job, härter als z.B. ein Kloputzer, doch dafür gibts bestimmt auch ein Spiel.
Noch dazu finanzieren dir die sogut wie alles!
Du kannst dort studieren, Füherschein für LKW's, PKW's, alles machen.
etc.
Es gibt übrigens auch welche die gehen zwar zum Bund, wollen aber versuchen zu Hause in Deutschland zu bleiben.
Achja, ich will kein Busfahren werden, dafür spiele ich lieber die Busfahrt-Simulation 2008.
-
ich hab ja die wahl zwischen Zivi [da kriegt man ja auch Geld, wenn nicht sogar mehr], und Bundesheer.
€ edit:^^, ich brauche das Militärische im echten leben nicht, da gehts mir nicht um Geld, und studieren, führerschein kann ich so auch und das lässt sich leichtermit meinem gewissen vereinbaren
2€_ außerdem hab ich ja gesagt warum ICH, das tun soll, das ist mein Standpunkt, du kannst ja gerne zum Heer gehen, aber das mit Busfahrsimulation ist etwas..naja..
-
Zitat:
Zitat von
xXGaunXx
Bekommst du Geld für Shooter spielen?
Nur wegen dem Geld Menschen umbringen?
Da kannst du genausogut auch loslaufen und nur für das Geld deinen Arsch verkaufen.
-
Zitat:
Zitat von
Kanye Best
Nur wegen dem Geld Menschen umbringen?
Da kannst du genausogut auch loslaufen und nur für das Geld deinen Arsch verkaufen.
Jeder muss halt wissen was er machen möchte, jeder kann denken was er möchte.
Ich kenne jemanden, der ist seit 4 Jahren Soldat und musste noch nie jemanden umbringen. Er war unter anderem auch in anderen Ländern, wie Afghanistan.
Wir sind ja nicht im Krieg, meistens ist man halt nur da und passt auf und selbst wenn man einen umbringen muss, das bringt halt der Job mit sich, man akzeptiert es oder der Beruf Soldat ist für einen nix.
Deßwegen ist es auch sinnlos jemanden zu überzeugen, der sich so etwas nicht vorstellen kann jemanden zu töten, es gibt soviele Wege!
-
Zitat:
Zitat von
GreenDragon07
Dann eben:
Ich bin zu faul.
Immer noch keine Ausrede!
Ich bin auch faul, aber ich mache es trotzdem!
-
Wer Bundeswehr als Bezahltes töten bezeichnet hat Probleme.:roll:
Aber bitte heult im nächsten Krieg nicht rum, warum die Bezahlten mörder nicht da sind...
-
Zitat:
Zitat von
t3z
ich hab ja die wahl zwischen Zivi [da kriegt man ja auch Geld, wenn nicht sogar mehr], und Bundesheer.
Ich hab die Wahl zwischen Bundeswehr und Bundeswehr, die Entscheidung fällt mir da echt schwer :gmod:
-
Zitat:
Zitat von
don-banane
Ich hab die Wahl zwischen Bundeswehr und Bundeswehr, die Entscheidung fällt mir da echt schwer :gmod:
Nimm das zweit.... ne warte... das erste hört sich interessanter an... oder warum nicht doch nummer 2? D:
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Wie gesagt, ich werde so einem Land nicht dienen, man kriegt doch sowieso nichts zurück, am besten die Waffe und die Uniform noch selber kaufen...
Naja, das kann man so oder so sehen.
Genausogut könnte ich jetzt anfangen und davon erzählen, wie gut
es uns in Deutschland eigentlich geht. Ich persönlich möchte nicht woanders leben.
-
Zitat:
Zitat von
Reuter
es uns in Deutschland eigentlich geht. Ich persönlich möchte nicht woanders leben.
Ich ehrlich gesagt auch nicht...aber manchmal denkt man daran gar nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Reuter
Schon klar, nur wenn ich alleine schon diese Regierung sehen, nein danke, sollen die sich doch selber Helme aufsetzen und ihre fetten Spritfressenden Autos Kugelsicher machen.
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
Schon klar, nur wenn ich alleine schon diese Regierung sehen, nein danke, sollen die sich doch selber Helme aufsetzen und ihre fetten Spritfressenden Autos Kugelsicher machen.
Tu nicht so als hättest du Ahnung, man kann auch übertreiben!
-
Zitat:
Zitat von
lol-kunde
Tu nicht so als hättest du Ahnung, man kann auch übertreiben!
Der einzigste der keine Ahnung hat, bist du!
Informiere dich erstmal genau, dann können wir weiterreden.
-
Also ich werde nicht zur Bundeswehr gehen,
wegen Religiösen und Persönlichen gründen.
-
Welche Kriterien muss man eigentlich erfüllen, um ausgemustert zu werden? Entwerder ich werde ausgemustert, oder ich wander aus.(hatte ich aber sowieso vor sobald ich 18 bin)
-
Zitat:
Zitat von
!Xirteg!
In dem Punkt gebe ich dir recht. Die Berliner Politclowns sind auch
nicht so mein Fall. Aber darauf sollte man Deutschland nicht reduzieren.
-
Zitat:
Zitat von
Reuter
In dem Punkt gebe ich dir recht. Die Berliner Politclowns sind auch
nicht so mein Fall. Aber darauf sollte man Deutschland nicht reduzieren.
Wenn du da Politik ausklammerst, dann bleibt ja nicht mehr viel übrig. Gerade in Zeiten der totalen globalen Politisierung wird's ein wenig knifflig werden da zwei Häufchen zu bilden.